Ähm... ja... klar, schlagen und treten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missionover schrieb:
Stimmt der Manga ist geil. Eigentlich dacht ich das wenn du Battle Royale erwähnst, alle wie die Aasgeier auf die draufpicken. :(

Enttäuscht oder was? Na danke :rolleyes: :D Hab grad Band 7 nochmal durchgeblättert, die Szene wo dieser schreckliche Kiriyama den lieben kleinen Yutaka erschießt. Manchmal find ich die Serie ein "wenig" zu graphisch... Wer isn dein Favorit? Ich schwenk immer noch mein "Shinji Mimura" Fähnchen, auch wenn er längst einen jämmerlichen Tod gestorben ist :(

Missionover schrieb:
Das ist ja interresant das ich auf einmal stänkere. Ich find es sehr traurig das ich, wie du sagst neu hier bin und gleich merke wie einige von euch auf andere losgehen. Das zeugt ja nun wirklich nicht von Achtung einer Person oder? :confused:

Und wie nennst du das?

Missionover schrieb:
Hab mich erst kurz angemeldet, aber was du abziehst ist ja echt abnormal. Hast du zu Hause keine Sexualleben oder warum fährst du so umeinander.

Wenn man irgendwo neu hinkommt, verhält man sich einmal ruhig und schaut sich um und fährt nicht sofort wie eine Wilde hinein. Machst du das im realen Leben auch so? Kommt sicher gut an.... :rolleyes:

B.

P.S. Meine Achtung vor Trolls hält sich in Grenzen.

Camilla2005 schrieb:
na geh ? wieso bedenklich ? ist doch mittlerweile üblich !

Ein Forum ist eigentlich nur so gut wie seine Mitglieder. Wenn die Stamm-User stänkern ist das nicht so toll. Ich bin zwar neu angemeldet im Forum, hab aber schon viel mitbekommen, was hier abgezogen wird. Ich find es trotzdem nicht okay, das einige Leute die schon so lange dabei sind, sich wie Götter aufführen, und auf andere User herumhacken. Ausserdem find ich es nicht okay, das wenn man seine Meinung äussert, gleich auf einen herumgepickt wird. Ich denk mir dafür sind Foren da (seine Meinung äussern). Man sollte nicht persönlich werden, was bei mir leider auch hin und wieder passiert weil einem einfach der Hut hochgeht. Trotzdem sollte bedacht werden das am anderen Ende immer noch ein Mensch sitzt dem das treffen kann. :(

Schlagen und treten...

Der Titel passt ja wohl zu diesem Thread... :rolleyes: Könnt ihr das nicht per PN klären?

Political Correctness gut und schön (ich halte mich ja auch daran), weil es Menschen Respekt entgegenbringen soll. Aber das hier ist ja wohl zuviel des guten.

Ich habe mich vom Thema zurückgezogen, weil mir das zu infantil wird. Austeilen, einstecken, austeilen, einstecken... wir sind hier in einem Forum und nicht am Heumarkt bei den Ringern. :rolleyes:

@Missionover: wenn man sich hier anmeldet und gleich eines der ersten Postings eine Beleidigung ist... wundert einem auch nix mehr.

Bonsai schrieb:
Und wie nennst du das?

Wenn man irgendwo neu hinkommt, verhält man sich einmal ruhig und schaut sich um und fährt nicht sofort wie eine Wilde hinein. Machst du das im realen Leben auch so? Kommt sicher gut an.... :rolleyes:

B.

P.S. Meine Achtung vor Trolls hält sich in Grenzen.

Und wenn man irgendwo neu hinkommt, sagen wir ein Klassenzimmer, man macht die Tür auf, tritt ein, fliegt ein Stuhl an einem vorbei, wenn man dann vorsichtig die Augen wieder öffnet, sieht man eine Massenschlägerei in der Klasse, in der man gedenkt, täglich zu studieren? Also, ich würd dann schonmal die Stimme heben, will nämlich nicht in einer Wildsaurotte studieren.
Die, die ein Problem mit mündigen Neulingen haben, haben meistens Angst vor noch mehr Gegenwind weil sie sich ihrer Schwäche bewusst sind :rolleyes:

Übrigens, erklär mir mal, warum du mich wegen einer Marokkaner-Anekdote für einen Troll hältst, oder meinst du Camilla?

