Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jemand anders, 2 schwarze Galgas und ein Whippet. Der Whippet ist der Unruhestifter, läuft aber nie frei (soweit ich weiß).
auch 2 galgos? Schwarz und gestromt?
Nö, sind nur welche von meinen Ex-PflegiesBa(p)tista und Vincent. Aber leider sind sie gar nicht mehr auf der HuWie, muss mal fragen, warum.
Leider sind zu viele Leute total beratungsresistent, denen kann man 100x sagen, ein (Wind-)Hund passt nicht zu dir, oder wenns dann um den 2., 3., x-ten geht, dass das in der jetzigen Lebensituation absoluter Schmarrn ist.
Kennst du ja.
Irgendwo findet sich immer eine Orga oder Privatperson, von der die Interessenten dann (oft unter Vorspielung falscher Tatsachen, weil auch sie lernen schnell dazu) einen Hund bekommen. Umgekehrt gehts nämlich auch manchen Vermittlern nur ums Vermitteln, weil alles is ja besser als Spanien, Rumänien, Ungarn, Tschechien, ... Oder Verkäufern ums Verkaufen
![]()
Ich lese jetzt seit einigen Tagen mit und habe mich heute angemeldet.
Meine Meinung zu Kischas Eingangsbeitrag ist: "Worüber regst Du dich überhaupt auf, da hast Du eben PECH GEHABT".
Das ist doch deine Einstellung, falls dein Hund einem anderen Hund etwas tut. Warum so empfindlich, nur weil diesmal dein hund das Opfer war?