Absolute No - no´s

vokuhila frisuren bei männern *speib*

und diese halblangen haare bei typen die dann voll mit gel zurückgeklatscht sind :o

nur rot oder generell lackierte zehennägel? meine sind immer unlackiert was aber an meiner faulheit liegt :D im sommer bei offenen schuhen finde ich es nämlich schon viel hübscher wenn die nägel lackiert sind
mir gefällt am besten ein farbloser lack...gibt einen gewissen Touch, und ist nicht aufdringlich....

Also im Sommer ist eine french auf den Füßen für mich am schönsten .

Abgeblätterter Lack ist einfach nur pfui--egal an welchen Nägeln und in welcher Farbe

frauen die sich mit 3 einkaufssackerln abschleppen, während der mann mit ner dose bier in der hand neben ihr herläuft :rolleyes:

ebenfalls erwachsene männer die von ihren freunden im einkaufswagen nach hause geführt werden weil sie zu besoffen sind um noch zu gehen :(

Mir fällt noch was ein:

Frauen, die bereits mehr als dürr sind und noch immer fragen: "Bin ich zu fett?" Wahrscheinlich nur, um Komplimente zu erhaschen :rolleyes:

männer die nicht zu ihrer glatze stehen oder - noch viel schlimmer - diese versuchen mit überlangen resthaaren zu verdecken.... :eek:

Crocs mit Socken *baaaäh*:eek:
(ur peinlich:D,)

---künstliche Fingernägel zum Aufkleben
---Emo's
---Leggins
---etc. eh viele Sachen die hier schon geschrieben wurden

Für mich ein No-GO:

Frauen die bei Körbchengrösse A nen BH tragen.....is mir net logisch...aber noch besser sind die wo man offensichtlich sieht das da nur Mogelpackung drin is...*gg*

Crocs (sorry aber die haben alle Kids bei mir in der Arbeit an und ..neee für das noch 40 euro zahlen ...ne ne)

Find ich nicht, weil jeder fühlt sich anders wohl. Und wenn sich stärkere Frauen glücklich fühlen, dann ist das doch schön. Sollen die ständig umglücklich rumlaufen? :confused:

Ich glaube Gauloises meinte damit jene "dickeren" Frauen, die nach 10 Stufen schon schnaufen und fast keine Luft mehr bekommen z.B.
Und genau die sagen dann: "Wieso abnehmen? Ich fühl mich wohl so wie ich bin!"

Und das kauf ich denen auch nicht ab :)

Oben