Ähm... ja... klar, schlagen und treten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ore-sama schrieb:
Oder aber, du machst einen Waffenschein, kaufst eine Wumme, hältst sie dir an die Schläfe und drückst ab: so wird nie wieder irgendwer dir gegen den Strich gehen :)
Diese Aussage halte ich überhaupt nicht für lustig. Bedenke bitte was du schreibst!!!
lg Michi

Michaela schrieb:
Diese Aussage halte ich überhaupt nicht für lustig. Bedenke bitte was du schreibst!!!
lg Michi

Ähm, aber die anderen brauchen nicht darüber nachdenken? Also gerechtigkeit muss sein... die einen prügeln sofort auf sie ein wenn sie auch nur "muh" macht, sie darf sich aber nicht wehren?
Mag sein dass sie manche nicht sympatisch finden... mag hier auch bestimmt nicht jeden, aber was ist das für eine Art denjenigen bei jedem Wort übelst runterzumachen?
Wenn diese Personen das auch im richtigen Leben so Handhaben na Prost Mahlzeit! Alles andere als nette Zeitgenossen...

Alae schrieb:
Ähm, aber die anderen brauchen nicht darüber nachdenken? Also gerechtigkeit muss sein... die einen prügeln sofort auf sie ein wenn sie auch nur "muh" macht, sie darf sich aber nicht wehren?
Mag sein dass sie manche nicht sympatisch finden... mag hier auch bestimmt nicht jeden, aber was ist das für eine Art denjenigen bei jedem Wort übelst runterzumachen?
Wenn diese Personen das auch im richtigen Leben so Handhaben na Prost Mahlzeit! Alles andere als nette Zeitgenossen...

Danke. Wollt grad sagen: wie's in den Wald reinruft. Wer mich blöd anmacht, naja, da anmach ich zurück.

Warum wunderts mich nicht dass sich jetzt manche zurückziehen und sich erst dann wieder aus ihren Löchern hervortrauen wenn sich ein anderer aufrafft wieder zu stänkern.

Und ganz ehrlich... wenn ich mir ansehe wie Aggro die Anti-Rassisten drauf sind, bin ich doch froh dass ich etwas Schubladenhaftig denke aber keiner Fliege was zu leide tu oder jemanden beschimpfe und beleidige obwohl ich ihn nicht kenn...

Diese Leute sollten mal etwas nachdenken... ich denk mal die sind für den Frieden auf dieser Welt und pöbeln wos geht... und mir würd ehrlich gesagt niemals einfallen jemanden sofort anzustänkern... irgendwas läuft hier falsch?
Was ich mir denke wenn ich einen Menschen seh kann jedem egal sein, er wird es nie Erfahren und ihm tuts nicht weh, solche Beleidigungen tuns aber sehr wohl...

Alae schrieb:
es steht außer Frage, dass man sich Angriffen jeglicher Art erwehren kann und soll, aber jemanden zum Suizid aufzufordern ist schon weit unter der Toleranzgrenze.
lg Michi

Michaela schrieb:
es steht außer Frage, dass man sich Angriffen jeglicher Art erwehren kann und soll, aber jemanden zum Suizid aufzufordern ist schon weit unter der Toleranzgrenze.
lg Michi

Hast recht - nur, die Dreckschleuderei hier rutscht ebenfalls immer tiefer unter meine Toleranzgrenze. Und dann werd ich schonmal eklig.

Übrigens war es nicht ernstgemeint, ich würde niemals wollen, dass jemand sich nochmal meinetwegen umbringt. Meinte damit nur: wahren Frieden findet man im Diesseits nicht. Überall wird's Leute geben, die einem nicht passen.
Gehöre übrigens zu den "Suizid-Ausrednern". Was meinst du, was ich mir manchmal die Finger wundtippe, um jemand davon zu überzeugen, noch ein Weilchen zu leben??

