Ähm... ja... klar, schlagen und treten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluair schrieb:
trolls SIND störenfriede, die meinen, andere forenuser beleidigen zu müssen und sich daran erfreuen, wenn dann streitigkeiten entstehen!

Ich kann dir nur nocheinmal raten, den Link von vorhin durchzulesen. ;)

bluair schrieb:
@cyrania: du hast doch geschrieben, daß ich ori-sama erst verteidigt habe und mir dann wiedersprochen hätte, als ich schrieb "don´t feed the trolls!" - somit ist für mich die aussage deines postings, daß du glaubst, daß ich ori-sama für einen troll halte und das wollte ich dementieren!

Das ist richtig, aber ich verstehe immernoch nicht wie du aus meiner Aussage entnehmen konntest dass ich ore-sama für einen Troll halte. Ich habe nicht einmal ansatzweise so etwas behauptet. :rolleyes:

Wißt ihr was ich nicht verstehe? Unlängst hatten wir hier mal einen Bericht, von wegen wie Hunde in der Türkei gefoltert werden.. sollten da nicht alle Foris unterschreiben, dass die Türkei nicht zu EU sollte??? Weil die ja Hunde so schlecht behandeln? Also wenn hier der beitrag von ore sama als rassistisch abgestempelt wird, dann war das mit der Türkei, wo alle brav sich furchtbar aufgeregt haben wohl auch mehr als rassistisch. ich denke, ore sama hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Käufer des Hauses gehabt, kann genausogut mit einem Österreicher oder sonst wem passieren .. sie schreibt halt Marokkaner hin okay jo ... und jetzt?

Was zählt ist die Aussage nicht die Herkunft. Wenn mir jemand sagt, er schlägt Hunde wenn der Besitzer nicht dabei ist dann bitte ich ihn mir das doch vor zu machen .... und bevor mein Hund was abbekommt hat der Typ so eine Gestreckte sitzten, wurscht ob Marokkaner oder Österreicher oder Engländer oder wurscht ja ....

Ps: zu unseren " Trollis" : Solange es Leute gibt die sich über sie aufregen, wird es sie auch immer geben .... ;)

lg Lilo

@Bluair
Vielen Dank.

@GuardianAngel
Klasse Beispiel mit der Türkei :D Danke!

Mag ja sein, dass es "unmoslemisch" wäre, einen Hund zu schlagen, aber naja, was ich schon - und ehrlich nur von Marokkanern - erlebt hab... vielleicht ist aus der Religion auch ein allgemeiner Hundehass erwachsen, was weiß ich:

.Ich bind Toya vorm Kruidvat an. Geh rein, schau nochmal durchs Schaufenster, ob alles ok ist, versammeln sich ein paar 12-16jährige marokkanische Jungs um ihn, einer holt zum Tritt aus. Zum Glück steht da (aus Gründen, die ich nicht nenne, sonst brüllen wieder alle "Rassist!") immer ein Polizeiauto und die Jungs fühlten sich dann doch nicht wohl dabei. Hab Toya dann genommen und im Laden an der Kasse angebunden.

.Ich verlasse arglos mein Haus, Toya war damals 4 Monate, fliegt eine Coladose haarscharf an ihm vorbei. Ich nehm das Ding, werf's zurück, fliegt es haarscharf (ich kann nicht treffen :( ) an 2 ca. 17jährigen Marokkanern vorbei, die mich blöd angrinsten. Sonst war niemand auf der Straße.

.Ich spazier mit Toya durch die Fußgängerzone Mechelens... brüllt ein marokkanischer Akzent mir nach "Ey du scheiß Fette mit deinem scheiß Rassehund!" (von Marokkanern werd ich zwar auch ohne Hund beschimpft und begrabscht, aber was soll's: BINS GEWOHNT :mad: )
Allerdings ein dickes Lob, meinen Hund als Rassehund erkannt zu haben... weiß nicht jeder :rolleyes:

.Schon ein halbes Jahr her: ich bind Baby-Toya im Match an, komm raus, sehe unsere Putzfrau da mit einem Marokkaner diskutieren. Ich komm dazu, seh, wie der Kerl schon die Leine in der Hand hat, erklärt mir: "Ich wollte nur mit ihm spazierengehen...". Lina erklärte mir hinterher, der Mann habe behauptet, das wär sein Hund.

