AW: Achtung-giftwarnung!!!!
wenn man sieht, dass neben einem mistkübel samt hundesackerlcontainer ein riesen hundehaufen abgelegt wurde, wundert es einen nicht, dass es hundehasser gibt. leider wird dieser hass auf die hunde übertragen, die absolut NICHTS dafür können.
gestern habe ich z.b. wieder beobachten müssen, dass auf der kirchenwiese im 22. bezirk - einer spielwiese für kinder - eine frau mit drei hunden gegangen ist - zwei rottweiler und noch ein grosser hund - eben einer der rottweiler genau neben dem fussballtor einen grossen haufen hinterlassen. die frau hat alles beobachtet, machte aber keinerlei anstalten, den haufen zu entsorgen. sagt man was, bekommt man immer wieder ein freches mundwerk angehängt. eine bekannte schon ziemlich betagte dame, meinte einmal zu einem hundebesitzer, der ebenfalls die hinterlassenschaft seines hundes nicht entsorgte, "na sehr schön ist das aber", der ihr antwortete: "na wennst das so schön findest, kannst das ja mit nach hause nehmen."
solange sich die hundebesitzer nicht ändern wird es leider gottes immer so kranke hirne geben die gift ausstreuen. wie schon oben gesagt, es sind immer die unschuldigen, nämlich die tiere, die für die ignoranz von herrchen/frauchen leiden bzw sogar sterben müssen.
hasl (die schon einen ganz dicken hals hat)