Absoluter Notfall....

Immer noch aktuell. Cheri ist nun aufgetaut, genießt es gestreichelt zu werden und liebt seine Freiheit ( kein Pelz mehr) :) :)

Bitte bitte weiterleiten, der Kater sucht noch Dosenöffner!!! :)

Schade das er keine Hunde gewohnt ist.... denke aus dem Pflegeplatz wär doch ein Fixplatz geworden... :( mir hätt er ure gut gefallen ....

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Schade das er keine Hunde gewohnt ist.... denke aus dem Pflegeplatz wär doch ein Fixplatz geworden... :( mir hätt er ure gut gefallen ....

LG Sylvia

Sylvia, Cheri ist jetzt auf einem Pflegeplatz mit Hund und er tut sich ganz gut!!!! Doch wie stets mit deiner Hündin? :)

Hey Sabintheres: Nun bei einer älteren Katze die nicht so wild herumfetzt wie eine ganz junge gehts eh gut, wenn die Katze dann auch noch gross ist keine argen Probleme. Vor allem wenn Leyla hingeht wehren sich die besser wie Kleine und sie lässt es gleich, wenn sie eine fangt. Archi und Darko wärs egal. Nur bin ich mir nicht sicher bei Tyson (mein alter Kater). Weil die Laura (Fundkatze der Nachbarin) war ja ok, aber ein roter Fundkater der hier 1 Tag war gar nicht. Den hat er nicht mögen (aber echt ganz böse nicht mögen). Die 4 Katzenbabies waren mit ihm auch kein Problem, dafür aber mit Leyla (wegen der Größe und Lebhaftigkeit eben). Tyson hat ja immer mit 2 anderen gelebt, aber die waren Mädels....

Gibt es was neues vom Teddybären??? Mah, ich hab mich ein bissal in ihn verliebt, hoffentlich findet er bald ein warmes Plätzchen :)

würd mich auch interessieren!
Hab schon alle möglichen leute gefragt aber irgendwas ist immer. Entweder der hund versteht sich nicht mit katzen oder die schon beheimatete katze duldet keine anderen etc.... :(
ich wünsch´dem wuschel echt das beste!!!

LG, Maria

Hab mich auch schon umgehört aber das gleiche Spiel wie bei mcbright, leider ;(( Ich würde sie ja auch nehmen nur werden da meine beiden Welli´s eher ein Problem haben und die sind nun mal gewohnt, den ganzen Tag durch die Wohnung zu fetzen :D

Hallo Mc bright und schnuppe
Leider tut sich rein gar nichts in der Vermittlung um Cheri! Jetzt wo er sein verfilztes Fell wegbekommen hat, ist er putzmunter und liebt das Leben! Von Tag zu Tag taut er auf und fühlt sich richtig wohl! Es wird jetzt wirklich schon Zeit einen guten Dauerplatz zu finden!

@Schnuppe: wenn du wirklich überlegst ihn ein zu Hause zu schenken, glaube ich nicht, dass das für Cheri wirklich ein Problem darstellt.

sabintheres schrieb:
@Schnuppe: wenn du wirklich überlegst ihn ein zu Hause zu schenken, glaube ich nicht, dass das für Cheri wirklich ein Problem darstellt.

Naja, der Jagdtrieb einer Katze ist nun mal vorhanden und meine Welli´s sind gewohnt, den ganzen Tag durch die Wohnung zu fliegen. Ich glaube schon das dies ein Problem darstellen würde :(

Schnuppe schrieb:
Naja, der Jagdtrieb einer Katze ist nun mal vorhanden und meine Welli´s sind gewohnt, den ganzen Tag durch die Wohnung zu fliegen. Ich glaube schon das dies ein Problem darstellen würde :(

Wenn man es nicht probiert dann weiss man es auch nicht! ;)

sabintheres schrieb:
Wenn man es nicht probiert dann weiss man es auch nicht! ;)

Das ist vollkommen richtig, was Du sagst. Nur werde ich meine Welli´s nicht in Gefahr bringen. Ich hatte vor meinen Well´s immer Katzen, jetzt sind halt die beiden da und wenn ihnen was passieren würde, ich möcht garnicht dran denken. Außerdem haben die beiden Doddln vor nix Angst, jedenfalls nicht vor Hunden. Sie gehen am Boden spazieren und sekkieren jeden Hund. Also schätz ich mal, wird das bei einer Katze auch nicht viel anders sein. Das musst Du halt verstehen, tut mir leid ;(

Ach mach dir bitte keinen Stress. Ich verstehe dich gut und ich möchte dir Cheri ja nicht aufs Auge drücken! :D
Der kleine Waschbär findet sicher einen tollen Platz, wir müssen einfach Geduld haben!

Eines kann ich dir schwören, wenn die beiden nicht bei mir wären, bräuchtest mir nicht viel aufs Auge drücken :D Dann würde er heute schon bei mir Schnurren :rolleyes:

Ich habe Cheri gestern auf seinen neuen Platz gebracht. Dort lebt eine 16jährige Katzendame, deren Tochter vor ein paar Tagen an Nierenversagen gestorben ist. Das Frauerl wollte unbedingt wieder eine zweite ältere Katze und hat sich für Cheri entschieden. Wenn alles gut geht und die beiden sich verstehen, hat Cheri einen Traumplatz gefunden!

Bitte Daumendrücken! :)

Drück meinem Waschbären ganz fest die Daumen ... aber mit seinem Charme brauchen wir uns da glaub ich keine Sorgen zu machen! :)

Hey Sabintheres!

Das freut mich soooooo ureeeeeeeee. Hat mir echt keine Ruhe gelassen und hab hin und her überlegt und mit vielen Freunden drüber geredet und denke so ist es eh das Beste. Hoffe es geht dem Süssen dort gut und er gewöhnt sich schnell ein. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Supi

LG Sylvia

Oben