Absolute Notfä(e)lle aus Bratislava

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Da ich ja heute in Bratislava war, wurden mir die ganz großen Notfälle ganz besonders ans Herz gelegt.

1: PRITT, 5jähriger kastr. Dobermann.

Wurde ohne Angabe von Gründen vom Besitzer persönlich abgegeben. Gibt sich total auf. Er liegt regunslos im Zwinger und zittert am ganzen Körper. Er reagiert nicht mehr auf zurufen. Er muß sich leider ca. 2 m2 mit 2 anderen kleinen Hunden noch teilen. Er trauert und kommt mit dem Stress, welcher durch die anderen Hunde verursacht wird, überhaupt nicht klar.
Als wir ihn dann kurz raus nahmen, war er nur anhänglich und drückte sich ganz fest an die Menschen. Er versteht die Welt nicht mehr.

bratislavafutterspenden0377sm.jpg


bratislavafutterspenden0407pv.jpg


bratislavafutterspenden0393er.jpg


bratislavafutterspenden0419el.jpg
 
bratislavafutterspenden0424wu.jpg



Und hier noch eine uralte Pekinesenomi. Alter kann nur mehr geschätzt werden und liegt jenseits der 13 Jahre. Sie schläft nur und wenn sie raus muß, dann wird sie in die Wiese gesetzt und verrichtet ihr Geschäft. Ein Auge ist schon sehr trüb. Sie ist ein ganz unauffälliger Hund, der für jede Zuwendung dankbar ist. Vl kann sie ja noch irgendwo einen ruhigen Lebensabend verbringen und muß nicht im kleinen Zwinger über die Regenbogenbrücke gehen.

Ich hab nur blöderweise ihren Namen vergessen:o

LG
Susanne
 
liebe susanne ...
wie besprochen ist auch margit wegen dem hübschen dobi informiert ...
wir schauen auf jeden fall alle unsere anfragen durch, vielleicht ist ja das passende plätchen für ihn dabei. wir halten die ohren für dich offen ...;)

wär die süße pekinesenomi nicht ein toller fall für einen gnadenhof ??? - leute meldet euch !!!


lg elisabeth

p.s. noch immer keine fotos *heul*
 
Mir tut der Dobermann auch sehr Leid.....hoffentlich findet sich schnell was Passendes!
 
Susi, wann fahrst wieder hin? Nimm die Peki-Omi mit. Eine alte Frau will ihr ein Daheim geben. Sie hat schon drei alte Katzen von mir und nun soll auch die Pekidame hin. Sie hat ein Haus mit Garten. Ein Traumplatzerl. Ruf mich an. Geb dir dann die Telnr. von der Dame, Oki????
lg Sissi
 
Sissi schrieb:
Susi, wann fahrst wieder hin? Nimm die Peki-Omi mit. Eine alte Frau will ihr ein Daheim geben. Sie hat schon drei alte Katzen von mir und nun soll auch die Pekidame hin. Sie hat ein Haus mit Garten. Ein Traumplatzerl. Ruf mich an. Geb dir dann die Telnr. von der Dame, Oki????
lg Sissi

Sissi, für diese Omi fahr ich extra auch rüber. Das sollt nur fix sein, sonst steh ich da und weiß auch nicht weiter.:o

LG
Susi
 
Bitte drückt die Daumen!
Vl ist schon am Mittwoch der Tag der Erlösung für beide Hunde!!!!

LG
Susanne
 
beide hunde????????????
hat PRITT auch schon ein zu hause gefunden???? er ist wunderschön...............
 
baba schrieb:
beide hunde????????????
hat PRITT auch schon ein zu hause gefunden???? er ist wunderschön...............

Pritt bekomm ich morgen bescheid, ob die Leute einen echt armen Hund wollen oder doch wieder einen älteren Schäfer-Mix.

Also noch ist alles offen für ihn.
Solltest einen tollen Platz wissen, dann bitte gern. Denn ich versteh das schon, wenn die Leute auf einen Schäfer eingestellt sind und waren.

LG
Susanne
 
ich halte fest die *pfoten*............mögen ALLE vermittelt werden!!!!!!!!!!!!!!!
sagt uns dann bitte bescheid!!!!
der dobermann ist ein traum....................
 
Hallo Susi

Im Falle die alte Dame würde die kleine Peki-omi nicht nehmen, würde sie meine Mutter nehmen:) .
Also, die süsse Maus kann auf jeden Fall kommen:) .

LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Hallo Susi

Im Falle die alte Dame würde die kleine Peki-omi nicht nehmen, würde sie meine Mutter nehmen:) .
Also, die süsse Maus kann auf jeden Fall kommen:) .

LG Andrea

Andrea du bist ein Hit. Ich geb dir bescheid!!!

LG
Susi
 
Für Pritt siehts schlecht aus.

Meine Hoffnung ist heute durch eine Absage für Pritt verschwunden.
Die Interessenten haben sich in der Früh einen anderen Hund angeschaut und wollen diesen vorerst mal übernehmen, bzw. probieren ob es klappt.
Ist ein nicht ganz einfacher Dobi.

Bitte sucht weiter!

LG
Susanne
 
Oben