aggressionen gegenüber rottis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muß sogar Euch klar sein, daß man das über ein Forum net lösen kann.

Ich finde es ja immer sehr interessant, welch tolle Trainer ihr alle habt - und welches Problemverhalten Eure Hunde trotzdem entwickeln. Oder gerade deswegen? :rolleyes:

Die hätte sie schon vor Wochen kontaktieren sollen. :cool:

ja, das wissen wir. SOGAR wir. es war ja auch nur eine einfache frage nach ev. erfahrungen. dass diese net kommen, sondern nur wieder untergriffige angriffe auf die konkurrenz, hätte ja eigentlich von anfang an klar sein müssen.

wir haben tolle trainer - auch wenn man das hier nicht wahrhaben oder schlechtmachen will. vergiss es andy, in diesem fredl gibts keine neuen kunden.

und: ich habe bereits weiter oben erklärt, dass susanna gesundheitlich sehr stark einschränkende probleme hat und deswegen eine trainerstunde nicht durchhalten würde. es ging hier rein darum, das gassi "friedvoll durchzustehen".

irgendwie darf man sich hier nicht wundern, warum sich bisherige user in einem anderen forum treffen, wo es um einiges hilfreicher zugeht - sogar, ohne zu kassieren.
man wird es net glauben, aber mein krokodil hat in den letzten wochen dank anderer hilfestellung viel mehr fortschritte gemacht, als es die "wertvollen" wuff-ratgeber in den letzten monaten geschafft haben.

ich weiss nicht, warum das hier nicht klappt. aber ich vermute, es liegt an den usern.....

PS: ich habe nicht den Eindruck, daß sich der Walter angegriffen fühlt, er signalisiert doch deutliches Verständnis (aus eigener leidvoller Erfahrung) für Susannes Problem. :)

eh nicht, der greift mich an, siehe oben. und - seine leidvolle erfahrung in ehren - es drängt sich trotz allem der vergleich mit dem billa-sackerl auf....

es war ja auch nur eine einfache frage nach ev. erfahrungen. dass diese net kommen
Bevor Du Dich bemüßigt fühltest, Dich dreinzumischen, war das eine ganz normale und freundliche Diskussion.
sondern nur wieder untergriffige angriffe auf die konkurrenz,
von der ich ohne Deine Bemerkung gar nichts gewußt hätte. :rolleyes:

Wie auch immer: im Falle ich ein Problem hätte, daß ich alleine nicht lösen kann, wäre mein erster Ansprechpartner ein(e) kompetente(r) Kollege(in) und sicher nicht irgendein Forum.

Anstatt hier im Forum große Töne zu spucken, kann ich nur empfehlen, die Zeit besser zu nutzen und sich über das Aggressionsverhalten und das Lernverhalten von Hunden (und die Zusammenhänge von beiden) zu informieren.
wir haben tolle trainer
Das mag schon sein. Nichtsdestotrotz lese ich gerade bei Euch immer wieder von Problemen, die auch Leute ohne Trainer haben. :rolleyes:
vergiss es andy, in diesem fredl gibts keine neuen kunden.
Was ich vergesse und wo ich poste, überlaß ruhig mir.
und: ich habe bereits weiter oben erklärt, dass susanna gesundheitlich sehr stark einschränkende probleme hat und deswegen eine trainerstunde nicht durchhalten würde. es ging hier rein darum, das gassi "friedvoll durchzustehen".
Keine Ahnung, wie Du Dir eine Trainerstunde vorstellst.... :rolleyes: ...aber das wird wohl nur zusammen mit einem Trainer (meinetwegen auch mit einer Trainerin) funktionieren.

Denn auch friedvolles Gassigehen muß in so einem Fall geübt werden.
es drängt sich trotz allem der vergleich mit dem billa-sackerl auf....
Vergiß es, das Billa-Sackerl schlägt Dich um Längen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vergiß es, daß Billa-Sackerl schlägt Dich um Längen. :rolleyes:

a053.gif

Sorry ;)

Bevor Du Dich bemüßigt fühltest, Dich dreinzumischen, war das eine ganz normale und freundliche Diskussion.

blabla, wie immer... ;)

Wie auch immer: im Falle ich ein Problem hätte,

das hast du mit sicherheit - im besonderen mit der deutschen sprache....

daß ich alleine nicht lösen kann, wäre mein erster Ansprechpartner ein(e) kompetente(r) Kollege(in) und sicher nicht irgendein Forum.

"das ich nicht alleine lösen kann..."
jep so isses. KOMPETENT.

