Adventstimmung

ja, WIR frauen haben EUCH männer längst durchschaut - und lassen euch in dem glauben, dass es nicht so ist....:D laß einen mann glauben, es wäre seine idee gewesen, und du bekommst, was du willst.....:p

Ich mach das schon so lange,meinem sag ich immer,wie super toll er das wieder gemacht hat und dass ich das niemals ohn ihn könnte.
Ich bekomme von ihm meistens,was ich will............;) :D

das kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur show :D und gar net mal so blöd...

ja, aber das hab ich auch schnell gelernt... beim Wechseln der Reifen brauch ich nicht einmal die Reifen hinrollen (sogar das mach ich falsch:D ), auf´s Tanken vergess ich leider immer.... ich kann auch keine Glühbirnen wechseln (weil mir die Leiter zu schwer ist - außerdem zwick ich mich immr ein...), naja und so manch andere Probleme hab ich auch noch... dafür hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, meinem Mann das Kochen beizubringen und es sogar erfolgreich geschafft, ihm zu zeigen, wie man Waschmaschine und Geschirrspüler bedient... alles zu seinem Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für ihn:)

ach ja, wollt ich noch sagen....
vor allem jetzt in der besinnlichen und friedvollen Adventzeit.... ist ja gemütlich, gemeinsam Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen...

ja, aber das hab ich auch schnell gelernt... beim Wechseln der Reifen brauch ich nicht einmal die Reifen hinrollen (sogar das mach ich falsch:D ), auf´s Tanken vergess ich leider immer.... ich kann auch keine Glühbirnen wechseln (weil mir die Leiter zu schwer ist - außerdem zwick ich mich immr ein...), naja und so manch andere Probleme hab ich auch noch... dafür hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, meinem Mann das Kochen beizubringen und es sogar erfolgreich geschafft, ihm zu zeigen, wie man Waschmaschine und Geschirrspüler bedient... alles zu seinem Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für ihn:)

*lach* jaja lauft eh überall gleich NUR meiner ist handwerklich auch net grad begabt :rolleyes: da mach ichs lieber selber.. oder ist das wieder show von ihm?
muss meine erziehung mal überdenken und ihm gegenüber das wort erziehung schöner verpacken..

mehr zeit für ihn.. na das ist ja gefinkelt!

lg nina

Oben