Möchte dazu noch sagen: ich hab schon viel vom echten Marokko gehört, am TV und von Urlaubern. Marokko hat mir daher immer sehr gefallen. Die Menschen dort sind GANZ ANDERS (im positiven Sinne), als die Marokkaner in Belgien.
Das hat den Grund, dass sie einst wie die deutschen Türken, mies bezahlte Gastarbeiter waren, und die, die hier heute leben, von diesen sozial eher schlechtgestellten armen Familien abstammen und immer noch in Armut leben. Normalerweise hat das mit der Rasse nix zu tun, sondern eben mit der sozialen Schicht - und die, in der die belgischen Marokkaner leben, ist sehr tief und schürt Agressionen. Ich kenne ein paar Moslems, vorallem Tunesier, aus höheren Schichten, und stellt euch vor: nette, coole, anständige Leute sind das! Finden meinen Hund zwar auch eine "Mikrobe" :D , sind aber sonst friedlich und sympathisch.

An alle, die hier anscheinend nicht genau lesen können:

Vorurteil Nr.1: (woher will sie das wissen?):
Ore-sama schrieb:
Dachte mir gleich: "Na, der hat jawohl keine 275.000...".:

Vorurteil Nr.2 (man schmeisse alle Marokkaner in einen Topf):
Der Mann, Marokkaner und somit generell kein Hundefreund (religiöse Gründe)

Gruß
Bonsai

Bonsai schrieb:
An alle, die hier anscheinend nicht genau lesen können:

Vorurteil Nr.1: (woher will sie das wissen?):

Vorurteil Nr.2 (man schmeisse alle Marokkaner in einen Topf):

Gruß
Bonsai

Vorurteil Nr. 1: weil ich seine Klamotten beim Wibra (Billigladen für Arme und Geizkrägen (wie mich :D )) hab hängen sehen. Das Ensemble kostet ca. 12, und auch, wenn ich selber solche Kleider besitze, zieh ich mich anständig an, wenn ich ein Haus besichtigen gehe und guten Eindruck machen will. Wer sich aber nichts Besseres leisten kann, als diese Billig-Lumpen, die scheinbar sein bestes Ensemble waren, wird wohl kaum ein Haus kaufen können, meinst du nicht?

Vorurteil Nr. 2: nenn's ein "erfahrungsbedingtes NACHurteil" :rolleyes: Die paar Sachen, die ich oben aufzähle, sind nicht die einzigen Erfahrungen, die mich zu der Annahme bringen, Marokkaner/Moslems sind keine Hundefreunde.

Ore-sama schrieb:
Ich bind Toya vorm Kruidvat an

Würde ich nie machen! :eek:

Ore-sama schrieb:
ein paar 12-16jährige marokkanische Jungs

Woher weißt du das es Marokkaner waren?

ore-sama schrieb:
2 ca. 17jährigen Marokkanern vorbei, die mich blöd angrinsten

Woher weiß du auch hier wieder dass es Marokkaner waren?

ore-sama schrieb:
ich bind Baby-Toya im Match an

Würd ich immernoch aus eben diesen Gründen nicht machen! :eek:

:D gibt aber auch Leute, die sich um ihr Geld lieber ein Haus kaufen, als Klamotten *rofl* na Scherz :D

Im Prinzip hast Du schon recht, dass Moslems keine Hundefreunde sind, die Spanier aber auch nicht ( wenn ich mir die Tötungsstationen so ansehen ..???? ) Jo ...
und nicht zu vergessen die, die ihr Hunde zu Ausstellungen schleppen und die armen 6 mal am Tag einschamponieren und frisieren das sind auch keine Hundefreunde in meinen Augen ( und davon gibt es genügend, auch Österreicher ) ;)

Cyrania schrieb:
Würde ich nie machen! :eek:
Woher weißt du das es Marokkaner waren?

Inzwischen kann ich ihn anbinden, jetzt ist er zu groß und furchterregend, um belästigt zu werden... damals war er noch klein.

Woher ich das weiß? Naja, woran erkennt man Afrikaner? dunkelbraune Haut, schwarzes Kraushaar, gelegentlich dicke Lippen und platte Nasen.
Woran erkennt man Chinesen? Schwarzes glattes Haar, Schlitzaugen, kleine Physik, gelbliche Haut.
Woran erkennt man einen Inder? Große Augen (find ich klasse), dunkle rötlichbraune Haut, schwarzes Haar, irgendwie lockere Haut, kann das sein?
Und so weiter.