Anstatt hier im Forum große Töne zu spucken, kann ich nur empfehlen, die Zeit besser zu nutzen und sich über das Aggressionsverhalten und das Lernverhalten von Hunden (und die Zusammenhänge von beiden) zu informieren.

warum nur les ich dieses argument von beginn an immer nur in zusammenhang mit beiträgen, in denen du nicht als trainer zur rate gezogen wirst.... *grübel*
by the way: ich KANN lesen, kann mich informieren und trotz allem versuchen, die erfahrungen von anderen hundehaltern in einem forum einzuholen. dafür sind foren bekanntlich da. dass sie auch von trainern als "vermarktungsplattform" genutzt werden, ist hinlänglich bekannt.

Das mag schon sein. Nichtsdestotrotz lese ich gerade bei Euch immer wieder von Problemen, die auch Leute ohne Trainer haben. :rolleyes:

pruuuuuuuuuuuuuuust - GERADE BEI UNS (wer sind "gerade bei wir"? - bitte um genauere definition.) andy, meinst du eigentlich ernst, was du zu individuellen themen schreibst oder benutzt du vorgefertigte textbausteine?

Was ich vergesse und wo ich poste, überlaß ruhig mir.

yess, sir.

Keine Ahnung, wie Du Dir eine Trainerstunde vorstellst.... :rolleyes: ...aber das wird wohl nur zusammen mit einem Trainer (meinetwegen auch mit einer Trainerin) funktionieren.

ich stell mir eine trainerstunde nicht vor, ich HABE eine. und ja, du hast recht, eine trainerstunde funktioniert nur mit einem trainer.... ;)

Denn auch friedvolles Gassigehen muß in so einem Fall geübt werden.

*jetztvorlachenvollniederbrech* du meinst allen ernstes, auch gassi gehen kann nur mit hilfe eines trainers funktionieren????? oiso, sei ma net bös, oba jetzt wirds so vermenschlicht, dass ich es grad gar nimma pack....

Vergiß es, daß Billa-Sackerl schlägt Dich um Längen. :rolleyes:

ja, genau: "daß Billa-Sackerl schlägt Dich um Längen." *vorlachengradverschluck*

Morpheus du kannst es net lassn gö ???

So wie du in Schwangerschafts Thread gschrieben hast nur leida gibts glaub i no ka Forum für Leute dennen fad is und die stänkern wolln ;)

aber Kummerkasten :)

So wie du in Schwangerschafts Thread gschrieben hast nur leida gibts glaub i no ka Forum für Leute dennen fad is und die stänkern wolln ;)

puppe, das thema hier hat mit dem mumu-fredl goa nix zu tun (zugegeben, der woa grauslig).

ich find nur einfach manche ratschläge, die nix andres im sinn haben als "geschäftstüchtigkeit", hier in einem forum von "tierbesitzer" zu "tierbesitzer" schlichtweg zum kotzen. thats all....

was du mit "aber kummerkasten" meinst, ist mir schlichtweg schleierhaft, drück dich bitte etwas unkryptischer aus....

und: doooooooooooooch, es gibt a forum für leute, denen fad ist und die stänkern wollen..... :p

hmm interessanter tread, wenn ich mir das alles so durchlese (nicht nur diesen tread) dann wunderts mich net das die meisten nen psychowahn kriegen, überhaupt die die sich neu einloggen und nur mal nen ratschlag kriegen wollen, wie jämmerlich...
also momentan bin ich sehr enttäuscht über dieses forum, ich bekomm eigentlich nur kritische und persönliche angriffe auf user mit egal aus welchen gründen auch immer...und fakt ist, das zwei namen hier regelmäßig auftauchen, ich denk mal einige wissen schon welche ;)

hmm interessanter tread, wenn ich mir das alles so durchlese (nicht nur diesen tread) dann wunderts mich net das die meisten nen psychowahn kriegen, überhaupt die die sich neu einloggen und nur mal nen ratschlag kriegen wollen, wie jämmerlich...
also momentan bin ich sehr enttäuscht über dieses forum, ich bekomm eigentlich nur kritische und persönliche angriffe auf user mit egal aus welchen gründen auch immer...und fakt ist, das zwei namen hier regelmäßig auftauchen, ich denk mal einige wissen schon welche ;)

*hrhr* Puppe...

Ich muss sagen ich weiß was du meinst...

Nur das einzige was mich stört ist das wenn man sich gegenseitig net leiden kann wieso ma das net per Pn machen kann und in einen Thread wo wer nach Hilfe bzw Rat fragt so umadum gstritten wird....

*hrhr* Puppe...

Ich muss sagen ich weiß was du meinst...

