Agi-Bilder

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Echt schöne Bilder!:D
War ich die einzige die heute nicht trainieren war, na super!:o
Wer hatten die Fotos gemacht, weil ich will auch mal Fotos haben vom Training, aber meinen Freund bring ich nicht dazu, das er mitgeht,leider.:D

Gina5 schrieb:
Echt schöne Bilder!:D
War ich die einzige die heute nicht trainieren war, na super!:o
Wer hatten die Fotos gemacht, weil ich will auch mal Fotos haben vom Training, aber meinen Freund bring ich nicht dazu, das er mitgeht,leider.:D
nein, warst nicht die einzige, wir konnten auch nicht

tolle bilder!! *auchendlichagibilderhabenwill*

Elli_Buddy schrieb:
Der Slalom:
11etiexgu8wsh.jpg

11etiforvp81t.jpg

11etigi2xdwch.jpg

Die Wippe war heut das erste Mal dran ... ganz vorsichtig mit Hilfe und viel Wursti:
11etijtz40q2p.jpg

11etikuhvrsht.jpg

11etilrkib6yp.jpg

Das war lustig *g*
11etimij1lvk1.jpg

Dann haben wir noch Jutta mit der kleinen Lisa getroffen:
11etiobw8kuf5.jpg

11etish07hlvl.jpg

Und am Nachmittag war relaxen bei Pebbles' Züchterin angesagt!

11etiuitu9t6p.jpg

Schön war's - ich bin richtig stolz auf meine Maus!

Uiiii, Elly, dankeeeeeeee! das is ja ein super schönes bild von meiner lisa!

sehr schöne bilder habt ihr da geschossen, man sieht es macht allen beteiligten spaß:)
und das wetter hat auch mitgespielt;)

aber @andy warum haben alle hunde halsband oder bg oben findest das nicht a bissal gefährlich bei den geräten wegen dem hängenbleiben:eek: :confused:

salinoa2000 schrieb:
Armer Andy! Und ich mach da blöde Witze ... :eek: ;)
Kein Problem. :)

Mir wurde selbst erst durch Deinen Kommentar und die beiden Bilder bewußt, wie sehr ich noch versuche, zu entlasten. :o

Werde mal vermehrt therapeutisches Training machen müssen. ;)

LG, Andy

Chrissy schrieb:
aber @andy warum haben alle hunde halsband oder bg oben
Grundsätzlich wünsche ich, daß Anfänger ein BG tragen. Wenn die Hunde Steg und Wand machen, sind sie die ersten paar Mal an der Leine. Sollte etwas passieren, ist es mir lieber, der Hund "hängt" am BG und nicht an einem Halband.

Auch später dann - wenn nach den Übungen die Hunde rasch angeleint werden müssen, ist es mir wichtig, dies möglichst an einem BG zu tun, um jedwede unangenehme oder schädliche Einwirkung an der Halswirbelsäule zu vermeiden.

Halsband (aber kein Zug- und/oder Kettenhalsband) ist für mich ok, solange der Hund leichtführig und aus allen Situationen problemlos abrufbar ist.

Nicht einmal bei meinen Turnierhunden sind im Training alle "nackt".

findest das nicht a bissal gefährlich bei den geräten wegen dem hängenbleiben
Nein, ganz und gar nicht. :) Woran sollten sie denn hängenbleiben?

LG, Andy

Wunderschöne Fotos! :)
Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen :eek: :p ) - woran das wohl liegt? :D
Und die Pebbles ist sowieso ein wunderschönes Mädel! :)

salinoa2000 schrieb:
Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen ) - woran das wohl liegt?

Natürlich am netten Trainer!!! ;) :D

ich lach nie beim training..absichtlich, dass würde meine hunde nur verwirren..sind sie ja sonst auch ned gewohnt...:D glauben dann noch ich zeig ihnen die zähne!;)

salinoa2000 schrieb:
Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen :eek: :p ) - woran das wohl liegt? :D
Und die Pebbles ist sowieso ein wunderschönes Mädel! :)

:D sie schaut durchtrainiert aus, vermutlich kriegt sie genug Luft, dann kann man auch noch lächeln wärend dem Laufen :D

salinoa2000 schrieb:
du meinst wohl mich:p
aber ich muß mich doch so anstrengen um zukie hinterherzukommen:o

@elli: bei euch geht aber auch schon ganz schön was weiter...man merkt schon den totalen unterschied....sehr sportlich:)

Andrea J schrieb:
:D sie schaut durchtrainiert aus, vermutlich kriegt sie genug Luft, dann kann man auch noch lächeln wärend dem Laufen :D
naja, ich lach da eher über mich weil ich pebs teilw. gar nimma hinterherkomm :p

@elli: bei euch geht aber auch schon ganz schön was weiter...man merkt schon den totalen unterschied....sehr sportlich :)
danke ... auf den fotos sehen wir aber besser aus als wir sind denk ich :o

Elli_Buddy schrieb:
naja, ich lach da eher über mich weil ich pebs teilw. gar nimma hinterherkomm :p

Das kenn ich, beim letzten Lauf mit meiner Oldydame, hab ich auch den Kürzeren gezogen :o ich bin völlig aus dem Training und mein Hund lacht mich
aus

Oben