gataskilaki
Super Knochen
na, was ich sage, männer sind a luxusund auf den muß man auch verzichten können
![]()
![]()
Männer san Gewohnheits"tiere",wenn auch ganz liebe,aber eben Gewohnh.-"tiere".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, was ich sage, männer sind a luxusund auf den muß man auch verzichten können
![]()
![]()
das kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur showund gar net mal so blöd...
Männer san Gewohnheits"tiere",wenn auch ganz liebe,aber eben Gewohnh.-"tiere".
wir männer möchten die frauen nicht arbeitslos machenJa Sancho,eine einzige Show,mir alle ham unsere Buam durchschaut.
richtig ein mann ,ein tier
![]()
wir männer möchten die frauen nicht arbeitslos machen![]()
ist das der grund warum ihr uns zu füßen liegt ?Naja,des legst dir wieder so aus,wies für dich sympathisch ist,bist halt auch
N U R
ein Mann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja,des legst dir wieder so aus,wies für dich sympathisch ist,bist halt auch
N U R
ein Mann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich sowieso auf!ist das der grund warum ihr uns zu füßen liegt ?![]()
Na Walter,ich geh gleich koooooooo..en.![]()
Ihr habt nur einen Beruf,wir Frauen zwei Berufe,hast das jetzt schon verstanden.![]()
Wenn net,fragst uns halt danach.![]()
ja, WIR frauen haben EUCH männer längst durchschaut - und lassen euch in dem glauben, dass es nicht so ist....laß einen mann glauben, es wäre seine idee gewesen, und du bekommst, was du willst.....
![]()
ja, WIR frauen haben EUCH männer längst durchschaut - und lassen euch in dem glauben, dass es nicht so ist....laß einen mann glauben, es wäre seine idee gewesen, und du bekommst, was du willst.....
![]()
Ich mach das schon so lange,meinem sag ich immer,wie super toll er das wieder gemacht hat und dass ich das niemals ohn ihn könnte.
Ich bekomme von ihm meistens,was ich will............![]()
![]()
das kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur showund gar net mal so blöd...
![]()
na du bist ja eine ganz tolle!!!!!!......alles zu seinem Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für ihn![]()
na du bist ja eine ganz tolle!!!!!!![]()
find ich toll, so haben alle was davon!!!!*g*
"gewusst wie..." oder so - war glaub ich mal eine Waschmaschinen-Werbung... oder so...![]()
ja, aber das hab ich auch schnell gelernt... beim Wechseln der Reifen brauch ich nicht einmal die Reifen hinrollen (sogar das mach ich falsch), auf´s Tanken vergess ich leider immer.... ich kann auch keine Glühbirnen wechseln (weil mir die Leiter zu schwer ist - außerdem zwick ich mich immr ein...), naja und so manch andere Probleme hab ich auch noch... dafür hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, meinem Mann das Kochen beizubringen und es sogar erfolgreich geschafft, ihm zu zeigen, wie man Waschmaschine und Geschirrspüler bedient... alles zu seinem Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für ihn
![]()