Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ironxandl schrieb:Habt ihr vielleicht Tips für mich, ich glaube nämlich das so ein Verhalten
gerade bei einem Familienhund wie es der Golden ist, nicht Normal sein kann!
Zu wenig Beachtung bekommt sie sicher auch nicht. Ich gehe 4-5 mal am Tag mit ihr eine kleine Runde und eine große mit 1-2 Stunden. Und in dieser Zeit wird sehr viel gespielt.
Chrisi85 schrieb:Ich glaube, du solltest nicht so lange mit einem Welpen gehen. 4-5 kleine Runden und dann noch eine große von 1-2 Stunden??DAs ist glaube ich zu viel, oder?
Ironxandl schrieb:ich glaube nämlich das so ein Verhalten
gerade bei einem Familienhund wie es der Golden ist, nicht Normal sein kann!
Ash schrieb:![]()
![]()
![]()
()/&%($$%&%&/(/()/§"/("§/"/(§(/"?§(/"$(=&$&/&"?/?"//(/="/§/"?/()`?=?() *kotz*
so....jetzt gehts wieder![]()
Chrisi85 schrieb:Ach Leute, das wurde ja eh schon geklärt - er geht mit Hundi in die Hundeschule und macht nicht mehr so große Runden.
Jeder fängt mal an und es ist noch kein Hundehalter vom Himmel gefallen![]()
![]()
PitbullXena schrieb:das stimmt schon aber es geht mir darum dass es scheinbar immer noch leute gibt die meinen dass ein goldie als familienhund auf die welt kommt und ein kampfhund als kampfhund....
der mensch macht den hund zu dem was er ist...
PitbullXena schrieb:das stimmt schon aber es geht mir darum dass es scheinbar immer noch leute gibt die meinen dass ein goldie als familienhund auf die welt kommt und ein kampfhund als kampfhund....
der mensch macht den hund zu dem was er ist...