Agi-Bilder

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
@elli - Du bist auch so eine "mit einem Finger anzeig"-Person! :D :D
Ich krieg immer gesagt, ich soll doch mit der GANZEN HAND dem Hund zeigen, wo er hin soll *gggg* - net nur mitn ausgestrecken Zeigefinger ...
... tjo, aber irgendwie .... das ist eines der vielen Dinge, die net in meinen Kopf reinwollen :D :D

gregos schrieb:
@elli - Du bist auch so eine "mit einem Finger anzeig"-Person! :D :D
Ich krieg immer gesagt, ich soll doch mit der GANZEN HAND dem Hund zeigen, wo er hin soll *gggg* - net nur mitn ausgestrecken Zeigefinger ...
kicher, ja da hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht :o ;)

Von gestern :)

aeg00uyyxsyx07pbk.jpg

aeg0144ykact1lhbk.jpg

aeg01c5usk8tjaui8.jpg

aeg01k81exeu03do0.jpg

aeg01scrkkayobl68.jpg

aeg01zfja7xhzgwkw.jpg

:eek: :D

aeg0283mcvfvmll2o.jpg

ma bei euch war's dann ja echt schön..eh klar ich hab immer meine persönliche regenwolke mit:o :D
der arme madison muß sogar in seiner freizeit dauernt hackeln... aber sleber schuld würd er auch herumrennen, bräuchte er keine fotos machen;)
(vielleicht borg ich ihm mal esther:) )

Sancho schrieb:
*g* pebbles schaut irgendwie so skeptisch!
gestern war sie ausnahmsweise mal nicht besonders motiviert, deswegen hat das training dann auch nur 10 minuten gedauert :o

aber seht ihr wie ich mich bemüh mit meiner hand? :D

Elli_Buddy schrieb:
na für nix hab ich euch net eine stunde zugeschaut :D
also war dir da eh ned fad... ist schon toll zum zuschauen, gell... naja, wenn's ned dauernt angefangen hätte zu regnen wär's auch ned schlecht gewesen...

Schöne Bilder! Einerseits würd ich mir wünschen sowas auch machen zu können, andererseits glaub ich, wär ich zu faul und zu langsam dazu *looool* Und außerdem bräucht ich dazu nen anderen Hund :p

Kathi K. schrieb:
aha!
der hat ja ein eukanuba kapperl auf:mad:

Ich lauf sogar mitn Eukanuba Rucksack herum :p Hab ich an meinem Geburtstag zu ner Tombola gewonnen... aber - wie zu erwarten - is das so ein Scheißdreck dass er jetzt schon halbert auseinanderfällt :D

Alae schrieb:
Schöne Bilder! Einerseits würd ich mir wünschen sowas auch machen zu können, andererseits glaub ich, wär ich zu faul und zu langsam dazu *looool* Und außerdem bräucht ich dazu nen anderen Hund :p
Ich kann auch recht faul sein, aber die halbe Stunde 1-2x/ Woche geht grad noch :p zu langsam bin ich sowieso :o

Elli_Buddy schrieb:
Ich kann auch recht faul sein, aber die halbe Stunde 1-2x/ Woche geht grad noch :p zu langsam bin ich sowieso :o

Na dann keimt ja doch noch ein bisschen Hoffnung in mir :D In etlichen Jahren mal werd ichs auch probiern (Wuzzn wird 20, das weiß ich und hoff ich :p)

@elli

hast du Zonenprobleme mit pebs? (wegen dem ausgelegten Futter)

Werd versuchen auch mal Foddos vom Agi mitn Schlecksi reinzustellen :D

lenn schrieb:
@elli

hast du Zonenprobleme mit pebs? (wegen dem ausgelegten Futter)

Werd versuchen auch mal Foddos vom Agi mitn Schlecksi reinzustellen :D

(fast?) alle anfänger machen die zonen mit target bei uns!

ahja *g* naja wir haben noch kein futter ausgelegt, weil sich die trainerin erst mal anguggt ob es nötig ist (wegen zonen) und sogar bei meinen schlecksi is es notwendig weil er sonst die zonen überspringt *grml*

werd aber versuchen, wenn am DO training ist, ein paar foddos reinzustellen *gg*

lenn schrieb:
ahja *g* naja wir haben noch kein futter ausgelegt, weil sich die trainerin erst mal anguggt ob es nötig ist (wegen zonen) und sogar bei meinen schlecksi is es notwendig weil er sonst die zonen überspringt *grml*

werd aber versuchen, wenn am DO training ist, ein paar foddos reinzustellen *gg*
naja nötig... ab ner gewissen geschwindigkeit ist die gefahr des überspringens halt da... und ich finds so besser als mit drück zu arbeiten... ich "zeihe" bei esther und nanu hat ein target dort leigen.

lenn schrieb:
finde es günstiger von anfang an damit zu arbeiten ... ist imho leichter als es später korrigieren zu müssen ;)

Oben