Ähm... ja... klar, schlagen und treten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, einer von hundert. Stell dir vor ich kenn auch ein paar die keine Drogen verticken, aber das ist leider die Seltenheit. Ist auch nicht wirklich störend, das sie das tun, aber wenn die das vor meiner Tochter ihrem Kindergarten tun, werd ich schon ziemlich angfressen. Ausserdem nur um das klarzustellen. Ich bin kein Rassist. Aber die Völkerwanderung von Ausländern nach Österreich ist schon voll abnormal.

Husky schrieb:
*gg* ich verteil die Pocpcorn-in welche Ecke setzen wir uns ;O

Vergiss es Evachen brauchte "irgendwas" um auf mich anspringen zu können, auch das ist nichts "Neues" mehr ;o - gehört zum Rudelverhalten, bzw verkraften manche es halt schwer wenn man seinen Hund nicht in "solche" Hände geben möchte

lg Uschi & Rudel

Ps. Da ich weiß das Du liebe Eva nun gleich wieder herumzicken wirst-spare es Dir, du interessierst mich hier genausowenig wie es deine privaten Belästigungs PN´s getan haben. Hier geht es um ein Negativerlebnis von jemandem, hast du dazu etwas zu sagen? Oder kannst du immer nur OT sein ;O

bleib mal bei der wahrheit du hast eine einzige PN von mir bekommen und übrigens mit oresama hab ich mich per PN verständigt warum du da jetzt gegen neger in erscheinung trittst ist mir ein Rätsel, aber du wirst schon wissen was du tust !

Camilla2005 schrieb:
bleib mal bei der wahrheit du hast eine einzige PN von mir bekommen

Evachen ich rechne auch die "hirnlosen" Mails die du mir damal sim TF geschrieben hast dazu, oder solltest du die gerne vergessen wollen?

und übrigens mit oresama hab ich mich per PN verständigt warum du da jetzt gegen neger in erscheinung trittst ist mir ein Rätsel, aber du wirst schon wissen was du tust !

Wo tritt jemand gegen Neger oder Schwarze in Erscheinung? Sag mal wie krankhaft bist du wirklich das du jedes meiner Worte gene verfälscht und auslegst wie du es brauchst? Aber wenn du e sbrauchst soll es mir recht sein So Evachen willst du jetzt wieder ein "gemmaaufuschilos" Thema daraus machen, oder kannst du beim Thema bleiben. Bedenke . Rudelverhalten ;O

mfg Uschi & Rudel

Paranoia ? Verfolgungswahn ? Schizophrenie ?

Ich hab dir eine PN geschrieben hier im Forum , die sicherlich nicht sehr höflich war ! und das wars !

Ich bin dieses Rufmordspiel sowas von leid ..........

Camilla2005 schrieb:
Paranoia ? Verfolgungswahn ? Schizophrenie ?

Ich hab dir eine PN geschrieben hier im Forum , die sicherlich nicht sehr höflich war ! und das wars !

Ich bin dieses Rufmordspiel sowas von leid ..........

Tja, mit der Wahrheit hammas net so genau, nicht wahr? speziell wenn man nicht bekommt was man gerne gehabt hätte ;o

ich bin nur gespannt wie lange du noch OT bleibst und wie üblich beleidigend. Aber das passt voll und ganz zu deinem Niveau So und nun darfst du wieder im Chat stolz verkünden das du was geschrieben hast*ROTFL* Ab nun erwarte dir keine Antwort mehr zu deinen OT, denn im Gegensatz zu Dir halte ich nicht viel davon nur "Unsinn" zu schreiben, alleine um des Schreibens willen
mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Tja, mit der Wahrheit ammas net so genau, nicht wahr? speziell wenn man nicht bekommt wa sman gerne gehabt hätte ;o

ich bin nur gespannt wie lange du noch OT bleibst und wie üblich beleidigend. Aber das passt voll und ganz zu deinem Niveau So und nun darfst du wieder im Chat stolz verkümden das du was geschrieben hast*ROTFL* Ab nun erwarte dir keine Antwort mehr zu deinen OT, denn im Gegensatz zu Dir halte ich nicht viel davon nur "Unsinn" zu schreiben, alleine um des Schreibens willen
mfg uschi & Rudel

Du bist nicht wichtig genug um im chat erwähnt zu werden, dort gehts um andere dinge ....... Das kommt davon wenn man sich als Mittelpunkt des Universums sieht ! bist die Hunde schon losgeworden ? hast schon die neuen ? hast sie schon umgetauscht ?

Camilla2005 schrieb:
Du bist nicht wichtig genug um im chat erwähnt zu werden, dort gehts um andere dinge ....... Das kommt davon wenn man sich als Mittelpunkt des Universums sieht ! bist die Hunde schon losgeworden ? hast schon die neuen ? hast sie schon umgetauscht ?

