Flummi
Super Knochen
Rot lackierte Zehennägel, für mich...![]()
nur rot oder generell lackierte zehennägel? meine sind immer unlackiert was aber an meiner faulheit liegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rot lackierte Zehennägel, für mich...![]()
mir gefällt am besten ein farbloser lack...gibt einen gewissen Touch, und ist nicht aufdringlich....nur rot oder generell lackierte zehennägel? meine sind immer unlackiert was aber an meiner faulheit liegtim sommer bei offenen schuhen finde ich es nämlich schon viel hübscher wenn die nägel lackiert sind
vokuhila frisuren bei männern *speib*
und diese halblangen haare bei typen die dann voll mit gel zurückgeklatscht sind![]()
- und nicht zu vergessen meine Schwiegermutter..![]()
Für mich ein No-GO:
Frauen die bei Körbchengrösse A nen BH tragen.....is mir net logisch...aber noch besser sind die wo man offensichtlich sieht das da nur Mogelpackung drin is...*gg*
Was soll man denn sonst machen (ausser warten auf die Op)?
Ich trage ausschließlich push ups um meine nicht vorhandenen Brüste zu kaschieren
Aber nicht mehr lange![]()
Mir fällt noch was ein:
Frauen, die bereits mehr als dürr sind und noch immer fragen: "Bin ich zu fett?" Wahrscheinlich nur, um Komplimente zu erhaschen![]()
Genauso wie fette Frauen, die meinen "ich bin eh glücklich wie ich bin"![]()
Find ich nicht, weil jeder fühlt sich anders wohl. Und wenn sich stärkere Frauen glücklich fühlen, dann ist das doch schön. Sollen die ständig umglücklich rumlaufen?![]()
Und das kauf ich denen auch nicht ab![]()
Ich kauf's ihnen auch nicht ab, aber wenn jemand nicht abnehmen will, dann soll er's lassen. Für mich ist das kein No-Go.