adressen von hundetagesstätten,-kindergarten,,... gesucht!!!!

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
noch steht alles in den sternen,aber ich habe mich in meinen patenhund verliebt(photos stelle ich noch heute oder montag in die photoecke!).
er kann aber nur dann ganz zu mir kommen,wenn ich eine art hundekindergarten,-tagesbetreuung gefunden habe.
deshalb bitte ich um alle infos zu dem thema,die euch so einfallen!!!!!!!1
geld spielt keine rolle.
lg,irene

hi,
noch steht alles in den sternen,aber ich habe mich in meinen patenhund verliebt(photos stelle ich noch heute oder montag in die photoecke!).
er kann aber nur dann ganz zu mir kommen,wenn ich eine art hundekindergarten,-tagesbetreuung gefunden habe.
deshalb bitte ich um alle infos zu dem thema,die euch so einfallen!!!!!!!1
geld spielt keine rolle.
lg,irene

Hi Irene!
Du solltest noch eingrenzen wo Du suchst!
Wenn ich dir in St. Pölten eine Tagesbetreuung biete wird das nicht viel helfen... *g*

hi,
wenn es den sitter nicht stört,daß ich dann relativ früh komme(mein dienst fängt um 7 uhr in 1140 an,bin aber eine flotte autofahrerein:D),
dann würde ich überall dorthin fahren,wo der bub gut aufgehoben ist!!!!
weißt leicht was?
lg,irene

hi,
wenn es den sitter nicht stört,daß ich dann relativ früh komme(mein dienst fängt um 7 uhr in 1140 an,bin aber eine flotte autofahrerein:D),
dann würde ich überall dorthin fahren,wo der bub gut aufgehoben ist!!!!
weißt leicht was?
lg,irene

Hi Irene!
Du kannst gerne mal für ein Kennenlerntreffen vorbei kommen - einen Tagesbetreuungsplatz hät ich grad frei....
Ich schick dir ne PN!

im 11. bezirk wüsste ich was ... simmeringer hautpstraße höhe krematorium ... ich weiß aber nicht mehr wie die heißen, aber ich habe noch die handynummer, ruf vielleicht mal an ... ich schicke dir die nr. per pn

es ist ein haus mit garten, die untere etage gehört nur den hunden ... garten ist ausbruchssicher ... verträglich müsste dein hund halt sein :)

Der hund ist wirklich zucker und völlig unkompliziert !!!!!:):)

Freu mich für dich irene........daumendrück....;):o

der bub ist wirklich lieb - zumindest was ich auf den fotos gesehen hab. würd mich freuen, wenn das klappt!! schade, dass das nächste einführungsseminar erst im märz ist - warum eigentlich so spät??

Oben