Ore-sama schrieb:
Dann hab ich ne TOLLE Lösung: lies nix mehr von mir, halt dich voll und ganz aus meinen Sachen raus und tu, als wär ich nicht da.
Oder aber, du machst einen Waffenschein, kaufst eine Wumme, hältst sie dir an die Schläfe und drückst ab: so wird nie wieder irgendwer dir gegen den Strich gehen :)[/QUOTE]

:eek: :confused: :mad:

Hier können manche anscheinend nur austeilen, aber nicht einstecken. Find ich voll amüsant *muahahaha* :D

Und weil da jemand nicht einstecken kann, wird mir gedroht mit Sachen aus meiner Vergangenheit ans "Licht" zu gehen. Hab ich wie gesagt kein Problem damit, ich steh dazu und finds heute noch richtig und würd ich immer wieder tun :cool:

Ich weiß nicht, austeilen und einstecken hab ich schon im Kindergarten gelernt... gibts sowas heutzutage nimmer *lol*

Hi

So nun habe ich mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Da berichtet jemand von einem Negativerlebnis mit einem Marokkanner und viele fallen über ihn her? Ja wo sind wir denn hier?

Unter Verhalten schreibt jemand:MICH wundert es nicht mehr... und schildert einen Vorfall über Kinder und fleißig wird ihm recht gegeben? Warum wird da nicht behauptet das wäre ein Kinderhasser? Wenn ich teilweise lese welche Kinderverachtende Sprüche manche "Hundeliebhaber" ablassen wundert mich nichts mehr!

Übrigens ich kann euch viele, viele Negativerlebnisse, mit Türken, Jugoslawen, Negern usw berichten aus der Zeit als ich noch in Wien wohnte, speziell wenn wir mal am Karlsplatz vorbeikamen, bin ich nun auch Rassist?
Nur weil jemand ein "Negativerlebnis" erzählt ist er ein Troll, ein Stänkerer oder? Wenn dieselbe Geschichte von jemanden erzählt würde der den "Stänkerern" unter die Nase ginge würde höchstens da stehen"die bösen Marokkaner, neulich habe ich doch fast dasselbe erlebt...

Das Verhalten mancher hier nennt manzwar nicht Rassismus, aber auch dafür gibt es eine treffende Bezeichnung es ähnelt einem Rudelverhalten, einer schnappt zu und der Rest stürzt sich darauf ohne das Gehirn einzuschalten....

So macher sollte darüber nachdenken.
mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hi

So nun habe ich mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Da berichtet jemand von einem Negativerlebnis mit einem Marokkanner und viele fallen über ihn her? Ja wo sind wir denn hier?

Unter Verhalten schreibt jemand:MICH wundert es nicht mehr... und schildert einen Vorfall über Kinder und fleißig wird ihm recht gegeben? Warum wird da nicht behauptet das wäre ein Kinderhasser? Wenn ich teilweise lese welche Kinderverachtende Sprüche manche "Hundeliebhaber" ablassen wundert mich nichts mehr!

Übrigens ich kann euch viele, viele Negativerlebnisse, mit Türken, Jugoslawen, Negern usw berichten aus der Zeit als ich noch in Wien wohnte, speziell wenn wir mal am Karlsplatz vorbeikamen, bin ich nun auch Rassist?
Nur weil jemand ein "Negativerlebnis" erzählt ist er ein Troll, ein Stänkerer oder? Wenn dieselbe Geschichte von jemanden erzählt würde der den "Stänkerern" unter die Nase ginge würde höchstens da stehen"die bösen Marokkaner, neulich habe ich doch fast dasselbe erlebt...

Das Verhalten mancher hier nennt manzwar nicht Rassismus, aber auch dafür gibt es eine treffende Bezeichnung es ähnelt einem Rudelverhalten, einer schnappt zu und der Rest stürzt sich darauf ohne das Gehirn einzuschalten....

So macher sollte darüber nachdenken.
mfg uschi & Rudel

ich stürz mich wie du vielleicht bemerkt hast nicht auf Ore-Sama , die hat immerhin noch nicht x-Hunde abgegeben *gg* und wir befinden uns in einem Tierforum !

Das "Neger" spricht "für" dich "liebes Uschilein" ! *lächel*

Camilla2005 schrieb:
ich stürz mich wie du vielleicht bemerkt hast nicht auf Ore-Sama , die hat immerhin noch nicht x-Hunde abgegeben *gg*

ROTFL und unser Everl ist auch schon wieder da-wie vorhersehbar*lach* Schon witzig das du meinst deinen Senf dazugeben zu müsen, also fühlst du dich ja doch irgendwie angesprochen ;o

und wir befinden uns in einem Tierforum !