GuardianAngel schrieb:
und nicht zu vergessen die, die ihr Hunde zu Ausstellungen schleppen und die armen 6 mal am Tag einschamponieren und frisieren das sind auch keine Hundefreunde in meinen Augen ( und davon gibt es genügend, auch Österreicher ) ;)

Zu den Klamotten: ich bin selber Wibra-Stammkunde, hab aber trotzdem mein teures "Guter-Eindruck"-Ensemble vom H&M parat :D

Ich bade meinen Hund auch mehrmals jährlich, wenn eine Show ansteht :D Der Arme...

40.jpg

Ore-sama schrieb:
Vorurteil Nr. 1: weil ich seine Klamotten beim Wibra (Billigladen für Arme und Geizkrägen (wie mich :D )) hab hängen sehen. Das Ensemble kostet ca. 12, und auch, wenn ich selber solche Kleider besitze, zieh ich mich anständig an, wenn ich ein Haus besichtigen gehe und guten Eindruck machen will. Wer sich aber nichts Besseres leisten kann, als diese Billig-Lumpen, die scheinbar sein bestes Ensemble waren, wird wohl kaum ein Haus kaufen können, meinst du nicht?

Vorurteil Nr. 2: nenn's ein "erfahrungsbedingtes NACHurteil" :rolleyes: Die paar Sachen, die ich oben aufzähle, sind nicht die einzigen Erfahrungen, die mich zu der Annahme bringen, Marokkaner/Moslems sind keine Hundefreunde.
hmmmmmmmmmmmm,
und stell dir vor ich kenne sehr sehr wohlhabende leute,die im second hand shop einkaufen gehen.....
aber ganz abgesehen: es gibt KEINEN grund einem lebewesen gewalt anzutun- von niemanden und nirgends.
lg :eek:

Ore-sama schrieb:
Woher ich das weiß? Naja, woran erkennt man Afrikaner? dunkelbraune Haut, schwarzes Kraushaar, gelegentlich dicke Lippen und platte Nasen.
Und woran erkennt man genau Marokkaner? Afrika besteht aus ein bisserl mehr als Marokko :rolleyes:

Bonsai

Ore-sama schrieb:
Inzwischen kann ich ihn anbinden, jetzt ist er zu groß und furchterregend, um belästigt zu werden... damals war er noch klein.

Woran erkennt man Chinesen? Schwarzes glattes Haar, Schlitzaugen, kleine Physik, gelbliche Haut.
Woran erkennt man einen Inder? Große Augen (find ich klasse), dunkle rötlichbraune Haut, schwarzes Haar, irgendwie lockere Haut, kann das sein?
Und so weiter.

Ja soweit ist mir das auch klar, aber woran erkennt man Marokkaner? :o

Ore-sama schrieb:
Vorurteil Nr. 1: weil ich seine Klamotten beim Wibra (Billigladen für Arme und Geizkrägen (wie mich :D )) hab hängen sehen. Das Ensemble kostet ca. 12, und auch, wenn ich selber solche Kleider besitze, zieh ich mich anständig an, wenn ich ein Haus besichtigen gehe und guten Eindruck machen will.
Ich glaube nicht, dass ein HausKÄUFER einen guten Eindruck machen muss, warum auch? Du willst ja dein Haus verkaufen, nicht er.

Im übrigen gibt es Menschen, die es nicht nötig haben, durch Äußerlichkeiten zu blenden oder beeindrucken zu müssen, und gerade bei solchen Leuten, die ganz viel Knete haben, findet man immer wieder den "schlampigen" Typen.

Bonsai

Bonsai schrieb:
Und woran erkennt man genau Marokkaner? Afrika besteht aus ein bisserl mehr als Marokko :rolleyes:

Bonsai
ENTSCHULDIGUNG, dass ich damit Schwarze meinte.

Marokkaner: sehen Türken sehr ähnlich, aber mit feineren Gesichtszügen und dunklerer Haut.

Bonsai schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein HausKÄUFER einen guten Eindruck machen muss, warum auch? Du willst ja dein Haus verkaufen, nicht er.

