Das muß sogar Euch klar sein, daß man das über ein Forum net lösen kann.
Ich finde es ja immer sehr interessant, welch tolle Trainer ihr alle habt - und welches Problemverhalten Eure Hunde trotzdem entwickeln. Oder gerade deswegen?![]()
Die hätte sie schon vor Wochen kontaktieren sollen.![]()
ja, das wissen wir. SOGAR wir. es war ja auch nur eine einfache frage nach ev. erfahrungen. dass diese net kommen, sondern nur wieder untergriffige angriffe auf die konkurrenz, hätte ja eigentlich von anfang an klar sein müssen.
wir haben tolle trainer - auch wenn man das hier nicht wahrhaben oder schlechtmachen will. vergiss es andy, in diesem fredl gibts keine neuen kunden.
und: ich habe bereits weiter oben erklärt, dass susanna gesundheitlich sehr stark einschränkende probleme hat und deswegen eine trainerstunde nicht durchhalten würde. es ging hier rein darum, das gassi "friedvoll durchzustehen".
irgendwie darf man sich hier nicht wundern, warum sich bisherige user in einem anderen forum treffen, wo es um einiges hilfreicher zugeht - sogar, ohne zu kassieren.
man wird es net glauben, aber mein krokodil hat in den letzten wochen dank anderer hilfestellung viel mehr fortschritte gemacht, als es die "wertvollen" wuff-ratgeber in den letzten monaten geschafft haben.
ich weiss nicht, warum das hier nicht klappt. aber ich vermute, es liegt an den usern.....
PS: ich habe nicht den Eindruck, daß sich der Walter angegriffen fühlt, er signalisiert doch deutliches Verständnis (aus eigener leidvoller Erfahrung) für Susannes Problem.![]()
eh nicht, der greift mich an, siehe oben. und - seine leidvolle erfahrung in ehren - es drängt sich trotz allem der vergleich mit dem billa-sackerl auf....