Genau wo auch über Abnehmen, Jackson, Eheprobleme usw duskztiert wird, oder sollte dir das NEU? sein? Oder kommt es darauf an WER es schreibt? *lach*

Das "Neger" spricht "für" dich "liebes Uschilein" ! *lächel*

Stimmt ich bin ein ganz bösser "Rassist" morgen habe ich meinen Vermieter da der manchmal "S.. Serben sagt und selbe reiner ist-ich werde es ihm mitteilen das er Rassist ist. Nächstes Monat fahre ich zu meiner Züchterin nach Polen, die durchau sauch mal von Polaken spricht-ich werde ihr mitteilen das sie natürlich auch ein Rassist ist- ROTFL-Eva im "falschinterpretieren und Lügenschlösser bauen warst du schon immer 1A!

Übrigens mein Satz mit dem Rudelverhalten trifft doch voll und ganz zu, es war zu erwarten das Du auf einen gewissen" Punkt" anspringst*wuffwuff* ;o

lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
ROTFL und unser Everl ist auch schon wieder da-wie vorhersehbar*lach* Schon witzig das du meinst deinen Senf dazugeben zu müsen, also fühlst du dich ja doch irgendwie angesprochen ;o

Genau wo auch über Abnehmen, Jackson, Eheprobleme usw duskztiert wird, oder sollte dir das NEU? sein? Oder kommt es darauf an WER es schreibt? *lach*

Stimmt ich bin ein ganz bösser "Rassist" morgen habe ich meinen Vermieter da der manchmal "S.. Serben sagt und selbe reiner ist-ich werde es ihm mitteilen das er Rassist ist. Nächstes Monat fahre ich zu meiner Züchterin nach Polen, die durchau sauch mal von Polaken spricht-ich werde ihr mitteilen das sie natürlich auch ein Rassist ist- ROTFL-Eva im "falschinterpretieren und Lügenschlösser bauen warst du schon immer 1A!

Übrigens mein Satz mit dem Rudelverhalten trifft doch voll und ganz zu, es war zu erwarten das Du auf einen gewissen" Punkt" anspringst*wuffwuff* ;o

lg Uschi & Rudel

Ich hab von Schwarzen geredet , von was du redest weiss ich nicht ..... es ist mir auch zu mühsam dein irres Wirrwarr zu entziffern !

Ist ja ur lustig, habt ihr nix besser zu tun als alle übereinander herzufallen. Ich weiss was: Wir verteilen Messer und schauen wer übrig bleibt. *rofl*
Ausserdem was ist schlecht daran neger zu sagen, ich sag immer Nigger und fahr eigentlich gut damit. Ausserdem glaub ich nicht das sie sich irgendwie schwer beleidigt fühlen, die kümmert ja auch nicht ob es mich juckt das sie drogen verticken.

Missionover schrieb:
Ist ja ur lustig, habt ihr nix besser zu tun als alle übereinander herzufallen. Ich weiss was: Wir verteilen Messer und schauen wer übrig bleibt. *rofl*
Ausserdem was ist schlecht daran neger zu sagen, ich sag immer Nigger und fahr eigentlich gut damit. Ausserdem glaub ich nicht das sie sich irgendwie schwer beleidigt fühlen, die kümmert ja auch nicht ob es mich juckt das sie drogen verticken.

Einer meiner besten Freunde ist Schwarzer, ich werd ihm ausrichten dass er drogen vertickert, das wusste er bisher nicht, kein Wunder dass er aus Wien weggezogen ist !

Missionover schrieb:

*gg* ich verteil die Pocpcorn-in welche Ecke setzen wir uns ;O

Vergiss es Evachen brauchte "irgendwas" um auf mich anspringen zu können, auch das ist nichts "Neues" mehr ;o - gehört zum Rudelverhalten, bzw verkraften manche es halt schwer wenn man seinen Hund nicht in "solche" Hände geben möchte

lg Uschi & Rudel

Ps. Da ich weiß das Du liebe Eva nun gleich wieder herumzicken wirst-spare es Dir, du interessierst mich hier genausowenig wie es deine privaten Belästigungs PN´s getan haben. Hier geht es um ein Negativerlebnis von jemandem, hast du dazu etwas zu sagen? Oder kannst du immer nur OT sein ;O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben