Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tief durch atmen!OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
"jetzt nehmen wir die Hände vor die Brust, pressen sie fest aneinander, und atmen tief ein......".......langsam die Hände aus einander nehmen, und ausatmen...........
.....gute Nacht, etwas einschläfernd.....![]()
Nun bitte den linken Fuß durch die rechte Armbeuge auf die Schulter legen............oooooooohmmmmm..............den rechten FU führen unter freundlichem Lächeln auf die linke Schulter, Hände unter den Fußnöcheln kreuzen, ...............öhmmmmm..............und den Kopf nach inten durch den entstanden Himmelsbogen legen..................
und morgen sag ich Euch, wie Ihr den Knoten wieder auflöstund nicht aggressiv werden, wenns nicht gleich aufs erste Mal klappt
sieht aber echt lustig aus
habs heute auch mal geschafft ein foto reinzustellen
*freu*
hab ich heute morgen noch schnell gemacht
Weil ich grad den Kastrationsthread nachgelesen hab...mich erstaunt die Forumsdynamik immer wieder.
Da schaukelt sich was auf - und man hätte in - ganz einfach - anderen - Worten etwas ganz Anderes erreicht. Nämlich, dass jemand, der zwar provokant geschrieben hat (wenn man aber zwischen den Zeilen liest, ein anderes Problem hat - eine Userin hat's meiner Meinung nach erkannt...), dann aber hätte normal weiterdiskutieren können. Bzw. wär vernünftigen Argumenten durchaus zugänglich gewesen.
Nur - der Ton macht die Musik.
Ich kann auf jeden "Blödsinn" so eingehen, dass normal argumentiert wird, dass ich jemand zum Umdenken bewege.
Ich kann aber auch so schreiben, dass derjenige sich immer mehr provoziert fühlt und dann auch so reagiert.
Weil ich grad den Kastrationsthread nachgelesen hab...mich erstaunt die Forumsdynamik immer wieder.
........
Ui sieht süß aus!!
Stell doch mal mehr von deinen Aussies ein in der Fotoecke! Würde mich freuen![]()