schnurpsel
Profi Knochen
und wenn du keinen hast, borgst dir halt einen aus....![]()
Ich meine, ich habe zwar einen, ist aber ansonsten die Frage: WOZU?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du keinen hast, borgst dir halt einen aus....![]()
für dies und das, das und jenes.... zB reifen wechseln, schweres zeug schleppen.....Ich meine, ich habe zwar einen, ist aber ansonsten die Frage: WOZU?
Hey Leute
So Göga war ganz brav und hat den Tisch zusammen gebauter brauchte aber schon 6 Stunden dazu
![]()
Naja ist ja auch nur ein Mann![]()
Duuuuuu, nächstes Mal solltest du den Kulturbeutel nicht faulheitshalber bei den Gewürzen parken.... "Fond de Teint" und "Fond de Bouillon" sind 2 fondverschiedene Sachen
Mir war doch so,dass mir vor allem mein Make up in deine Bouillon reingfallen ist![]()
![]()
.
Ach Herrje,was mach ich jetzt bloss ohne meinen Kulturbeutel mit Inhalt??![]()
![]()
![]()
Was darf ich dir denn heute ohne mitschwimmende Kosmetik kredenzen?![]()
![]()
![]()
Ich bin grad sowas von sauer, hab bei Ebay eine große Fototasche gekauft, so am 28. bekomm ich ne Mail das Ding sei schon im Versand, heute bekomm ich Mail die Tasche geht raus sobald sie wieder eine im Lager haben![]()
Ahhhhhhhhhh
Jupp, gibt extrem wenig Frauen bei der Müllabfuhr auf den Wagen.....
ebay wird immer schlimmer und unseriöser. vor lauter verkäufer und käufer habens den überblick verloren glaub ich... bin jetzt schon des öfteren eingefahren. ebay gibts für mich nimmer *grml*
Das war auch bei mir jetzt das letzte Mal das beste ist der bietet die selbe Tasche wieder an zum Sofortkaufen![]()
Mir reichts ich schreib Ebay an![]()
Ich meine, ich habe zwar einen, ist aber ansonsten die Frage: WOZU?
den spruch kenn ich auch, aber man muß auch auf luxus verzichten könnenNeulich hörte ich,dass Männer Luxus![]()
![]()
sind,das hab ich beim besten Willen bis jetzt nicht kapiert.
Neulich hörte ich,dass Männer Luxus![]()
![]()
sind,das hab ich beim besten Willen bis jetzt nicht kapiert.
den spruch kenn ich auch, aber man muß auch auf luxus verzichten können![]()
*rofl* der ist gut...
ich hätt mal gsagt wir sind luxus für die männer.
gratis putzen, gratis kochen, gratis hinten nach räumen.. jui da fällt mir noch vieles ein..
na, was ich sage, männer sind a luxusdas kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur showund gar net mal so blöd...
@Sancho
Er: Kann ich dir denn gar nix helfen?![]()
![]()
![]()
Ich: Doch mein Bobbele,mach bitte ne Flocke.
das kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur showund gar net mal so blöd...