achtung prater, gegend lusthaus

ach du meine güte! meine eltern und fiorella wohnen dort...

ich bin mir recht sicher dass das wahr ist, dort in der gegend wurden vor ein paar jahren schon ein paar katzen mit luftdrockgewehr erschossen, teils freigänger großteils aber "gartenkatzen".. zum glück nicht unsere aber einschüsse waren im garten zu sehen =/ hoffentlich wir der irre diesmal erwischt!

traurige grüße
 
die ständige negative Berichterstattung der Medien über Hunde und ihre Gefährlichkeit, senkt vielleicht leider doch Hemmschwellen von solchen Menschen
Miriam
 
Gift,Messer, Gewehre.. Was kommt als nächstes?
:mad:
Und wieder Danke an das Rathaus.
So schlimm wie es momentan ist, war es nie in Wien
Die arme alte Hündin :(
Ihre Besitzerin muss die Hölle durchgemacht haben.
 
Diskriminierung führt u.a. dazu dass die Hemmschwelle das diskriminierte Lebewesen zu töten herabgesetzt wird. Das ist ein alter Hut. Insofern sind solche Ereignisse durchaus in Zusammenhang mit der verfehlten Hundepolitik zu sehen - Rasselisten erzeugen Diskriminierung - wobei - wie es scheint - erstreckt sich die Diskriminierung nun auf Hunde im allgemeinen
 
Diskriminierung führt u.a. dazu dass die Hemmschwelle das diskriminierte Lebewesen zu töten herabgesetzt wird. Das ist ein alter Hut. Insofern sind solche Ereignisse durchaus in Zusammenhang mit der verfehlten Hundepolitik zu sehen - Rasselisten erzeugen Diskriminierung - wobei - wie es scheint - erstreckt sich die Diskriminierung nun auf Hunde im allgemeinen



LOL, dann kanns, so schlimm der Vorfall ist, jedenfalls nicht die "Diskrimimierung" sein. Einfach ein schlimmer Hundehasser
 
Oh Mann, die Arme :( Das sollt sich einer bei meinem Hund traun, so schnell könnt der gar net schaun, wie ich ihm an der Gurgl wär :mad:
Kranke Menschen !!
 
LOL, dann kanns, so schlimm der Vorfall ist, jedenfalls nicht die "Diskrimimierung" sein. Einfach ein schlimmer Hundehasser

Ja witzig wenn ein alter Hund beschossen ist gel? :rolleyes:
Schau dir das Video an vielleicht vergeht dir das lachen.
Kenne genug Menschen die zwischen einen Rottweiler und einen schwarzen Mischling nicht unterscheiden können.
Die alte Hündin ist groß und dunkel.
Wie auch immer, seit es diesen Scheiss mit den Rassenlisten gibt, fallen bei Hundehassern offenbar die Hemmschwellen.
 
geh, eleanor, das ist wirklich kein thema für "lol".
und natürlich schadet die gezielte diskriminierung bestimmter rassen dem image der hunde überhaupt. und natürlich kann sich ein hundehasser in einer selektiv hundehassenden gesellschaft bestätigt fühlen und in einer allgemeinen stimmung des "wos brauch ma hund'?" leichter seinen begierden und seinem haß nachgeben.
und die persönliche rassenauswahl der kampfhunde scheint auch nicht bei allen menschen ident zu sein: während es bei dir v.a. der rotti ist, ist es bei der sima&co der dogo gleich doppelt und ein dritter empfindet vielleicht einen großen, stockhaarigen uralt-mischung auch als zugehörig...
lg
jasmin
 
geh, eleanor, das ist wirklich kein thema für "lol".
und natürlich schadet die gezielte diskriminierung bestimmter rassen dem image der hunde überhaupt. und natürlich kann sich ein hundehasser in einer selektiv hundehassenden gesellschaft bestätigt fühlen und in einer allgemeinen stimmung des "wos brauch ma hund'?" leichter seinen begierden und seinem haß nachgeben.
und die persönliche rassenauswahl der kampfhunde scheint auch nicht bei allen menschen ident zu sein: während es bei dir v.a. der rotti ist, ist es bei der sima&co der dogo gleich doppelt und ein dritter empfindet vielleicht einen großen, stockhaarigen uralt-mischung auch als zugehörig...
lg
jasmin

Ich habe Snuffi kommentiert. Und es tut mir entsetzlich leid für den Hund und die Besitzer. Aber man muß doch nicht alles auf die Rasseliste zurückführen? Leider gabs sowas schon immer, und es ist immer sehr traurig.
 
LOL, dann kanns, so schlimm der Vorfall ist, jedenfalls nicht die "Diskrimimierung" sein. Einfach ein schlimmer Hundehasser

ja!! und die hetze gegen die hunde im allgemeinen und gegen spezielle rassen im einzelnen schürt
diesen hass! solche leute fühlen sich jetzt durch die politiker und die medien bestätigt! :mad:

es tut mir so leid das der hund es nicht geschafft hat :( ich hoffe das
schw.... wird gefasst!!
 
Mein Gott,die waren ja voller Hoffnung!
Mein aufrichtiges Beileid für diese Frau.


EIN GROSSES DANKE AN DIE" SIMA "SIE TRÄGT DIE MITSCHULD AN JEDEM HUND WELCHER SEIT DEM GESETZBESCHLUSS AUF GRUND VON HUNDEHASSERN STIRBT;DEN SIE ERMUTIGT DIESE NOCH UND DIESE A........ FÜHLEN SICH AUCH NOCH BESTÄRKT IM HUNDETÖTEN!!!!!!!!!!!!!!
 
Mein Gott,die waren ja voller Hoffnung!
Mein aufrichtiges Beileid für diese Frau.


EIN GROSSES DANKE AN DIE" SIMA "SIE TRÄGT DIE MITSCHULD AN JEDEM HUND WELCHER SEIT DEM GESETZBESCHLUSS AUF GRUND VON HUNDEHASSERN STIRBT;DEN SIE ERMUTIGT DIESE NOCH UND DIESE A........ FÜHLEN SICH AUCH NOCH BESTÄRKT IM HUNDETÖTEN!!!!!!!!!!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Oben