atina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich wart auf was besonderes *verschimmel*sie hat sich halt aufgehoben![]()
hilfe ich werde besspitzeltwarum hört man vom walter nix mehr??!!sitzt er schon wieder ängstlich im zimmereck führt abwechselnd seinen zeige- und mittelfinger über die lippen und macht dabei "blubb blubb"
![]()
ja, ich wart auf was besonderes *verschimmel*![]()
hilfe ich werde besspitzelt![]()
seuftz....ich werde immer kleiner, dafür breiter, meine Füße scheinen dafür zu wachsen, oder machen die die Schuhe jetzt kleiner ?
Mein Mann sagt "nichtmehrganzjunge " zu mir und die Kinder sind mir über den Kopf gewachsen, meine Große sagt ständig, "Das verstehst du nicht, dafür bist schon zu altund die Kleine schmeißt mit Wörtern herum, die ich dann heimlich im Google nachschaun gehe, weil ich keine Ahnung hab, was es heißen könnte....die Mode, die jetzt wieder in ist, hab ich in meiner Teanagerzeit getragen
und das Ärgste ......wenn im Fernsehen "Alte Serien" laufen
und ich die aus meiner Jugendzeit kenne, genauso wie die Bands, die ich gerne höre...wenn ich die dann nach langer Zeit mal wieder live sehe, hauts mich fast um, weil die uralt geworden sind.....und der Oberhammer ist, wenn ich Leute treffe, die mit mir in die Schule gegangen sind...die schauen total alt aus
........und früher wollt ich immer blonde Haare, jetzt krieg ich von ganz alleine weiße![]()
du weißt schon, die blumen sind teuer im winterbrüüühllllll![]()
na für den richtigen![]()
seuftz....ich werde immer kleiner, dafür breiter, meine Füße scheinen dafür zu wachsen, oder machen die die Schuhe jetzt kleiner ?
Mein Mann sagt "nichtmehrganzjunge " zu mir und die Kinder sind mir über den Kopf gewachsen, meine Große sagt ständig, "Das verstehst du nicht, dafür bist schon zu altund die Kleine schmeißt mit Wörtern herum, die ich dann heimlich im Google nachschaun gehe, weil ich keine Ahnung hab, was es heißen könnte....die Mode, die jetzt wieder in ist, hab ich in meiner Teanagerzeit getragen
und das Ärgste ......wenn im Fernsehen "Alte Serien" laufen
und ich die aus meiner Jugendzeit kenne, genauso wie die Bands, die ich gerne höre...wenn ich die dann nach langer Zeit mal wieder live sehe, hauts mich fast um, weil die uralt geworden sind.....und der Oberhammer ist, wenn ich Leute treffe, die mit mir in die Schule gegangen sind...die schauen total alt aus
........und früher wollt ich immer blonde Haare, jetzt krieg ich von ganz alleine weiße![]()
du weißt schon, die blumen sind teuer im winter![]()
die haben aber leider keine schilder umhängenjetzt musst dich durch frösche durchküssen und hoffst das der prinz dabei ist und im endeffekt bleibt frosch einfach frosch und weigert sich zum prinzen zu werden
![]()
wer oder was läßt dich glühenich habe noch ein paar blühende blumen im garten, nimm die
ma ist mir jetzt heiss .... *püh*
na für den richtigen![]()
na ich geb net so schnell auf..oh je...das kann dauern...(leg dir schon mal einen Snickers-Vorrat zu, Schnuppe)
ich möchte kein hässlicher fleck in deinem leben seinwozu????![]()
ja, ich wart auf was besonderes *verschimmel*![]()