Action-Aris

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich lass die Bilder für sich sprechen.

aris000.jpg

aris001.jpg

Rettungsaktion
aris002.jpg

*zack* ins Tiefe
aris003.jpg

aris004.jpg

Jaaa, Aris hat bekanntlich viel Wasserspeicher... Schüttelserie
aris005.jpg

aris006.jpg

aris007.jpg

aris008.jpg

aris009.jpg

gleich geht's weiter...

Manchmal muß man die Toys auch in der Luft retten

aris010.jpg

aris011.jpg

aris012.jpg

aris013.jpg

Wenn nass, dann richtig. Bis zu den Ohrenspitzen.
aris014.jpg

Das Objekt der Begierde
aris015.jpg

aris016.jpg

aris017.jpg

Blöde Schlaufe
aris018.jpg

aris019.jpg

das ist mein leiblingsbild. wunderschön. die farben, der hintergrund ....irre

lg

Gefällt mir selbst sehr gut...

DANKE nochmals fürs STOPP STOPP STOOOOOOOOOPP schreien, damit Aris sich nicht wieder neben mich stellt zum schüttelt *looooool* :D

@Öpisch: rast dein werter Herr auch mit dem Fuß in der Schlaufe wie irre die Wiese entlang? Nicht, dass man(N) auf die Idee kommen würde, das Teil mal kurz auszulassen *lol*

Wunderschöne Fotos - vor allem das letzte gefällt mir gut!
Der hat richtige Hummeln im Hintern, der Aris :D

@Öpisch: rast dein werter Herr auch mit dem Fuß in der Schlaufe wie irre die Wiese entlang? Nicht, dass man(N) auf die Idee kommen würde, das Teil mal kurz auszulassen *lol*

Nein, das macht er nicht. Er steht/geht dann u. schaut u. will weitergehen u. bleibt hängen u. geht u. schaut, ....... :o:o:D
Und das alles mit einem Blick: Frauli, ich versteh nicht, warum ich da jetzt nicht weiterkomme. :eek: Und Frauli steht u. ermuntert den Buben...... .................

.............. und darf dabei nicht lachen!!!!!!!!!!! :(:p;):D

lg.

Voll genial wieder einmal die Fotos.

Wobei:
Er hat da manchmal etwas von einem "Seehund" - sicher dass da bei der Zucht nix schiefgelaufen ist. :confused: :p

lg
Friese :)

Wobei:
Er hat da manchmal etwas von einem "Seehund" -
lg
Friese :)

*räusper hüstel* wäre möglich ja- :D
war gestern und heute mit aris am späteren nachmittag biken. als wir an unsere gewohnte badestelle kamen ( gut versteckt :D ) war er mit einem satz im wasser :rolleyes:. bis ich mein bike abgestellt habe, schwam er
schon die 3.runde :rolleyes: *streber* :D

bussi

Nice,..wie immer wahnsinns Foto´s von deinem wunderschönen Buben!:)

übst schon für die Javar-Foto´s?:D:p

übst schon für die Javar-Foto´s?:D:p

Natürlich :D Bin eh schon so gespannt, ob ich dein Actiontier gut erwische (Aris kenn ich ja schon und kann seine Power besser einschätzen *g*).. zur Not müssen wir das Treffen halt wiederholen :cool:

Ab Mitte August wirds dann endlich termin-spruchreif ;)

lg
Nice

Natürlich :D Bin eh schon so gespannt, ob ich dein Actiontier gut erwische (Aris kenn ich ja schon und kann seine Power besser einschätzen *g*).. zur Not müssen wir das Treffen halt wiederholen :cool:

Ab Mitte August wirds dann endlich termin-spruchreif ;)

lg
Nice

SUPA! freu mich schon voll auf euch!:D

Oben