Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dame hat sich schon gemeldet und meinte, sie hätte in der Nacht die Türe zum Katzenzimmer geschlossen um einen ersten Kontakt mal zu vermeiden. Cheri blieb der Rest der Whg über. In der Früh hat sie Cheri überall gesucht und nicht gefunden. Dreimal dürft ihr raten wo er war??? Er lag seelenrühig bei der Kätzin auf der Matraze und schnurrte vor sich hin! Die Dame ist begeistert und schon in Cheri verliebt! Er frißt brav, geht aufs Kisterl und sucht ständig nach der alten Katzendame!!! Diese ist blind und hat wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen wie staatlich ihr neuer Partner ist!
Es ist so schön zwei Katzen zueinander gebracht zu haben, die sich gut verstehen. Zusätzlich ein Katzenleben vor dem Tod gerettet zu haben und noch dazu eine Dame über den Tod ihrer zweiten Katze hinwegzuhelfen!
@Nicci: Danke dir nochmals
@Sylvia und Lizzy: Danke euch beiden, dass ihr schon euer Leben umkrembeln wolltet um den Waschbären eine Chance zu geben!!!!!
Mah ich freue mich ja so für Cheri das er einen so tollen Altersruhesitz bekommen hat.
Lg Andrea
PS: Habe mich ja auch ein wenig umgehorcht wegen Cheri. Heute hätte sich eine ältere Dame gemeldet die ihn eventuell zu sich genommen hätte wenn er sich mit ihren Perser-Kater vertäge. Und nun lese ich das er es schon geschafft hat. Naja, vielleicht braucht ja ein anderer Notfall-Perser schnell mal einen Platz.
Sabintheres wieder mal super gemacht. Bin auch sehr froh, dass es so toll klappt. Wünsch dem süssen Katerchen (wenn man das zum Waschbären sagen darf ) alles Gute und noch viele schöne Jahre dort.