Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast Du ganz richtig erkannt.salinoa2000 schrieb:Außerdem scheint er's im Kreuz oder im Knie zu haben!
nein, warst nicht die einzige, wir konnten auch nichtGina5 schrieb:Echt schöne Bilder!
War ich die einzige die heute nicht trainieren war, na super!
Wer hatten die Fotos gemacht, weil ich will auch mal Fotos haben vom Training, aber meinen Freund bring ich nicht dazu, das er mitgeht,leider.
Elli_Buddy schrieb:Der Slalom:
Die Wippe war heut das erste Mal dran ... ganz vorsichtig mit Hilfe und viel Wursti:
Das war lustig *g*
Dann haben wir noch Jutta mit der kleinen Lisa getroffen:
Und am Nachmittag war relaxen bei Pebbles' Züchterin angesagt!
Schön war's - ich bin richtig stolz auf meine Maus!
Armer Andy! Und ich mach da blöde Witze ...Andreas MAYER schrieb:Das hast Du ganz richtig erkannt.
LG, Andy
Kein Problem.salinoa2000 schrieb:Armer Andy! Und ich mach da blöde Witze ...
Grundsätzlich wünsche ich, daß Anfänger ein BG tragen. Wenn die Hunde Steg und Wand machen, sind sie die ersten paar Mal an der Leine. Sollte etwas passieren, ist es mir lieber, der Hund "hängt" am BG und nicht an einem Halband.Chrissy schrieb:aber @andy warum haben alle hunde halsband oder bg oben
Nein, ganz und gar nicht. Woran sollten sie denn hängenbleiben?findest das nicht a bissal gefährlich bei den geräten wegen dem hängenbleiben
salinoa2000 schrieb:Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen ) - woran das wohl liegt?
Oder am Fotographen?Andreas MAYER schrieb:[/COLOR][/FONT]
Natürlich am netten Trainer!!!
Au! Getroffen - tief ins Herz....Elli_Buddy schrieb:Oder am Fotographen?
salinoa2000 schrieb:Wunderschöne Fotos!
Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen ) - woran das wohl liegt?
Und die Pebbles ist sowieso ein wunderschönes Mädel!
du meinst wohl michsalinoa2000 schrieb:Wunderschöne Fotos!
Und was mir auffällt: Unsere Elli macht überhaupt kein verkniffenes Gesicht beim Laufen (auf vielen Agi Fotos schauen die HF drein, als hätten sie in eine Zitrone gebissen ) - woran das wohl liegt?
naja, ich lach da eher über mich weil ich pebs teilw. gar nimma hinterherkommAndrea J schrieb:sie schaut durchtrainiert aus, vermutlich kriegt sie genug Luft, dann kann man auch noch lächeln wärend dem Laufen
danke ... auf den fotos sehen wir aber besser aus als wir sind denk ich@elli: bei euch geht aber auch schon ganz schön was weiter...man merkt schon den totalen unterschied....sehr sportlich
Elli_Buddy schrieb:naja, ich lach da eher über mich weil ich pebs teilw. gar nimma hinterherkomm