Nur das einzige was mich stört ist das wenn man sich gegenseitig net leiden kann wieso ma das net per Pn machen kann und in einen Thread wo wer nach Hilfe bzw Rat fragt so umadum gstritten wird....

das ist korrekt, aber wenn ich mir den herrn mayer so durchlese sind seine kritischen äußerungen schon etwas tief und wenn wer anderer dagegensteuert dann wird das wohl oder üblich zu einer massenrauferei,
ich persönlich würde ebenfalls gegen solche äußerungen vorgehen, weil mir das gegen den sack geht, egal wie dämlich ein hundehalter ist oder auch nicht, man möchte einen einfachen ratschlag und nicht angegriffen werden

Kimba,bei meinem "Spaziergang zur späten Stunde durchs Forum" stolper ich auch hier rein,irgendwie passt's net dazu,dass Morpheus ohne ersichtlichen Grund nicht nur von dir "deppert angemacht" wird,zu dir passt doch sowas schon gar net,ich kenne dich ganz anders.Warum bloss?
Kann es sein,dass Morpheus,weil eine von der "alten Garde",euch ein Dorn im Auge ist und deshalb Anlass gibt,sie etwas feindselig zu behandeln.
Damit spreche ich ntl.nicht nur dich an.
Anstatt ein Miteinander,gibts ein auffallendes gegeneinander,das erstere von mir erwähnte,wurde doch von euch so heiss ersehnt,nun sind viele Altuser weg,wer sind denn wirkl.nun die Streithähne?

Und wenn ich lese,dass sich übriggebliebene Altuser in der Zeit,wegen der gesperrten und gelöschten sich angebl.nicht zu Wort melden trauten,dann muss ich doch meine Zweifel an vorangegangenen Forieschreibern über das angegebene Warum hegen.

Ich wollte auch nur mal eben meine Meinung aus meiner Sicht hinterlassen.
Also Pfiat di:D

Zuletzt bearbeitet:
Kimba,bei meinem "Spaziergang zur späten Stunde durchs Forum" stolper ich auch hier rein,irgendwie passt's net dazu,dass über Morpheus ohne ersichtlichen Grund nicht nur von dir "deppert angemacht" wird,zu dir passt doch sowas schon gar net,ich kenne dich ganz anders.Warum bloss?
Das stimmt mich hat das einfach nur damals im Schwangerschaftsthread gstört aber das hat mit dem nix zu tun ...

Kann es sein,dass Morpheus,weil eine von der "alten Garde",euch ein Dorn im Auge ist und deshalb Anlass gibt,sie etwas feindselig zu behandeln.
Damit spreche ich ntl.nicht nur dich an.
Da geb ich dir irgentwie auch recht das hab ich mir auch schon so gedacht !

Anstatt ein Miteinander,gibts ein auffallendes gegeneinander,das erstere von mir erwähnte,wurde doch von euch so heiss ersehnt,nun sind viele Altuser weg,wer sind denn wirkl.nun die Streithähne?
auch recht ;)

Und wenn ich lese,dass sich übriggebliebene Altuser in der Zeit,wegen der gesperrten und gelöschten sich angebl.nicht zu Wort melden trauten,dann muss ich doch meine Zweifel einer vorangegangen Forie über das angebene Warum hegen.

Ich wollte auch nur mal eben meine Meinung aus meiner Sicht hinterlassen.
Also Pfiat di:D
Aber recht hast du doch irgentwie ! :)

L.g :o

Siehste Kimba,ich weiss,dass du eine gute Kerneinstellung hast,man muss zB Morpheus ja net lieben,aber man kann ihr,wie du's jetzt tust,Respekt entgegen bringen,du bist immer so frei gwesen und hast deine Meinung vertreten,so solls bittschön auch weitergehn.
Auch von Morpheus kann man lernen,da bin ich mir ganz sicher und die kritischen Stimmen,(z.T.auch berechtigt) wegen des Schwangerschaftsthread's san doch längst olle Kamellen,oder?;) :D
Also nochamoal Pfiat di und schlaf guat.;) :D

Siehste Kimba,ich weiss,dass du eine gute Kerneinstellung hast,man muss zB Morpheus ja net lieben,aber man kann ihr,wie du's jetzt tust,Respekt entgegen bringen,du bist immer so frei gwesen und hast deine Meinung vertreten,so solls bittschön auch weitergehn.
Auch von Morpheus kann man lernen,da bin ich mir ganz sicher und die kritschen Stimmen wegen des Schwangerschaftsthread san doch längst olle Kamellen,oder?;) :D
Also nocmal Pfiat di und schlaf guat.;) :D

Ebeen soo is es wie ich gsagt hab das is ne andre sachen und hat mit dem nix zu tun sooo werd mich aus dem Thread auch ausehaun *gg* hab dazu eig. nix mehr zu sagen bzw weiß keine Rat also Gute Nacht noch ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben