atina
Super Knochen
wozu????![]()
weil alles was länger an der wand klebt zu schimmeln beginnt und schimmel auf der wand für die gesundheit sehr gefährlich sein kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu????![]()
der wechselwer oder was läßt dich glühen![]()
die haben aber leider keine schilder umhängenjetzt musst dich durch frösche durchküssen und hoffst das der prinz dabei ist und im endeffekt bleibt frosch einfach frosch und weigert sich zum prinzen zu werden
![]()
hast recht, schaut auf meiner wand net so gut aus. *spachtelhol*ich möchte kein hässlicher fleck in deinem leben sein![]()
na ich geb net so schnell auf![]()
ma ist mir jetzt heiss .... *püh*
wie singt schon die Jazz Gitti so schön: wieviele Frösche muß man küssen![]()
Schnupperl, da bist sicher schneller verschimmelt, bis da was besonderes kommt![]()
Weil Männer sind max. "besonders anstrengend"![]()
fangst mit die Wechseljahre jetzt auch schon an
mir wird gerade Angst und bange vor dem Alter![]()
ja, sind meistens frauenes gibt auch menschen die mit 90 nach einem friedhofs besuch noch nach hause fahren
![]()
männer in meinem alter sagen immer, junge frauen braucht das land . eine junge isst auch nicht weniger als eine alte
die hoffnung stirbt zuletztja, sind meistens frauen![]()
und was machst mit einer jungen fraumänner in meinem alter sagen immer, junge frauen braucht das land . eine junge isst auch nicht weniger als eine alte![]()
ach nein, dass war nur ein DEPLATZIERTES witzerl vom walter![]()
kann es eigentlich sein, umso älter man wird umso kindischer wir man - ich merks gerade bei mir
lauter Blödsinn hab ich im Schädel![]()
![]()
ich werde 100die hoffnung stirbt zuletzt![]()
und zum glück auch verspielterkann es eigentlich sein, umso älter man wird umso kindischer wir man - ich merks gerade bei mir
lauter Blödsinn hab ich im Schädel![]()
![]()
und was machst mit einer jungen fraumeinst, die hat nix anderes zu tun, als dir ein grießpapperl kochen
![]()