Achtung Dogovermehrer in Retz (NÖ)!!!!!

Hab den Kontakt schon vor Wochen zu dem "Herrn" hergestellt und er hätte sie mir verkauft, nur hat sich weder der Züchter noch Snuffi jemals bei mir gemeldet. - Tja...;) Schade für die Hündin, zuerst schreien und dann zur Tagesordnung übergehen.

Mehr als die Telefonnummer schicken lassen kann ich nicht nachdem ich Deine nicht hab. Aber Danke für die gute Absicht - die Hündin ist seit gestern frei und wir werden uns auch weiterhin darum kümmern.

Ansonsten wärs schön - zuerst informieren - dann schreiben :D:D:D
 
Und, nunmehr uninteressant, viel Wind um nichts, aussichtslos? Ich weiß dein Hund ist gestorben, mein ehrliches Beileid hierzu! Nur da du auf FB jetzt wieder über andere ( Tierschutz)Themen postest, was wurde daraus?

Gibts einen tieferen Grund warum Du nicht anrufst wenn es Dich wirklich interessiert :rolleyes:
 
Nachdem von hier nicht viel Konstruktives gekommen ist außer einer Exilim die mich über Claudia S. wissen lies sie könne freikaufen und dann nie wieder gehört wurde (und ich geh schon davon aus dass Claudia meine Nummer übermittelt hat) wirds auch weiterhin keine großartigen Infos hier geben. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen dass dort ein Hundehalteverbot ausgesprochen wird, wir sind ein ganz gut funktionierendes Team und ich werd auf Dognews informieren wenn es für die Öffentlichkeit bestimmte Infos gibt. Link hat Ta Maja ja schon gepostet ....
 
Nachdem von hier nicht viel Konstruktives gekommen ist außer einer Exilim die mich über Claudia S. wissen lies sie könne freikaufen und dann nie wieder gehört wurde (und ich geh schon davon aus dass Claudia meine Nummer übermittelt hat) wirds auch weiterhin keine großartigen Infos hier geben. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen dass dort ein Hundehalteverbot ausgesprochen wird, wir sind ein ganz gut funktionierendes Team und ich werd auf Dognews informieren wenn es für die Öffentlichkeit bestimmte Infos gibt. Link hat Ta Maja ja schon gepostet ....


Keine Claudia S. sondern Monika Ö. hat mir deine Nummer übermittelt, ich habe dir am Folgemorgen das war der 19. Juni meine Nummer per sms geschickt. Wer nicht angerufen hat warst du, oder soll ich vielleicht in Irland anrufen, wo du dich zu dieser Zeit aufgehalten hast. Ich wollte nur helfen und Monika habe ich alle Nachrichten weitergegeben auch die Telefonnummer die er mir angegeben hat, die sonst nirgends stand, auch nicht im Inserat danach. Immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht mir den schwarzen Peter zuschieben. Die Hündin auf meine Verantwortung freikaufen, ging nicht, ich habe ein Kind daheim und wer weiß wie die Hündin reagiert hätte, was hätte ich denn mit einer 3. Hündin gemacht, wenn sie meine Mädels nicht gemocht hätte? Ich habe angeboten der Züchter oder du sollen mir das Geld bringen, ich fahr mit meinem Mann hin und übergebe euch dann die Hündin, aber das alles weiß Monika, fragst sie halt mal.;) Meine Antwort kommt erst jetzt weil ich im Urlaub war.
Das wars für mich jetzt, hoffe der Hündin gehts besser.
 
Oben