Aggressiver Windhund - Besitzer geht weiter- was tun?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub, ich weiß, wer das ist. Die zwei Galgos sind ganz brav, aber der Whippet eine Katastrophe. Die Dame hat inzwischen sowohl auf der Huwie Aigen als auch m. W. in Seekirchen Lokalverbot. Nicht nur, dass der Whippet Leute und Hunde gezwickt hat mitsamt Maulkörbchen, hat sie sich selbst auch gegenüber den Leuten einiges geleistet.
Bei der ist Hopfen und Malz verloren! Da sie wußte, dass ich früher einen Windhund hatte, klagte sie mir ihr "Leid" mit Puppi - aber Ratschläge und Tipps - schade um die Luft zum Reden.

Ich glaub, ich weiß, wer das ist. Die zwei Galgos sind ganz brav, aber der Whippet eine Katastrophe. Die Dame hat inzwischen sowohl auf der Huwie Aigen als auch m. W. in Seekirchen Lokalverbot. Nicht nur, dass der Whippet Leute und Hunde gezwickt hat mitsamt Maulkörbchen, hat sie sich selbst auch gegenüber den Leuten einiges geleistet.
Bei der ist Hopfen und Malz verloren! Da sie wußte, dass ich früher einen Windhund hatte, klagte sie mir ihr "Leid" mit Puppi - aber Ratschläge und Tipps - schade um die Luft zum Reden.

Wir haben bereits festgestellt, dass die Frau das nicht ist ;) Schau mal ein paar Seiten weiter vorne.

Hier bei uns gibts auch so ne Dame mit Hund, der uns bis vor ein paar Tagen noch belästigt hat... jetzt nicht mehr ^^
Es handelt sich um einen Schäfer, der meine Kleine eher als Hasen ansieht, als als Hund. Das war manchmal echt gefährlich, weil der hat nämlich keinen Maulkorb an und wir mussten schon zum Tierarzt, weil er sie leicht erwischt hatte. Das wollte ich nicht noch mal so, oder schlimmer erleben :mad:

Ich hab mir zwei leere Spülidosen mit Wasser gefüllt und dem Hund eine Gesichtsdusche verpasst. Erstmal ist er abgezogen und kam nach ner Minute Erholpause wieder. Dann bekam er meine mit Steinchen gefüllte Rütteldose vor die Füsse geworfen (davon hatte ich sicherheitshalber 3 einstecken, brauchte aber nur die Eine) und ward seit dem nicht mehr gesehen ;)
Auch die folgenden drei Tage ist er immer auf Abstand (heißt mind. 100m!) geblieben. Wir freuen uns drüber und können wieder entspannt spazieren gehen.
LG

uns terrorisieren ausschließlich staffs und pitbulls:(
so hat wohl jeder seine "last" zu tragen:(

*gg* Lokalverbot auf der Hundewiese !! Das klingt ja super :D
Lustig ist das natürlich nicht !!

Den anderen Hund am HB packen und mitnehmen.... dann rennens meistens schnell hinterher, die Hundebesizter! :p

:D Genau so würd ichs auch machen,... :p

Ich würd mir den anderen Hund schnappen an die Leine nehmen
auf Abstand zu meinem Hund halten und weg damit :p
Vllt. will sie den Hund ja eh loswerden...^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben