• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Agility: Ich bin so stolz auf meinen Buben!!

phebe

Super Knochen
Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, aber ich hab so eine Freude, das ich es posten MUSS.

Wir trainieren jetzt seit einem Monat Agility, und mein Bubi ist gestern seinen ersten fehlerfreien kleinen Parcours gelaufen. Hürde-Steg-3 Hürden- A-Wand-Slalom.

Meine Trainerin meint, wenn wir so weiter machen, werden wir im Frühjahr unser erstes Turnier laufen.

So, bin schon wieder weg.

Lg Steffi
 
Danke euch. Wir sind beide total begeistert. Dem Frankie brauch ich nur sagen:" Fahrma in die Schule?", und er sitzt schon vorm Auto:D

Mit der Nikita mach ich natürlich auch Agility. Aber sie ist nicht ganz sooo motiviert. Die Hürden, den Steg und die Wand findet sie ja total lustig, aber der Slalom ist ihr glaub ich zu fad. Ihr neuester Schmäh ist, das sie sich mittendrin einfach hinsetzt, und mich mit einem Blick anschaut der "mach den Scheiß doch selber" sagen soll:D Aber was solls, kann ja nicht jeder so eine Sportskanone sein.

Werd mal schaun, ob das Training mal jemand filmen kann. Es gibt wohl Fotos von unserem ersten Agi-Training, aber ich krieg die von Facebook nicht runter.

Lg
 
Haha :D deine Nikita machts richtig! Ich kann sie verstehen und würds sicher auch so machen wär ich ein Hund :D kanns mir bildlich vorstellen!
 
Ihr Blick dabei ist göttlcih. Der ganze Platz brüllt jedes Mal vor lachen:D Vielleicht macht sie es auch deswegen: Zur allgemeinen Erheiterung:D
 
Oben