Tja, mit der Wahrheit hammas net so genau, nicht wahr? speziell wenn man nicht bekommt was man gerne gehabt hätte ;o

ich bin nur gespannt wie lange du noch OT bleibst und wie üblich beleidigend. Aber das passt voll und ganz zu deinem Niveau

:D :D :D

Camilla - hast du nichts besseres zu tun als zu stänkern? Hab mich erst kurz angemeldet, aber was du abziehst ist ja echt abnormal. Hast du zu Hause keine Sexualleben oder warum fährst du so umeinander.

Missionover schrieb:
Ist ja ur lustig, habt ihr nix besser zu tun als alle übereinander herzufallen. Ich weiss was: Wir verteilen Messer und schauen wer übrig bleibt. *rofl*

Hab ne bessere Idee: Battle Royale!

Uschi und Eva, ich flehe euch an, mein Thread war nie als Boxring oder Schlachtfeld gedacht *heul*
Is aber schon faszinierend, wie fast jeder Thread von mir erst zum Flamewar, dann völlig Off-topic wird :confused:

Ore-sama schrieb:
Hab ne bessere Idee: Battle Royale!

Uschi und Eva, ich flehe euch an, mein Thread war nie als Boxring oder Schlachtfeld gedacht *heul*
Is aber schon faszinierend, wie fast jeder Thread von mir erst zum Flamewar, dann völlig Off-topic wird :confused:

keine Angst Oresma ich habe bereits gesagt das ich Eva kein Gehör mehr schenke und dabei bleibt es. Wenn ich mich äußere dann nur mehr zum Thema.
lg uschi & Rudel

Missionover schrieb:
Camilla - hast du nichts besseres zu tun als zu stänkern? Hab mich erst kurz angemeldet, aber was du abziehst ist ja echt abnormal. Hast du zu Hause keine Sexualleben oder warum fährst du so umeinander.
Jö, der nächste Troll :D. Herzlich Willkommen und auf Wiedersehen, lang bleibst du sicher nicht! :rolleyes:

B.

Missionover schrieb:
Oh nein, was hast du getan. Battle Royale kann als gewaltverherlichung dargestellt werden. Pass auf sonst fallen sie wieder über dich her *rofl*.

lol... also, ich weiß nicht, von welcher Fassung du jetzt redest? Film, Roman oder Manga? Der Film is harmlos, den Roman kenn ich nicht, aber der Manga, mannomann, was da alles abgeht... ich sag nur "Trüb, aber kein Blut...". Kazuo Kiriyama, der Teufel in Person :eek:
Was die Verherrlichung angeht, also ich konnte da nicht drüber lachen. Find's einfach nur grauenvoll.

Jö, ist interessant. Dauernd im Forum rumzustänkern, jemanden beleidigen und auf einen loszugehen ist okay. Aber wenn jemand einen drauf aufmerksam macht ist man ein Troll. Sehr interessant, muss ich mir merken. :p

Missionover schrieb:
Jö, ist interessant. Dauernd im Forum rumzustänkern, jemanden beleidigen und auf einen loszugehen ist okay. Aber wenn jemand einen drauf aufmerksam macht ist man ein Troll. Sehr interessant, muss ich mir merken. :p
Neu in ein Forum zu kommen und gleich zu stänkern, finde ich wesentlich bedenklicher. :)

B.

Ore-sama schrieb:
lol... also, ich weiß nicht, von welcher Fassung du jetzt redest? Film, Roman oder Manga? Der Film is harmlos, den Roman kenn ich nicht, aber der Manga, mannomann, was da alles abgeht... ich sag nur "Trüb, aber kein Blut...". Kazuo Kiriyama, der Teufel in Person :eek:
Was die Verherrlichung angeht, also ich konnte da nicht drüber lachen. Find's einfach nur grauenvoll.

Stimmt der Manga ist geil. Eigentlich dacht ich das wenn du Battle Royale erwähnst, alle wie die Aasgeier auf die draufpicken. :(

Das ist ja interresant das ich auf einmal stänkere. Ich find es sehr traurig das ich, wie du sagst neu hier bin und gleich merke wie einige von euch auf andere losgehen. Das zeugt ja nun wirklich nicht von Achtung einer Person oder? :confused:

Missionover schrieb:

Jepp. Ich neig immer mehr dazu, Camilla zu verteidigen. Ich glaube, wenn sie dauernd ging und wiederkam, dann weil sie ab und zu zurecht die Schnauze voll hatte, aber irgendwann halt wieder dachte "Wird sich schon geben" und zurückkam in der Hoffnung, dass Gott unterdess ein paar Hirnchen vom Himmel geschmissen hat, die sich hier ein paar geschnappt und in ihren Schädel montiert haben. Wurde halt jedesmal enttäuscht, gibt die Hoffnung aber nicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben