Adventstimmung

Hey Leute
So Göga war ganz brav und hat den Tisch zusammen gebaut:D er brauchte aber schon 6 Stunden dazu:eek:
Naja ist ja auch nur ein Mann:D

Jööööööööööööö Snoopy,was täten wir bloss ohne Göga'n ,sind doch unsere
Lebenselixiere.

Wie gehts dir denn,hab's zu spät glesen,dass du GB....den bösen hast.
Gute Besserung und viiiiile Stärke und Kraft für dich.;) :D

Ich bin grad sowas von sauer, hab bei Ebay eine große Fototasche gekauft, so am 28. bekomm ich ne Mail das Ding sei schon im Versand, heute bekomm ich Mail die Tasche geht raus sobald sie wieder eine im Lager haben:mad:

Ahhhhhhhhhh

Duuuuuu, nächstes Mal solltest du den Kulturbeutel nicht faulheitshalber bei den Gewürzen parken.... "Fond de Teint" und "Fond de Bouillon" sind 2 fondverschiedene Sachen

Mir war doch so,dass mir vor allem mein Make up in deine Bouillon reingfallen ist:eek: :eek: :eek:.
Ach Herrje,was mach ich jetzt bloss ohne meinen Kulturbeutel mit Inhalt??:confused: :confused: :rolleyes:

Was darf ich dir denn heute ohne mitschwimmende Kosmetik kredenzen?;) :p :D

Ich bin grad sowas von sauer, hab bei Ebay eine große Fototasche gekauft, so am 28. bekomm ich ne Mail das Ding sei schon im Versand, heute bekomm ich Mail die Tasche geht raus sobald sie wieder eine im Lager haben:mad:

Ahhhhhhhhhh

ebay wird immer schlimmer und unseriöser. vor lauter verkäufer und käufer habens den überblick verloren glaub ich... bin jetzt schon des öfteren eingefahren. ebay gibts für mich nimmer *grml*

ebay wird immer schlimmer und unseriöser. vor lauter verkäufer und käufer habens den überblick verloren glaub ich... bin jetzt schon des öfteren eingefahren. ebay gibts für mich nimmer *grml*

Das war auch bei mir jetzt das letzte Mal das beste ist der bietet die selbe Tasche wieder an zum Sofortkaufen:mad:
Mir reichts ich schreib Ebay an:mad:

Das war auch bei mir jetzt das letzte Mal das beste ist der bietet die selbe Tasche wieder an zum Sofortkaufen:mad:
Mir reichts ich schreib Ebay an:mad:

mach des.. hab ich damals auch bei meinem ballkleid. wollte es zurück schicken weils zu groß war, sagen die mir es war maßgeschneidert (haha hab nur größe 36 angegeben und sonst nix) und ich kann dafür nur einen gutschein haben der um 30% weniger wert hat.
so schnell hast gar net schaun können, hab ich mich mit ebay in verbindung gesetzt und meine 100 retour bekommen...

*rofl* der ist gut...
ich hätt mal gsagt wir sind luxus für die männer.
gratis putzen, gratis kochen, gratis hinten nach räumen.. jui da fällt mir noch vieles ein..

Ich sags dir,die Männer verstehn da stets was falsches,vieles bringens wie in der Alzheimer durcheinander.

Na bei uns ists so,dass ich freiwillig alles alleine mache,weil wenn Luxusgöga kocht und putzt,fang i glei wieder an und des in doppelter Reihenfolge.

Seine gekünstelte Helfereuphorie in der allgem.Haushaltsbewältigung hab ich ihm
seit vielen,vielen Jahren abgewöhnt,er darf seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehn,näml.in meinem letzten Weihnachtsgeschenk von ihm,seine Nickerchen abschnarchen,da stellt er wenigstens nix tollpatschiges an.:eek: :rolleyes: :eek: :D

das kenn ich.
die stellen sich beim putzen und kochen extra dämlich an, damit wir ihnen die arbeit freiwillig abnehmen und sie sich dann drauf berufen können.
alles nur show :D und gar net mal so blöd...

Oben