Im übrigen gibt es Menschen, die es nicht nötig haben, durch Äußerlichkeiten zu blenden oder beeindrucken zu müssen, und gerade bei solchen Leuten, die ganz viel Knete haben, findet man immer wieder den "schlampigen" Typen.

Bonsai

Weißt du... durch anständige Kleidung mach jemand einfach eher den Eindruck, schnell das Geld auftreiben zu können, als einer, der's nötig hat, von Wibra zu leben :rolleyes:
Wenn einer in Lumpen antanzt, würdest du dann denken, der hat innerhalb von 3 Monaten 27.500 Euro?
EINMAL gaben wir "schlechtgekleideten" Käufern eine Chance, und sieheda: bis heute noch nichtmal die Hälfte der Entschädigung bei Vertragsbruch, der dadurch passierte, dass die Herren arbeitslos und arm waren, wonach sie zwar auch aussahen, aber wir wollten mal nicht so sein.
Ich gehöre auch zu den "schlampigen Typen", weiß aber, dass es manchmal angebracht ist, etwas dezenter rumzulaufen. Gehst du mit zerissenen Jeans und verschwitztem Camo-Shirt in die Oper?

Ore-sama schrieb:
Mag ja sein, dass es "unmoslemisch" wäre, einen Hund zu schlagen, aber naja, was ich schon - und ehrlich nur von Marokkanern - erlebt hab... vielleicht ist aus der Religion auch ein allgemeiner Hundehass erwachsen, was weiß ich:

.Ich bind Toya vorm Kruidvat an. Geh rein, schau nochmal durchs Schaufenster, ob alles ok ist, versammeln sich ein paar 12-16jährige marokkanische Jungs um ihn, einer holt zum Tritt aus. Zum Glück steht da (aus Gründen, die ich nicht nenne, sonst brüllen wieder alle "Rassist!") immer ein Polizeiauto und die Jungs fühlten sich dann doch nicht wohl dabei. Hab Toya dann genommen und im Laden an der Kasse angebunden.

.Ich verlasse arglos mein Haus, Toya war damals 4 Monate, fliegt eine Coladose haarscharf an ihm vorbei. Ich nehm das Ding, werf's zurück, fliegt es haarscharf (ich kann nicht treffen :( ) an 2 ca. 17jährigen Marokkanern vorbei, die mich blöd angrinsten. Sonst war niemand auf der Straße.

.Ich spazier mit Toya durch die Fußgängerzone Mechelens... brüllt ein marokkanischer Akzent mir nach "Ey du scheiß Fette mit deinem scheiß Rassehund!" (von Marokkanern werd ich zwar auch ohne Hund beschimpft und begrabscht, aber was soll's: BINS GEWOHNT :mad: )
Allerdings ein dickes Lob, meinen Hund als Rassehund erkannt zu haben... weiß nicht jeder :rolleyes:

.Schon ein halbes Jahr her: ich bind Baby-Toya im Match an, komm raus, sehe unsere Putzfrau da mit einem Marokkaner diskutieren. Ich komm dazu, seh, wie der Kerl schon die Leine in der Hand hat, erklärt mir: "Ich wollte nur mit ihm spazierengehen...". Lina erklärte mir hinterher, der Mann habe behauptet, das wär sein Hund.

Möchte dazu noch sagen: ich hab schon viel vom echten Marokko gehört, am TV und von Urlaubern. Marokko hat mir daher immer sehr gefallen. Die Menschen dort sind GANZ ANDERS (im positiven Sinne), als die Marokkaner in Belgien.
Das hat den Grund, dass sie einst wie die deutschen Türken, mies bezahlte Gastarbeiter waren, und die, die hier heute leben, von diesen sozial eher schlechtgestellten armen Familien abstammen und immer noch in Armut leben. Normalerweise hat das mit der Rasse nix zu tun, sondern eben mit der sozialen Schicht - und die, in der die belgischen Marokkaner leben, ist sehr tief und schürt Agressionen. Ich kenne ein paar Moslems, vorallem Tunesier, aus höheren Schichten, und stellt euch vor: nette, coole, anständige Leute sind das! Finden meinen Hund zwar auch eine "Mikrobe" :D , sind aber sonst friedlich und sympathisch.

Jetzt hast da aber schnell paar "Gschichterl" einfallen lassen :D

Und das mit den Türken war wirklich ein gutes beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben