Jetzt fällts mir schon auf! Das hier im Forum manchmal gleich von anderen angefahren wird. Nur weil diese es in den falschen hals bekommen oder man sich nicht im schreiben so ausdrücken kann wie beim Sprechen (so gehts halt mir) und etwas falsch rüber kommt oder wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist!
Ich find es Traurig das es solche Leute gibt die gleich beschimpfen ohne Ahnung zu haben oder nicht soviel sind nachfragen zu können.
Mir ist auch schon aufgefallen das es ab und zu immer die gleichen sind die einen immer gleich anfahren.
Gegen keinen persönlich aber ist nur schon aufgefallen in vielen Treads.
Man könnt ja vorher nachfragen bevor unterstellt wird.
Ausserdem sind hier auch viele Leute die noch keine Ahnung haben und um Rat fragen und die nur "falsche" Tipps vorher bekommen haben und wenn diese dann nachfragen werden sie angefahren statt ihnen zu erklären und zu helfen.
Ich find es Traurig das es solche Leute gibt die gleich beschimpfen ohne Ahnung zu haben oder nicht soviel sind nachfragen zu können.
Mir ist auch schon aufgefallen das es ab und zu immer die gleichen sind die einen immer gleich anfahren.
Gegen keinen persönlich aber ist nur schon aufgefallen in vielen Treads.
Man könnt ja vorher nachfragen bevor unterstellt wird.
Ausserdem sind hier auch viele Leute die noch keine Ahnung haben und um Rat fragen und die nur "falsche" Tipps vorher bekommen haben und wenn diese dann nachfragen werden sie angefahren statt ihnen zu erklären und zu helfen.