gataskilaki
Super Knochen
oh, du fröhliche Weihnachtszeit... übermorgen kommt schon der Krampus...
geht wer von euch zu einem Krampuslauf?
Lasst uns froh und munter sein.......
Zu uns kommt kein Krampus,sondern der Nikolaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, du fröhliche Weihnachtszeit... übermorgen kommt schon der Krampus...
geht wer von euch zu einem Krampuslauf?
ja ich auch, babaso, ich geh jetzt lieber schon mal brav ins Bett - vielleicht hab ich dann eine Chance auf den Nikolo...
Gute Nacht euch allen und eine wunderschöne Woche!
Elisabeth
ha, der krampus! *prügel"![]()
so, ich geh jetzt lieber schon mal brav ins Bett - vielleicht hab ich dann eine Chance auf den Nikolo...
Gute Nacht euch allen und eine wunderschöne Woche!
Elisabeth
gute nacht, du alter dicker osterkrampus!stehst du auch auf alte dicke männer ?
![]()
licht aus sonst liegt nichts im nestgute nacht, du alter dicker osterkrampus!
Heute macht mein Männe seine Nickerchen darin..........
Meiner neeeeeeeeeervt,wenn ich ihn frag,was er denn gerne möcht,das ist Stress hoch 3,ich krieg einfach nix gscheites aus ihm raus,da kann ich mich sonst wie anstellen.
Na dieses Jahr ist ja GsD schon gesichert.
stehst du auch auf alte dicke männer ?
![]()
Bin zwar nicht Elisabeth aber ich habe seit heute eine ungefähre Vorstellung von deinem Aussehen. Ich war mit Nicky der Kanadierin auf unserem Weihnachtsmarkt und dort spielten die "Happy German Bagpipers". Und nun werde ich immer wenn ich irgendwo deinen Namen lese an den Drummer der Happy German Bagpipers denken und mir vorstellen, genau so siehst du aus...
... kennst du jemanden, der ein Tier namens Kühlwalda besitzt????
Manuela
Das erinnert mich irgendwie an einige Weihnachten, wo es so merkwürdige Sachen für mich gab wie die Biografie des Gründers der Pfadfinder (angeblich soll ich mir das gewünscht haben.. *grusel*) oder ein anderes High,liht war die Ozzi Osborne CD, die ICH bekommen habe, weil mein MANN wissen wollte, was der ausser "Dreamer" noch für Musik macht.
Mein Göga ist eine zugegebene absolute SCHENKNIETE (den Führerschein mal ausgenommen...). Er besorgt wennn irgend möglich alles genau am 24. - auch wenn man ihm mehrfach sagt, er möge bitte daran denken, das die Sachen vorbestellt werden müssen/nur begrenzt im Angebot sind oder ähnliches. So habe ich mir, als die Kinder ganz klein waren, die Ostheimer Krippe gewünscht. Kein Thema, ich mich gefreut auf Weihnachten mit den ersten Figuren (nämlich der heiligen Familie) und was kam???? Die heiligen drei Könige. Super. Familie war leider ausverkauft in allen Läden am 24.12.
Autsch.
Mein Göga hat dieses Jahr gesagt bekommen (vor zwei Wochen) welche neue und preislich akzeptable Digitalkamera ich gerne hätte da die alte hin ist. Ich glaube NICHT, das ich die, die ich gerne hätte, bekomme.
Eine wunderschöne Trainingsleine habe ich mir dann schon einmal gekauft, die schenke ICH mir zu Weihnachten, dito die obercoole Hundeführerhose von Sporthund, die schenke ICH mir zu Weihnachten (die gab´s hier auf der WM - und ich bin ja fast umgefallen, weil es genau das ist, was ich brauche bei unserem Suddelmonster...)
Dafür bekommt er so sinnige Sachen wie ein Abo von National Geographic und "Mein schöner Garten". Vielleicht kann ich auch noch eine vernünftige Fahne mit Niedersachsenpferd auftreiben aber das reicht dann auch. Hat er das ganze Jahr was von oder ich finde noch so ein Buch über Weihnachtsbeleuchtung (wir hätten da derzeit etwa 10 000 Lämpchen am brennen... ich habe extra Nicky abgeholt, eine Kanadierin die auf dem Bauernhof lernt.... die fand es cool. Gegrillt wurde dann halt heute auch bei uns...
Das erinnert mich irgendwie an einige Weihnachten, wo es so merkwürdige Sachen für mich gab wie die Biografie des Gründers der Pfadfinder (angeblich soll ich mir das gewünscht haben.. *grusel*) oder ein anderes High,liht war die Ozzi Osborne CD, die ICH bekommen habe, weil mein MANN wissen wollte, was der ausser "Dreamer" noch für Musik macht.