-Edit: scheinbar waren die Blödsinnigkeiten ausnahmsweise mal nicht gegen mich, also nehm ich meinen Bonsai-Essay zurück-

Zuletzt bearbeitet:
Kurenai schrieb:
weil es Menschen Respekt entgegenbringen soll. Aber das hier ist ja wohl zuviel des guten.

Zuviel Respekt? Wie was wo, hab ich was verpasst???

Übrigens, ich les zeitgleich das NL Akita/Japanische Hunderassen Forum (auch wenn ich als Benutzer eines Japanische Rassen Forums ja ein dreckiger Rassist bin), da schreibt ein Benutzer: "Man muss sich nicht gleich wegen einer Meinungsverschiedenheit gegenseitig ansülzen. Lasst uns den Frieden hier halten" und es wird friedlich und gescheit darüber geredet und sich vertragen.
Liegt das daran, dass das Forum viel weniger User hat, meistens ein kleines Kaffeklatsch-Grüppchen, oder daran, dass die Leute da einfach gescheiter im Obergeschoss sind??

Zuletzt bearbeitet:
Ore-sama schrieb:
Und wenn man irgendwo neu hinkommt, sagen wir ein Klassenzimmer, man macht die Tür auf, tritt ein, fliegt ein Stuhl an einem vorbei, wenn man dann vorsichtig die Augen wieder öffnet, sieht man eine Massenschlägerei in der Klasse, in der man gedenkt, täglich zu studieren? Also, ich würd dann schonmal die Stimme heben, will nämlich nicht in einer Wildsaurotte studieren.
Die, die ein Problem mit mündigen Neulingen haben, haben meistens Angst vor noch mehr Gegenwind weil sie sich ihrer Schwäche bewusst sind :rolleyes:

Übrigens, erklär mir mal, warum du mich wegen einer Marokkaner-Anekdote für einen Troll hältst, oder meinst du Camilla?

Ach übrigens, hab ich dir schonmal erzählt, wofür in Japan der Bonsai steht? In Krankenhäusern schenkt man denen einen Bonsai, denen man wünscht, dort Wurzeln zu schlagen.
Man kann den Bonsai auch interpretieren als etwas, das winzig ist und versucht, wie die Großen auszusehen (=jämmerlicher Möchtegern ohne Selbstbewusstsein) und für immer in seinem kleinen Töpfchen festsitzt (=in seiner traurigen kleinen Welt gefangen).
Ich sehe, du hast dir deinen Nickname nicht gedankenlos ausgesucht :) Gratuliere, er passt!

Sei mir nicht bös aber - auch wenn ich mit Petra lang nicht in allem konform gehe - wenn du nur Streit suchst finde ich das unter aller Kritik !

*kotz*

Camilla2005 schrieb:
Sei mir nicht bös aber - auch wenn ich mit Petra lang nicht in allem konform gehe - wenn du nur Streit suchst finde ich das unter aller Kritik !

*kotz*
Ich such nur leider keinen Streit, irgendwie scheinen manche es aber so aufzufassen...

Camilla2005 schrieb:
dann lies mal was du schreibst ! so wie wenn es nicht von dir käme ! viel spass dabei !
Ach, meinst du meinen Bonsai-"Essay"? Sorry, aber dauernd schmeißt sie mir diversen Scheiß an den Kopf, da isses mit meinem Respekt auch vorbei. Beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
Ich dachte, du meinst den ursprünglichen Thread. Nein, meine Bonsai-Aufklärung war tatsächlich bös gemeint. Sagen wir, ich hab die Schnauze voll von ihren blöden Bemerkungen und Sticheleien.

Camilla2005 schrieb:
bist du mit missionover irgendwie verbandelt ? weil ihre sogenannten STicheleien gingen gegen den neu registrierten Troll !
Nein, bin ich nicht. Und wenn die Sticheleien gegen Missinover gingen, dann sorry. Bin nämlich gewohnt, dass sie gegen mich gerichtet sind.
Auch, wenn ich Missi nicht für einen Troll halte...

Ore-sama schrieb:
Nein, bin ich nicht. Und wenn die Sticheleien gegen Missinover gingen, dann sorry. Bin nämlich gewohnt, dass sie gegen mich gerichtet sind.
Auch, wenn ich Missi nicht für einen Troll halte...

