Achtung-Giftwarnung!!!!

AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Ich kann das ganze nicht Verstehen.Hier in Anholt wo ich Wohne
hat auch vor 3Jahren jemand Gift ausgelegt.Der Hund von meiner
Freundin wäre beinahe daran elendig Krippiert.
Solchen Menschen sollte man das gleiche Antun!!!!!!!!!!!:mad:
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Giftwarnung für Bruck/Mur: im Bereich Murinsel sollen Giftköder ausgelegt worden sein:mad:
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Giftwarnung für Klein Pöchlarn: am Damm an der Donau war vor einigen Tagen Gift ausgelegt. Ein junger Labrador hat es gefressen, konnte aber noch im letzten Moment vom TA gerettet werden. Schön langsam kann er wieder Nahrung zu sich nehmen!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

mich würde ja mal interessieren, was die an Strafen zu erwarten haben! Das ist hoffentlich einiges!
@ Klein Pöchlarn: wo genau denn? Oder halt nur os ungefähr?
Danke!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Giftwarnung in Grossraum Graz Puntigam!:mad:

Im Garten in Grossraum Puntigam wurde einGoldi im eigenen Garten mit einem Köder vergiftet!!

Vorsicht an alle Tierbesitzer!!
Es passierte am 7. 3 08!!
lg Rocko!!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Wer macht nur sowas ..kopfschüttel das ist meine Höllenangst das unser Nachbar auf so eine Idee kommt, dabei ist Bella nicht so lange im Garten sie bellt halt gerne und viel und deswegen bin ich meist auch dabei.

Es ist sooo schrecklich hier im Frankfurter Stadtwald war auch am Samstag ein weißes Pulver an den Bäumen, wir fragten uns was das wohl sei es sah auch wie Mehl oder Kreide??? gerochen hat es nach nichts.

Alles liebe Brigitte
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

hätte auch eine giftmeldung :mad:

wien, 22 bezirk - rudolf-köppl-gasse bzw. doeltergasse (park bei den wohnhausanlagen) - ein hund wurde schon vergiftet (konnte aber noch gerettet werden - vet.med ist zu fuß zum glück nur fünf minuten entfernt)
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

hätte auch eine giftmeldung :mad:

wien, 22 bezirk - rudolf-köppl-gasse bzw. doeltergasse (park bei den wohnhausanlagen) - ein hund wurde schon vergiftet (konnte aber noch gerettet werden - vet.med ist zu fuß zum glück nur fünf minuten entfernt)

da hab ich früher gewohnt *schluck*
fürchterlich, aber in dem Mini Park gab es schon immer Probleme mit aus dem Fenster gröhlenden Hundehassern :eek::(
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Achtung Oberösterreicher - in Garsten bei Steyr wurde entlang der Enns unterhalb des Boigerstadels - bei der Holzbank, wo ja offiziell Freilaufzone ist - Gift ausgelegt, 2 Labradore kamen angeblich nur knapp davon... :mad:
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

GIFTIGE SALAMI - KÖDER IM 19. BEZIRK AUSGELEGT,

im Raum Daringergasse, Paradisgasse, Traklgasse,
Sieveringerstrasse, Kaasgraben, und in Nebengassen
 
Giftköder in Bad Vöslau

War heute bei der Tierärztin und sie hat mir erzählt, dass in Bad vöslau bei der Jet Tankstelle - Lidl - Merkur Maderköder ausgelegt sind - die sind so giftig, dass der Hund der ihn erwischt hat obwohl sein Frauerl ihm den weggenommen hat schwere Vergiftungssymptome zeigte. Der Vorfall war Dienstag oder Mittwoch!!!

LG
astrid
 
AW: Giftköder in Bad Vöslau

War heute bei der Tierärztin und sie hat mir erzählt, dass in Bad vöslau bei der Jet Tankstelle - Lidl - Merkur Maderköder ausgelegt sind - die sind so giftig, dass der Hund der ihn erwischt hat obwohl sein Frauerl ihm den weggenommen hat schwere Vergiftungssymptome zeigte. Der Vorfall war Dienstag oder Mittwoch!!!

LG
astrid

:eek: *schluck* ...das is ganz in meiner Nähe! (bin auch aus Kottingbrunn) :(

Danke für die Warnung!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

ACHTUNG!
Erneut Giftköder im Raum St.Pölten, Traisenufer im Gebiet Harland - Spratzern!

Zwei Hunde wurden bereits vergiftet.
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Bezirk Braunau

Habe gerade in "Heute in Österreich" gehört, dass im Bezirk Braunau Hundespielzeug mit Furadan (Pflanzenschutzmittel) präpariert ist. Es hat schon einige tote Hunde und Katzen gegeben.
Also Aufpassen
LG Baerlie
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

In Stockerau, Gebiet "Am Damm", sind allem Anschein nach Giftköder verteilt worden! Also, wer dort mit seinem Hund (oder auch mit seiner Katze) spazieren geht: Bitte gut aufpassen, dass die Tiere nichts fressen!!! :(
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Ich stell das auch mal hier rein, damit es nicht untergeht:

Bereich Breitenleer Straße Hausfeldstraße Ziegelhoftstraße Mittelfeldweg!
Massive Ausbringung von Rattengift an den Randbereichen der Felder!
Vorsicht auch in den diversen Vorgärten!
In den letzten Tagen wurden 3 Hunde nur knapp vom Tierarzt gerettet!

Hier sind viele neue Haus- und Wohnungsbesitzer zugezogen, aber die haben sicher nichts damit zu tun?!?
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Vorsicht!!! Auch Im Bereich Bruck An Der Mur Bis Aflenz Wurden Wiederholt Giftköder Gelegt!!!
 
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

wenn man sieht, dass neben einem mistkübel samt hundesackerlcontainer ein riesen hundehaufen abgelegt wurde, wundert es einen nicht, dass es hundehasser gibt. leider wird dieser hass auf die hunde übertragen, die absolut NICHTS dafür können.
gestern habe ich z.b. wieder beobachten müssen, dass auf der kirchenwiese im 22. bezirk - einer spielwiese für kinder - eine frau mit drei hunden gegangen ist - zwei rottweiler und noch ein grosser hund - eben einer der rottweiler genau neben dem fussballtor einen grossen haufen hinterlassen. die frau hat alles beobachtet, machte aber keinerlei anstalten, den haufen zu entsorgen. sagt man was, bekommt man immer wieder ein freches mundwerk angehängt. eine bekannte schon ziemlich betagte dame, meinte einmal zu einem hundebesitzer, der ebenfalls die hinterlassenschaft seines hundes nicht entsorgte, "na sehr schön ist das aber", der ihr antwortete: "na wennst das so schön findest, kannst das ja mit nach hause nehmen."

solange sich die hundebesitzer nicht ändern wird es leider gottes immer so kranke hirne geben die gift ausstreuen. wie schon oben gesagt, es sind immer die unschuldigen, nämlich die tiere, die für die ignoranz von herrchen/frauchen leiden bzw sogar sterben müssen.

hasl (die schon einen ganz dicken hals hat)
 
Oben