Cyrania schrieb:Ja soweit ist mir das auch klar, aber woran erkennt man Marokkaner?![]()
Naja an was erkennt man Türken in D und Ö??? Man weiß es wenn ich einen seh und in Belgien wird es wahrscheinlich so mit Marokkanern sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyrania schrieb:Ja soweit ist mir das auch klar, aber woran erkennt man Marokkaner?![]()
sonjaDSH schrieb:Naja an was erkennt man Türken in D und Ö??? Man weiß es wenn ich einen seh und in Belgien wird es wahrscheinlich so mit Marokkanern sein.
Kurenai schrieb:Ich brauche ja nix mehr zu sagen eigentlich, weil ich absolut mit Forintos übereinstimme.
Hier ist das Topic zur Türkei von damals: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17209&highlight=t%FCrkei
Frag mich nur wo damals all die Leute waren, die sich hier so über eine Feststellung von Ore-Sama aufregen wie zB das Marokkaner eher generell (aufgrund ihres Glaubens) keine Hunde mögen.![]()
GuardianAngel schrieb:und Chinesen haben Hunde sogar zum Fressen gern![]()
sonjaDSH schrieb:Jetzt hast da aber schnell paar "Gschichterl" einfallen lassen
Tja, aber auch da kann man sich gewaltig irren. Bekleidung macht noch lange keinen Menschen aus, aber bitteOre-sama schrieb:Weißt du... durch anständige Kleidung mach jemand einfach eher den Eindruck, schnell das Geld auftreiben zu können, als einer, der's nötig hat, von Wibra zu leben?
Nun ja, ich kenne zufällig einen Millionär, dem du das niemals ansehen würdest, weil er ein altes Auto fährt und teilweise wie ein Sandler herumrennt. Darum weiß ich, dass es auch solche gibt.Wenn einer in Lumpen antanzt, würdest du dann denken, der hat innerhalb von 3 Monaten 27.500 Euro??
Was für eine Chance? Entweder bezahlt wer, dann bekommt er oder er bezahlt nicht, dann bekommt er auch nichts.EINMAL gaben wir "schlechtgekleideten" Käufern eine Chance, und sieheda: bis heute noch nichtmal die Hälfte der Entschädigung bei Vertragsbruch, der dadurch passierte, dass die Herren arbeitslos und arm waren, wonach sie zwar auch aussahen, aber wir wollten mal nicht so sein.?
Ich renne weder mit zerissenen Jeans noch verschwitzt herum und ich geh auch nicht in die Oper. Aber ich schließe nicht von mir auf andere.Gehst du mit zerissenen Jeans und verschwitztem Camo-Shirt in die Oper?
Zitat von Ore-sama
Weißt du... durch anständige Kleidung mach jemand einfach eher den Eindruck, schnell das Geld auftreiben zu können, als einer, der's nötig hat, von Wibra zu leben ?
Die sind leider wahr.sonjaDSH schrieb:Jetzt hast da aber schnell paar "Gschichterl" einfallen lassen![]()
Und das mit den Türken war wirklich ein gutes beispiel.
dogged schrieb:Hallo!
Auch wenn das ganze nicht so gedacht war, wie ich es auffasse - denk ich mal: Ore-sama schreibt auffallend viele Geschichten über ihre Probleme mit "Ausländern". IMMER sind die Ausländer die Bösen und IMMER ist sie das arme Opfer.
Ihr könnts ja glauben, was ihr wollt, aber ich glaube, dass das ganze nicht glaubhaft ist und es ihr nur darum geht, zu hetzen.
Aber sie wird das ja ohnehin nicht lesen, da ich ja eigentlich auf der Ignore Liste sein sollteund sie sich außerdem ja schon vor 2 Wochen aus dem Forum verabschiedet hat
![]()
LG Nina
Eben. Du KENNST ihn.Nun ja, ich kenne zufällig einen Millionär, dem du das niemals ansehen würdest, weil er ein altes Auto fährt und teilweise wie ein Sandler herumrennt. Darum weiß ich, dass es auch solche gibt.
Was für eine Chance? Entweder bezahlt wer, dann bekommt er oder er bezahlt nicht, dann bekommt er auch nichts
Johanna schrieb:Tja meine Meinung wird immer wieder bestätigt: "Ori-irgendwas" hat an Klopfer!!!
Johanna schrieb:Tja meine Meinung wird immer wieder bestätigt: "Ori-irgendwas" hat an Klopfer!!!