Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonnie schrieb:... Da wird aber erst nach gefragt wenn es zu spät ist !!
starless1 schrieb:@ Amanda- hast Du selbst einen Hund? Wenn ja, wirst Du auch selbst schon in die Situation gekommen sein, Deinen Hund einmal nicht anzuleinen.
Ich verurteile aber- genauso wie Du- das Verhalten dieser Leute, nachdem Du sie höflich gebeten hast, Ihre Hunde anzuleinen. Das war sicherlich absolut nicht richtig!![]()
Ich stimme auch dem letzten Beitrag von Irish zu- es kann absolut lästig sein, wenn Hundebesitzer mit ihren Tieren ungangeleint spazieren gehen. Aber wie schon vorher gesagt, das ist die Frage des Respekts anderen gegenüber. Wenn ich mit meinem Hund unangeleint spazieren gehe und es kommt mir ein angeleinter entgegegen, werde ich meinen zumindest am Halsband nehmen, um den anderen Besitzer zumindest die Möglichkeit zu geben, ungestört an uns vorbeizugehen.
Sockemaus schrieb:@Amanda
Ich habe nicht gesagt das es so war das ihr unfreundlich wart oder sonst was ich hab nur gemeint das es meistens eben nicht so ist.
bzw. hättest du vorhin schon geschrieben wie die ganze sachlage vonwegen spielplatz, vielen kindern und so ist dann hätte man sich auch besser ausgekannt.
aber man kann ja nicht abstreiten das auch die nicht hundeleute ein bisschen respekt haben sollten.
wenn ihr das nett gesagt habt okay dann ist halt der besitzer von diesem hund ein idiot.
ausserdem finde ich wenn man in einem forum postet muss man sowohl mit positiven als auch negativen kommentaren rechnen was ja noch lange nicht heisst das das gespräch dann gleich nicht mehr ruhig ist.
ich habe meine hunde selbst an der leine keine frage aber eben auch ab und zu ohne kommt eben immer auf die situation an.
gruss sandra
Mitsukai schrieb:@ Amanda:
Ich hoffe Dir ist diese Frage nicht unangenehm und falls doch, dann übergeh sie einfach bitte. Aber darf ich wissen wo Du wohnst?