achtung prater, gegend lusthaus

leyla

Gesperrt
Super Knochen
ich leite das weiter, quelle verlässlich ;)

"ACHTUNG - 2. Bez. PRATER !!!!!!!!!!!!!
Am Samstag, den 17. 4. 2010 wurde eine Frau mit ihrer 14-j. Mixhündin im Prater, Höhe Lusthaus im Augebiet mehrmals beschossen.Die Besitzerin kam mit einem Streifschuß davon. Es handelt sich um ein Luftdruckgewehr, wodurch die Hündin 14x getroffen wurde. Die Hündin wurde blutüberströmt in der Klinik behandelt. Einige Organe wurden getroffen und ein Auge musste aufgrund schwerer Verletzungen entfernt werden.

Anzeige wurde bereits erstattet, doch im Moment fehlt von dem Täter keine Spur, wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Hundehasser, da er sofort zum schießen aufhörte, als sich die Besitzer verzweifelt über ihren Hund gelegt hat um sie zu schützen.

BITTE passt auf, und wenn möglich den Ort meiden!"
 
Ich finde es echt schrecklich!Wie kann man einen Hund anschießen.Dieser Psycho soll mir lieber nicht begegnen.
 
ich bin total erschüttert von deinem beitrag- das ist fürchterlich!!!!!!!!

ich bin immer in der gegend mit meiner hündin unterwegs...schrecklich sich sowas vorzustellen...

der prater ist also generell keine gute idee im moment oder??? was meint ihr??? freu mich über antworten. weil soviele möglichkeiten gibts auch nihct, so im alltag spazieren zu gehen wenn man öffentlich unterwegs ist...
 
Das klingt ja schrecklich! Wir gehen da auch total oft spazieren... :( Die arme Hündin.. und die arme Frau!
 
die leute werden immer kranker!!!! schrechlich!
geh dort gar nicht, aber habs mal meiner Hundesitterin auf Facebook gepostet - die ist immer woanders unterwegs mit den Doggies.
Furchtbar!!
 
Ausser Sonntag waren wir jeden Tag beim Lusthaus spazieren,haben aber weder von jemanden etwas gehört, auch nicht im Gasthaus.

Ist aber traurig und hoffe , das es der Hündin wieder besser geht!
 
Hmmm...


also die Geschichte hört sich sehr dubios an....
ein Hund mit dem Luftdruckgeweht 14 mal treffen....
nur wenn er wo angebunden ist....sonst nicht wirklich möglich....
auf welche Entfernung ?
alleine das nachladen braucht seine Zeit.....


also sorry hört sich nach Märchen an.....
 
ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen dass man sich sowas ausdenkt, aber bitte.
lieber einmal zuviel aufgepasst als zuwenig.
ich kann die gegnd zb eh nicht vollkommen meiden, ich wohn ja da gleich ums eck, werde aber einfach nicht früh morgens und spät abends gehen wo man ganz allein unterwegs ist ;)
 
Hmmm...


also die Geschichte hört sich sehr dubios an....
ein Hund mit dem Luftdruckgeweht 14 mal treffen....
nur wenn er wo angebunden ist....sonst nicht wirklich möglich....
auf welche Entfernung ?
alleine das nachladen braucht seine Zeit.....


also sorry hört sich nach Märchen an.....

weißt du, wieviel gestörte Menschen es gibt, die sowas tun? Es ist schon öfters vorgekommen, dass auf Hunde geschossen oder auf sie eingestochen wurde.
Und wenn du mit einem Luftdruckgewehr hintereinander abdrückst, dann kann es leicht zu 14 Treffern kommen.
Gerade die Pratergegend ist diesbezüglich ein sensibles Gebiet. Nicht nur, dass öfters Giftköder ausgelegt werden, kam es in jüngster Zeit zu Vorfällen mit einem gestörten Mann, der offen mit einem Messer herum ging und drohte, die Hunde abzustechen.
Also, als Märchen würde ich das keinesfalls abtun. Einmal mehr aufpassen und die Augen offen halten schadet sicher nicht.
 
Boah, da hatte ich Glück, ich war nämlich Sa und So dort spazieren (ist am WE bevorzugt).
Hoffe der Hündin geht es bald besser und der Drecksack wird erwischt :mad:
 
Das war sicher kein Scherz.Mit solchen dingen macht man keine Scherze.Die arme Hündin,ich wünsche ihr baldige Besserung.Sowas noch mit 14jahren erleben.Das ist ein echter Wahnsinn.Aber ich muss sagen:Hut ab vor der Besitzerin.Ich finde es super das sie ihren Hund geschütz hat.
Ich wünsche diesen Psychoschiesser das dieser in den Knast kommt und dort niemehr wieder rauskommt.Der soll dort verotten!!!!!!!!!
 
hab gerade in tierschutzinwien.at gelesen, dass beim lusthaus seit gestern eine beaglehündin vermisst wird. hoffentlich nicht auch diesem monster in die hände gefallen.....
 
Oben