Mein Göga ist eine zugegebene absolute SCHENKNIETE (den Führerschein mal ausgenommen...). Er besorgt wennn irgend möglich alles genau am 24. - auch wenn man ihm mehrfach sagt, er möge bitte daran denken, das die Sachen vorbestellt werden müssen/nur begrenzt im Angebot sind oder ähnliches. So habe ich mir, als die Kinder ganz klein waren, die Ostheimer Krippe gewünscht. Kein Thema, ich mich gefreut auf Weihnachten mit den ersten Figuren (nämlich der heiligen Familie) und was kam???? Die heiligen drei Könige. Super. Familie war leider ausverkauft in allen Läden am 24.12.
Autsch.
Mein Göga hat dieses Jahr gesagt bekommen (vor zwei Wochen) welche neue und preislich akzeptable Digitalkamera ich gerne hätte da die alte hin ist. Ich glaube NICHT, das ich die, die ich gerne hätte, bekomme.
Eine wunderschöne Trainingsleine habe ich mir dann schon einmal gekauft, die schenke ICH mir zu Weihnachten, dito die obercoole Hundeführerhose von Sporthund, die schenke ICH mir zu Weihnachten (die gab´s hier auf der WM - und ich bin ja fast umgefallen, weil es genau das ist, was ich brauche bei unserem Suddelmonster...)
Dafür bekommt er so sinnige Sachen wie ein Abo von National Geographic und "Mein schöner Garten". Vielleicht kann ich auch noch eine vernünftige Fahne mit Niedersachsenpferd auftreiben aber das reicht dann auch. Hat er das ganze Jahr was von oder ich finde noch so ein Buch über Weihnachtsbeleuchtung (wir hätten da derzeit etwa 10 000 Lämpchen am brennen... ich habe extra Nicky abgeholt, eine Kanadierin die auf dem Bauernhof lernt.... die fand es cool. Gegrillt wurde dann halt heute auch bei uns...
Bin zwar nicht Elisabeth aber ich habe seit heute eine ungefähre Vorstellung von deinem Aussehen. Ich war mit Nicky der Kanadierin auf unserem Weihnachtsmarkt und dort spielten die "Happy German Bagpipers". Und nun werde ich immer wenn ich irgendwo deinen Namen lese an den Drummer der Happy German Bagpipers denken und mir vorstellen, genau so siehst du aus...
... kennst du jemanden, der ein Tier namens Kühlwalda besitzt????
Manuela
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL;BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!vor
![]()
![]()
![]()
B R A V O !
Mein Göga bekommt nun daraufhin noch Literatur über:
Überlebenstraining für Männer in Wohnung od.Haus.
Ein Pfadfinderbuch wär a net schlecht für ihn.
Ich kenne einen,der Kröööööööööte Kühlwalda mit ins 20.Jahrhundert rettete,warum er das bloss tat,ahja er hatte Mitleid mit Kühlwalda.
Und die Dudelsäcke der "Happy German Bagpipers" san net zu verachten,hab ich so ghört,wie's mitm Drummer aussieht,möcht ich mir deiner Beschreibung entspr. gut vorstellen,aber net um mich haben,auch weil die liaben Schotten gerne unter Whisky-Strom stehn.
Such doch bitte mal das zweite Vuch von Rüdiger Nehberg raus. Das erste war glaube ich Survival Training. Das zweite Buch enthält auch viele Beispiele aus Zuschriften, die er aufs erste Buch bekommen hat (ich gebe zu, das habe ich vor Urzeiten mal gelesen) und ich fand zum Beispiel unheimlich toll wie eine Mutter beschrieb, das ihr Sohn dank ihm (also Nehberg) nun ein tägliches Survivaltraining absolviert. Sprich: er kommt die Treppe runter, stürzt sich mit Gebrüll auf den Kühlschrank, reißt ihn auf, verdrückt eine Scheibe Käse mit angewiedertem Gesicht und verschwindet ganz schnell wieder.
Echt, ich habe soooo gelacht. Oder wie Nehberg beschreibt, wie man die toten Tiere vom Asphalt kratzt... es ist soooo toll geschrieben... echt. Das lohnt sich sicherlich für deinen Göga...
In England soll man ein Buch erschienen sein, das ein Bestimmungsbuch für plattgefahrene Tiere ist. Also nach Umriss und Optik konnte man dann feststellen, wer sich im Asphalt unfreiwillig beerdigen lassen hat....
Manuela