Hi
So nun habe ich mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Da berichtet jemand von einem Negativerlebnis mit einem Marokkanner und viele fallen über ihn her? Ja wo sind wir denn hier?
Unter Verhalten schreibt jemand:MICH wundert es nicht mehr... und schildert einen Vorfall über Kinder und fleißig wird ihm recht gegeben? Warum wird da nicht behauptet das wäre ein Kinderhasser? Wenn ich teilweise lese welche Kinderverachtende Sprüche manche "Hundeliebhaber" ablassen wundert mich nichts mehr!
Übrigens ich kann euch viele, viele Negativerlebnisse, mit Türken, Jugoslawen, Negern usw berichten aus der Zeit als ich noch in Wien wohnte, speziell wenn wir mal am Karlsplatz vorbeikamen, bin ich nun auch Rassist?
Nur weil jemand ein "Negativerlebnis" erzählt ist er ein Troll, ein Stänkerer oder? Wenn dieselbe Geschichte von jemanden erzählt würde der den "Stänkerern" unter die Nase ginge würde höchstens da stehen"die bösen Marokkaner, neulich habe ich doch fast dasselbe erlebt...
Das Verhalten mancher hier nennt manzwar nicht Rassismus, aber auch dafür gibt es eine treffende Bezeichnung es ähnelt einem Rudelverhalten, einer schnappt zu und der Rest stürzt sich darauf ohne das Gehirn einzuschalten....
So macher sollte darüber nachdenken.
mfg uschi & Rudel