Verfolgungswahn ? na wenn einer sich frisch registriert, und sofort in einem thread losstichelt was ist der dann ? Troll ist ja noch eine nette Bezeichnung dafür !

Camilla2005 schrieb:
Verfolgungswahn ? na wenn einer sich frisch registriert, und sofort in einem thread losstichelt was ist der dann ? Troll ist ja noch eine nette Bezeichnung dafür !
Nein, Gewohnheit.
Ich weiß nicht, ich hab all ihre Beiträge gelesen und fand keinen Einzigen davon wirklich beleidigend. Natürlich war sie sarkastisch, aber ich hab von vielen "alten Hasen", die den Neuen ein Vorbild sein sollten, Schlimmeres gelesen. Nämlich zum Beispiel diesen gesamten Thread.

Edit: "Camilla - Hast du zu Hause keine Sexualleben oder warum fährst du so umeinander"
Gut, der ging schon ziemlich weit, da geb ich dir recht. Muss ich überlesen haben...

Ore-sama schrieb:
Nein, Gewohnheit.
Ich weiß nicht, ich hab all ihre Beiträge gelesen und fand keinen Einzigen davon wirklich beleidigend. Natürlich war sie sarkastisch, aber ich hab von vielen "alten Hasen", die den Neuen ein Vorbild sein sollten, Schlimmeres gelesen. Nämlich zum Beispiel diesen gesamten Thread.

Den Thread hast aber du reingestellt ? Sag was willst du eigentlich ????

Kritisch find ich gut - aber diese ich bin gegen alles Mentalität finde ich ....... (zensurier mich selbst)

Warum soll ein Fori für den anderen Vorbild sein ? nur weil er zufällig länger registriert ist ?

When the outside temperature rises
And the meaning is oh so clear
One thousand and one yellow daffodils
Begin to dance in front of you - oh dear
Are they trying to tell you something?
You're missing that one final screw
You're simply not in the pink my dear
To be honest you haven't got a clue
I'm going slightly mad
I'm going slightly mad
It finally happened - happened
It finally happened - ooh oh
It finally happened - I'm slightly mad
Oh dear!
I'm one card short of a full deck
I'm not quite the shilling
One wave short of a shipwreck
I'm not at my usual top billing
I'm coming down with a fever
I'm really out to sea
This kettle is boiling over
I think I'm a banana tree
Oh dear, I'm going slightly mad
I'm going slightly mad
It finally happened, happened
It finally happened uh huh
It finally happened I'm slightly mad - oh dear!
I'm knitting with only one needle
Unravelling fast its true
I'm driving only three wheels these days
But my dear how about you?
I'm going slightly mad
I'm going slightly mad
It finally happened
It finally happened oh yes
It finally happened
I'm slightly mad!
Just very slightly mad!
And there you have it!

Das ist das intelligenteste Post in diesem gesamten Thread voll Rassisten mit Negern und bösen Marokkanern und Trolls !

Schaut Euch mal das Video an ! vielleicht erkennt ihr euch darin wieder ?

Camilla2005 schrieb:
Den Thread hast aber du reingestellt ? Sag was willst du eigentlich ????

Kritisch find ich gut - aber diese ich bin gegen alles Mentalität finde ich ....... (zensurier mich selbst)

Warum soll ein Fori für den anderen Vorbild sein ? nur weil er zufällig länger registriert ist ?

Ja bitte, was ist an meinem AUSGANGSPOSTING so schlimm?? "Marokkaner, generell kein Hundefreund". Na und? Stimmt doch? Macht mich das zum Rassisten? "Japaner, generell eher introvertiert und spießbürgerlich" - ist das rassistisch oder einfach eine Tatsache? "Österreicher - gehen auf jeden, der einen Ausländer in kritischen Zusammenhängen erwähnt, sofort los wie die Wildsäue" - Rassistisch oder hier im Thread selbst bewiesen?

Übrigens, ich hab nix gegen Schwarze, Asiaten, Polen, was weiß ich-wen, unterstell mir also nicht "Ich bin gegen alles". Bin ich nicht. Ich bin auch nicht gegen Marokkaner - nur gegen diejenigen unter ihnen, die sich benehmen als wären sie allein auf der Welt, und das tut hier in Belgien leider ihre Mehrheit. Kann ich nichts für, es ist einfach eine von dir scheinbar nicht erlebte Tatsache. Ich hab hier im Thread auch eine unter Beleidigungen und Stänkereien verlorengegangene Erklärung für dieses "Marokkaner benehmen sich nicht"-Phänomen geschrieben. Solltest du sie überlesen haben:
"Marokkaner kamen als Gastarbeiter nach Belgien und ihre Nachkommen leben noch heute in sozialen Unterschichten und Armut, was eine gewisse Agressivität bei den Jugendlichen verursacht". Das kann Belgiern, Deutschen etc. genauso ergehen, wenn sie in solchen Schichten leben, und dann sind sie "die Bösen". Hier sind es nunmal die Marokkaner. Da kann keiner was für, außer die bösen bösen Kapitalisten, die damals Marokkaner als Gastarbeiter hierhergelockt und ausgebeutet haben. Würden sie mich nicht dauernd angreifen oder für üble Stories unter den Leuten sorgen, hätt ich kein Problem mit ihnen. Denn Marokko, hab ich gehört, soll ein tolles Land sein, und seine Menschen ebenso. Aber hierzulande ist es leider nicht unbegründet, dass 12jährige mit einem Taschenmesser zur Schule gehen, weil sie Angst vor Marokkanern haben.

Mann, ich bin's so leid, das Thema dauernd durchkauen zu müssen. Wer mir immernoch nicht glaubt, der darf gerne ein paar Monate nach Schaerbeek/Brüssel Nord oder Mechelen kommen, am besten mit Hund. Und dann spaziert ihr mal schön durch Schaerbeek, das mittlerweile "Marrakech" heißt. Ihr werdet euch auf Knieen bei mir entschuldigen, das kann ich euch garantieren...

Ich liebe das asiatische "Ghetto" in Brussel Beurs, das heitere schwarze Ghetto, die friedlichen Türken, die stolzen Thunesier,... aber in marokkanischen Ghettos halt ich mich sicherheitshalber fern - aus Erfahrung.

Fanatismus gibt es in jedem Land! in jeder Religion ! in jeder sozialen Schicht ..... Ich find es allerdings sonderbar dass du in deinem jungen Leben offensichtlich ausschließlich auf Fanatiker triffst !

Vielleicht liegts daran, dass manche nur das sehen was in deren Weltbild passt ? und der Rest wird geflissentlich übergangen ? übersehen ?

Hatten wir das nicht alles schon mal ? Und sind dabei nicht ein paar Millionen umgekommen ?

Geh nach Israel!! Kein guter Rat weil z.B. in Eilat gibt es unheimlich viele Araber ..... die mir genauso sympathisch oder unsympathisch waren wie die Israelis ! aber die Tierliebe ist bei Israelis auch nicht sonderlich ausgeprägt .....

Ich finds ekelhaft dieses Forum für rassistisches und politisches Propaganda zu mißbrauchen !

Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
Vielleicht liegts daran, dass manche nur das sehen was in deren Weltbild passt ? und der Rest wird geflissentlich übergangen ? übersehen ?

Hatten wir das nicht alles schon mal ? Und sind dabei nicht ein paar Millionen umgekommen ?

Ich finds ekelhaft dieses Forum für rassistisches und politisches Propaganda zu mißbrauchen !

Ich missbrauche es für garnichts, ich erwähnte nur einen Marokkaner und alle anderen hier kreischen "RASSIST!". Irgendwie krank, oder?
Du vergleichst mich mit den Nazis? Ich kann dir garantieren, dass jeder zweite Belgier seufzen und wehklagen würde, wenn du ihn auf Marokkaner ansprichst. Du weißt NICHTS, von dem wie's hier zugeht und verurteilst mich dafür, dass ich mitten drin bin und sehr wohl weiß, wie's hier zugeht. Wander aus nach Schaerbeek oder so, und du wirst mir recht geben.

Bonsai schrieb:
Neu in ein Forum zu kommen und gleich zu stänkern, finde ich wesentlich bedenklicher. :)

B.

Denke nicht das Missionover stänkern wollte! Siehe hier Ihren 1.ten Beitrag:

Ist ja ur lustig, habt ihr nix besser zu tun als alle übereinander herzufallen. Ich weiss was: Wir verteilen Messer und schauen wer übrig bleibt. *rofl*

Macht ja ein gutes Bild (für euch und Forum) wenn einer neu ist.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben