Missionover schrieb:Stimmt der Manga ist geil. Eigentlich dacht ich das wenn du Battle Royale erwähnst, alle wie die Aasgeier auf die draufpicken.![]()
Enttäuscht oder was? Na danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Missionover schrieb:Stimmt der Manga ist geil. Eigentlich dacht ich das wenn du Battle Royale erwähnst, alle wie die Aasgeier auf die draufpicken.![]()
Missionover schrieb:Das ist ja interresant das ich auf einmal stänkere. Ich find es sehr traurig das ich, wie du sagst neu hier bin und gleich merke wie einige von euch auf andere losgehen. Das zeugt ja nun wirklich nicht von Achtung einer Person oder?![]()
Missionover schrieb:Hab mich erst kurz angemeldet, aber was du abziehst ist ja echt abnormal. Hast du zu Hause keine Sexualleben oder warum fährst du so umeinander.
Camilla2005 schrieb:na geh ? wieso bedenklich ? ist doch mittlerweile üblich !
Bonsai schrieb:Und wie nennst du das?
Wenn man irgendwo neu hinkommt, verhält man sich einmal ruhig und schaut sich um und fährt nicht sofort wie eine Wilde hinein. Machst du das im realen Leben auch so? Kommt sicher gut an....![]()
B.
P.S. Meine Achtung vor Trolls hält sich in Grenzen.
Kurenai schrieb:weil es Menschen Respekt entgegenbringen soll. Aber das hier ist ja wohl zuviel des guten.
Ore-sama schrieb:Und wenn man irgendwo neu hinkommt, sagen wir ein Klassenzimmer, man macht die Tür auf, tritt ein, fliegt ein Stuhl an einem vorbei, wenn man dann vorsichtig die Augen wieder öffnet, sieht man eine Massenschlägerei in der Klasse, in der man gedenkt, täglich zu studieren? Also, ich würd dann schonmal die Stimme heben, will nämlich nicht in einer Wildsaurotte studieren.
Die, die ein Problem mit mündigen Neulingen haben, haben meistens Angst vor noch mehr Gegenwind weil sie sich ihrer Schwäche bewusst sind![]()
Übrigens, erklär mir mal, warum du mich wegen einer Marokkaner-Anekdote für einen Troll hältst, oder meinst du Camilla?
Ach übrigens, hab ich dir schonmal erzählt, wofür in Japan der Bonsai steht? In Krankenhäusern schenkt man denen einen Bonsai, denen man wünscht, dort Wurzeln zu schlagen.
Man kann den Bonsai auch interpretieren als etwas, das winzig ist und versucht, wie die Großen auszusehen (=jämmerlicher Möchtegern ohne Selbstbewusstsein) und für immer in seinem kleinen Töpfchen festsitzt (=in seiner traurigen kleinen Welt gefangen).
Ich sehe, du hast dir deinen Nickname nicht gedankenlos ausgesuchtGratuliere, er passt!
Ich such nur leider keinen Streit, irgendwie scheinen manche es aber so aufzufassen...Camilla2005 schrieb:Sei mir nicht bös aber - auch wenn ich mit Petra lang nicht in allem konform gehe - wenn du nur Streit suchst finde ich das unter aller Kritik !
*kotz*
Ore-sama schrieb:Ich such nur leider keinen Streit, irgendwie scheinen manche es aber so aufzufassen...
Ach, meinst du meinen Bonsai-"Essay"? Sorry, aber dauernd schmeißt sie mir diversen Scheiß an den Kopf, da isses mit meinem Respekt auch vorbei. Beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.Camilla2005 schrieb:dann lies mal was du schreibst ! so wie wenn es nicht von dir käme ! viel spass dabei !
Nein, bin ich nicht. Und wenn die Sticheleien gegen Missinover gingen, dann sorry. Bin nämlich gewohnt, dass sie gegen mich gerichtet sind.Camilla2005 schrieb:bist du mit missionover irgendwie verbandelt ? weil ihre sogenannten STicheleien gingen gegen den neu registrierten Troll !
Ore-sama schrieb:Nein, bin ich nicht. Und wenn die Sticheleien gegen Missinover gingen, dann sorry. Bin nämlich gewohnt, dass sie gegen mich gerichtet sind.
Auch, wenn ich Missi nicht für einen Troll halte...
Nein, Gewohnheit.Camilla2005 schrieb:Verfolgungswahn ? na wenn einer sich frisch registriert, und sofort in einem thread losstichelt was ist der dann ? Troll ist ja noch eine nette Bezeichnung dafür !
Ore-sama schrieb:Nein, Gewohnheit.
Ich weiß nicht, ich hab all ihre Beiträge gelesen und fand keinen Einzigen davon wirklich beleidigend. Natürlich war sie sarkastisch, aber ich hab von vielen "alten Hasen", die den Neuen ein Vorbild sein sollten, Schlimmeres gelesen. Nämlich zum Beispiel diesen gesamten Thread.
Camilla2005 schrieb:Den Thread hast aber du reingestellt ? Sag was willst du eigentlich ????
Kritisch find ich gut - aber diese ich bin gegen alles Mentalität finde ich ....... (zensurier mich selbst)
Warum soll ein Fori für den anderen Vorbild sein ? nur weil er zufällig länger registriert ist ?
Camilla2005 schrieb:Vielleicht liegts daran, dass manche nur das sehen was in deren Weltbild passt ? und der Rest wird geflissentlich übergangen ? übersehen ?
Hatten wir das nicht alles schon mal ? Und sind dabei nicht ein paar Millionen umgekommen ?
Ich finds ekelhaft dieses Forum für rassistisches und politisches Propaganda zu mißbrauchen !
Bonsai schrieb:Neu in ein Forum zu kommen und gleich zu stänkern, finde ich wesentlich bedenklicher.![]()
B.