Acana oder Exclusion?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab jetzt die letzten paar Monate Acana Pazifica gefüttert und will jetzt auf Exclusion umstellen was meint ihr dazu?

Acana

Analyse

Rohprotein 33.0 %
Rohfett 15.0 %
Rohfaser 3.5 %
Taurin 0.5 %
Phosphor 1.1 %
Natrium 0.2 %
Chlorid 0.3 %
Magnesium 0.08 %
Kalzium 1.4 %
Omega-3 Fettsäure 0.4 %
Omega-6 Fettsäure 2.2 %
metabolisierbare Energie 4050.0 kcal
Cystin 0.5 %
Kobalt 0.5 %
Lysin 1.9 %

Zusammensetzung:
Lachs (dehydriert) (40%), Rotkartoffeln, Erbsen, frischer Lachs (entgrätet), frischer Hering (entgrätet), Heringsmehl, Kürbis, frische Flunder (entgrätet), Lachsöl, Hummerschale (gemahlen), sonnengetrocknete Luzerne, Äpfel, Karotten, Rüben, Meerespflanzen, Wacholderbeeren, Cranberrys, Saskatoon-Beeren, schwarze Johannisbeeren, Angelikawurzel, Chicorée-Wurzel, Rotklee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzeln, Pfefferminzblätter, Ringelblumen, Kamillenblüten, Rosmarinextrakt, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium.

Exclusion

Rohprotein 22.0 %
Rohfett 11.0 %
Rohfaser 2.5 %
Rohasche 7.0 %
Feuchtigkeit 8.0 %
Phosphor 0.8 %
Natrium 0.28 %
Kalzium 1.0 %
Kohlenhydrate 52.68 %
metabolisierbare Energie 3487.5 kcal

Zusammensetzung:
Kartoffeln, Fischfleischmehl, Sonnenblumenöl, Vitamine, Mineralstoffe, Taurin, Aloe Vera und Rosmarinextrakt.
Ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Aromastoffen. Natürlich haltbar gemacht durch den Zusatz von Rosmarinextrakt und Vitamin E.

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ist im zweiten überhaupt "Fisch bzw Fleisch" drin oder nur Fischfleischmehl??
Rein vom Gefühl her würd ich beim Acana bleiben

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ist im zweiten überhaupt "Fisch bzw Fleisch" drin oder nur Fischfleischmehl??
Rein vom Gefühl her würd ich beim Acana bleiben

Leider weis ich das nicht, daher würd ich ja gerne mal andere Meinungen hören, ich hab nun einen kleinen 4 kg Sack hier den ich testen will

Die Hunde haben sich drauf gestürzt, bei Acana ist halt das Protein sehr hoch:o

Inhaltsstoffe:
Kartoffeln, Fisch, pflanzliche Öle, Fischöl, Hefe, Vitamine, Mineralstoffe, Taurin, Aleo Vera, Rosmarinauszug, - Fleischanteil: 25% -

Ja Helga dachte ich mir auch gerade wenn ich mir den Fleischanteil so anseh.

Gut dann bekommens das Exclusion als Leckerlie und ich geh jetzt 2 große Säcke Acana bestellen *gg*

Danke auch für eure Meinungen

So nun haben wir den Salat bei Zooplus gibts im Moment kein Acana und was nun füttern?

Orijen kann ich nicht nehmen weil Xena Durchfall bekommt :o

So nun haben wir den Salat bei Zooplus gibts im Moment kein Acana und was nun füttern?

Orijen kann ich nicht nehmen weil Xena Durchfall bekommt :o

aaachherrjeee ... glaubst wie lang gibts as nimma ??

wir haben zwar eh noch aber auch nimma so viiel und nochmal umstelln möcht ichs nicht weils grad das so gut vertragt :o

Oben