Agility - Klatsch und Tratsch

Andreas MAYER schrieb:
Sind ja sogar beide Hinterhaxn drin!!! :eek:


Glaub', das war die Wand. :o

Sonst waren Romanas Läufe (beide) sehr gut. :)

LG, Andy

geh bitte das bild is ja bearbeitet, glaubst das erkennt mein IT geschultes auge ned:D :D
 
Chera schrieb:
Manchmal is a so a Hundertstel scho lang :p


mah jetzt freust dich wieder das ich meine 3 sekunden ins platz gerufen hab damit s du das hundertstl schneller sein darfst als ich.
wußte ja das ich dir da damit a große freude mach:) :) :)

immer wieder gern:)
 
Andy, dir wollt i a nu was sagen:
"Raison" schriebt man so! :D :D :D (auf die Revanche freu i mi schon lang :p )
 
Chrissy schrieb:
mah jetzt freust dich wieder das ich meine 3 sekunden ins platz gerufen hab damit s du das hundertstl schneller sein darfst als ich.
wußte ja das ich dir da damit a große freude mach:) :) :)

immer wieder gern:)
jajaaaaaaaaaa, ham alle gsehn, grennt bist wie a Wahnsinnige, trotzdem waren wir schneller ... (obwohl i ma die Schuhbandln dazwischen nu bundn hab :p )
 
und jetzt fahr i mein armen gschundenen Hund in a Gruppe behinderter Leut schmeissen, die sich dann vergehen dürfen an ihm ... - oder wie war des nu mal mit den TAT-Einsätzen :confused:
 
Chera schrieb:
jajaaaaaaaaaa, ham alle gsehn, grennt bist wie a Wahnsinnige, trotzdem waren wir schneller ... (obwohl i ma die Schuhbandln dazwischen nu bundn hab :p )

naja ich mußte ja die 3sekunden platz wieder aufholen.

das nächste mal leg ich sie nur 2 sekunden ab, kann ja keiner damit rechnen das du dich dann doch noch vor mir ins ziel quält hast:o
 
na baden werd ich mir auch wieder geben *ggg*

freu mich schon, aber seit ihr nicht eh alle in korneuburg am samstag *ggg*?????
 
Chera schrieb:
und jetzt fahr i mein armen gschundenen Hund in a Gruppe behinderter Leut schmeissen, die sich dann vergehen dürfen an ihm ... - oder wie war des nu mal mit den TAT-Einsätzen :confused:


ich weiß warum ich dich verachte, du tierquälerin.
zuerst ziehst du deinem armen tauben hund schuhe an wo du ihm während des jumpings die bandl bindest, und dann muß das arme schwarz weiße bordertier auch noch zu behinderten und sich dort berühren und streichln lassen.

schande über dich!
 
@du tust immer so als wäre ich ur böse:D :cool:

ja genau das IT Auge *ggg*
das ist cool, wobei jetzt bist eh schon super mit
der Homepage, kannst sogar schon Bilder wieder Löschen gell .
 
Sockemaus schrieb:
@du tust immer so als wäre ich ur böse:D :cool: .

bist ja auch
nur halt in einer engelsähnlichen verpackung *gg*

Sockemaus schrieb:
ja genau das IT Auge *ggg*
das ist cool, wobei jetzt bist eh schon super mit
der Homepage, kannst sogar schon Bilder wieder Löschen gell .

das is das einzige was ich noch nicht kann:(
 
warum sind dann die ginobilder im fotoalbum nimmer da ????

versteh ich nicht, aber dein fotoalbum müss ma uns eh noch mal
anschaun, da sind ein paar xerln dabei *ggg*

freu mi schon auf samstag wenn ich euch seh wie ihr euch gegenseitig am parcour ausbremsts *ggg*
 
Sockemaus schrieb:
@du tust immer so als wäre ich ur böse:D :cool:
Das tut's bei mir auch Sandra - wahrscheinlich um sich selbst netter da stehen zu lassen als sie is :rolleyes: :p
Wir san halt ehrliche Häut und sagens den Leuten a ins Gsicht! :eek: :cool:
 
Andreas MAYER schrieb:
Hä? *nixverstehentu*
tstststststs - hab ihn gesehen ghabt, den Verschreiber, bevorst na geändert hast ... (irgendwo im "Agility-Unkonzentriert am Platz" war's glaub i ...)

Dass ma Männer nie was beim ersten Mal verstehen ... :cool:
 
Sockemaus schrieb:
freu mi schon auf samstag wenn ich euch seh wie ihr euch gegenseitig am parcour ausbremsts *ggg*
*ggg* - wenn i ihr voher mit einer Eisenstang gegen die Beine hau, damits net so schnell laufen kann - glaubst werd i dann disqualifiziert?! :confused:

:D :D :D
 
Chera schrieb:
*ggg* - wenn i ihr voher mit einer Eisenstang gegen die Beine hau, damits net so schnell laufen kann - glaubst werd i dann disqualifiziert?! :confused:

:D :D :D

wie wenn ich so schnell rennen könnt:rolleyes:
 
Oben