Ähm... ja... klar, schlagen und treten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonjaDSH schrieb:
Naja an was erkennt man Türken in D und Ö??? Man weiß es wenn ich einen seh und in Belgien wird es wahrscheinlich so mit Marokkanern sein.

Türken, Jugoslaven, Italiener, Marokkaner, Bulgaren; Iraner... ich persönlich tu mich ein wenig schwer diese zu unterscheiden. :o

Kurenai schrieb:
Ich brauche ja nix mehr zu sagen eigentlich, weil ich absolut mit Forintos übereinstimme.

Hier ist das Topic zur Türkei von damals: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17209&highlight=t%FCrkei

Frag mich nur wo damals all die Leute waren, die sich hier so über eine Feststellung von Ore-Sama aufregen wie zB das Marokkaner eher generell (aufgrund ihres Glaubens) keine Hunde mögen. :rolleyes:

*unterschreib*

Bin ich jetzt wieder megarassistisch wenn ich schreib dass die meisten Türken bei uns Hunde hassen als gäbe es kein morgen? Aber oh wunder es gibt im Gegensatz dazu aber auch welche die Hunde halten und sehr liebevoll damit umgehen. Das sind aber riesige Ausnahmen, deshalb nehme ich mir das Recht heraus einfach zu behaupten dass Türken meist generell keine Hunde mögen...

Und dass Muslime einen Hund nicht mal treten würden, erzählt bitte mal den Leuten bei uns im Herderpark bzw. beim Fußballkäfig (der MITTEN in der Hundezone steht :mad:) und den Hunden die beim rumschnuffeln nen Arschbock bekommen haben weil sie gerade nicht ins Bild passten...

Wer weiß was die Fleischesser beim Chinesen so alles vorgesetzt bekommen *g*

Aber trotzdem liebe ich Chinesisch und Japanisch, dafür könnt ich sterben. Und die Leute sind auch immer so witzig. :D Im Gaso beim Ginza is so ne Japanerin, die is so süß schusselig *lol*

sonjaDSH schrieb:
Jetzt hast da aber schnell paar "Gschichterl" einfallen lassen

Hallo!

Auch wenn das ganze nicht so gedacht war, wie ich es auffasse - denk ich mal: Ore-sama schreibt auffallend viele Geschichten über ihre Probleme mit "Ausländern". IMMER sind die Ausländer die Bösen und IMMER ist sie das arme Opfer.
Ihr könnts ja glauben, was ihr wollt, aber ich glaube, dass das ganze nicht glaubhaft ist und es ihr nur darum geht, zu hetzen.

Aber sie wird das ja ohnehin nicht lesen, da ich ja eigentlich auf der Ignore Liste sein sollte :rolleyes: und sie sich außerdem ja schon vor 2 Wochen aus dem Forum verabschiedet hat :eek:

LG Nina

Schäm dich! Ab jetzt wirst du von den Forenwächtern verfolgt und beim geringsten was mit Menschen zu tun hast bewacht, damit du ja nix über Ausländer schreibst. Und wenn doch, gnade dir Gott :p

Ore-sama schrieb:
Weißt du... durch anständige Kleidung mach jemand einfach eher den Eindruck, schnell das Geld auftreiben zu können, als einer, der's nötig hat, von Wibra zu leben :rolleyes:?
Tja, aber auch da kann man sich gewaltig irren. Bekleidung macht noch lange keinen Menschen aus, aber bitte :rolleyes:

Wenn einer in Lumpen antanzt, würdest du dann denken, der hat innerhalb von 3 Monaten 27.500 Euro??
Nun ja, ich kenne zufällig einen Millionär, dem du das niemals ansehen würdest, weil er ein altes Auto fährt und teilweise wie ein Sandler herumrennt. Darum weiß ich, dass es auch solche gibt.

EINMAL gaben wir "schlechtgekleideten" Käufern eine Chance, und sieheda: bis heute noch nichtmal die Hälfte der Entschädigung bei Vertragsbruch, der dadurch passierte, dass die Herren arbeitslos und arm waren, wonach sie zwar auch aussahen, aber wir wollten mal nicht so sein.?
Was für eine Chance? Entweder bezahlt wer, dann bekommt er oder er bezahlt nicht, dann bekommt er auch nichts.

Gehst du mit zerissenen Jeans und verschwitztem Camo-Shirt in die Oper?
Ich renne weder mit zerissenen Jeans noch verschwitzt herum und ich geh auch nicht in die Oper. Aber ich schließe nicht von mir auf andere.

Bonsai

Ich kann mich Petra nur anschließen. Bei uns im Dorf wohnt einer der Geld zum s**füttern hat und er läuft herum wie ein Obdachloser. Ich habe jahrelang geglaubt der gute Mann wäre arm wie eine Kirchenmaus. :o

Kleider machen zwar Leute, aber das gilt nur für jene welche auch Wert darauf legen und das hat IMHO rein gar nix mit Geld haben oder nicht zu tun.

Zitat von Ore-sama
Weißt du... durch anständige Kleidung mach jemand einfach eher den Eindruck, schnell das Geld auftreiben zu können, als einer, der's nötig hat, von Wibra zu leben ?

Aber du weißt schon, dass anständige Kleidung nicht gleich teure Kleidung bedeutet?

LG Nina

Es ist ja doch größtenteils so, dass Moslems nicht einmal ihre Frauen achten, warum sollten sie dann einem Tier Aufmerksamkeit schenken?

Ich finde die Geschichte war keinesfalls rassistisch, es stand nirgends, dass alle Marokkaner so denken, es war nur eine Tatsache.

Bei mir rief neulich ein Typ (Jugoslawe) an, er bräuchte eine neue Stosstange für sein Auto, weil er einen Hund überfahren hätte, das Scheiß-Vieh sagte er ja noch dazu und dass es riesig war und selber schuld wäre, auf der Strasse zu sein. Auf meine Frage, ob dem Hund etwas passiert wäre sagte er bloss, eigentlich ist mir der Hund egal, ich hatte zwei Kinder am Rücksitz!!!???!

Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber er wollte mir offensichtlich nur sagen, dass die Kinder die wichtigeren sind und Hauptsache denen ist durch den Aufprall nichts passiert. Schnuppe, was mit dem Hund ist. Ob es zu verhindern wäre oder etc. Egal.

Ich sage dazu nur Arschloch, egal ob er Österreicher, Schweizer, Türke oder Belgier ist. Und wenn sich jemand deswegen beleidigt fühlt, auch egal. Es ist eine Geschichte, in der halt zufällig eine gewisse Nation erwähnt wird.

Der Hund ist natürlich drauf gegangen ...

Hikaru schrieb:
wie alt seid ihr eigendlich alle? :(

a040.gif

dogged schrieb:
Hallo!

Auch wenn das ganze nicht so gedacht war, wie ich es auffasse - denk ich mal: Ore-sama schreibt auffallend viele Geschichten über ihre Probleme mit "Ausländern". IMMER sind die Ausländer die Bösen und IMMER ist sie das arme Opfer.
Ihr könnts ja glauben, was ihr wollt, aber ich glaube, dass das ganze nicht glaubhaft ist und es ihr nur darum geht, zu hetzen.

Aber sie wird das ja ohnehin nicht lesen, da ich ja eigentlich auf der Ignore Liste sein sollte :rolleyes: und sie sich außerdem ja schon vor 2 Wochen aus dem Forum verabschiedet hat :eek:

LG Nina

Komisch, wie du manches auffasst :confused: Ich hab kein einziges Problem mit Ausländern. Mein Kindermädchen war Sri Lanki, toll gekocht hat sie :eek: Übrigens, würde meine Mutter es mit Tradition und so eng nehmen, wär ich eh Jude.
Schau, mir ist jemands Nationalität und Religion völlig wurscht, nur hab ich - wie sehr viele mit-Belgier/belgische Ausländer auch - leider mit sehr, sehr vielen Marokkanern beschissene Erlebnisse gehabt, und das Thema Palästina werd ich kein 2. Mal durchkauen. Das ist ALLES.

Bonsai:
Nun ja, ich kenne zufällig einen Millionär, dem du das niemals ansehen würdest, weil er ein altes Auto fährt und teilweise wie ein Sandler herumrennt. Darum weiß ich, dass es auch solche gibt.
Eben. Du KENNST ihn.

Was für eine Chance? Entweder bezahlt wer, dann bekommt er oder er bezahlt nicht, dann bekommt er auch nichts
:rolleyes: Man unterschreibt einen vorläufigen Vertrag, in dem man sich zum Kauf, oder zu 10% Entschädigung bei nicht-Kauf verpflichtet. Sie unterschrieben, aber WEDER konnten sie kaufen, NOCH rücken sie die Entschädigung raus.

Johanna schrieb:
Tja meine Meinung wird immer wieder bestätigt: "Ori-irgendwas" hat an Klopfer!!!

Dann hab ich ne TOLLE Lösung: lies nix mehr von mir, halt dich voll und ganz aus meinen Sachen raus und tu, als wär ich nicht da.
Oder aber, du machst einen Waffenschein, kaufst eine Wumme, hältst sie dir an die Schläfe und drückst ab: so wird nie wieder irgendwer dir gegen den Strich gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben