Absolute No - no´s

Interessantes Thema!

Also was mir gerade einfällt, was ich absolut nicht ausstehen kann, sind Markenkleidung, auf denen RIESENGROSS der Markennamen-Schriftzug prangt und zentimeterdick aufgelegtes Make-up. Wääääh...

uralttanten die einem unaufhörlich über die wangen tätscheln und dabei süffisant hauchen "gut schaust aus" - wo man genau weiß, dass man bei denen nur dann gut aussieht wenn man untergroß im verhältnis zum gewicht ist :rolleyes:

kolleginnen die gerade ein tief durchleben und es kaum ertragen wenn andere sich nicht in dieser phase befindet und einem gleich um 7 uhr früh -noch nüchtern- ernsthaft mit heftigen wimperngeklimper entgegenwerfen "ma, du hast zugelegt, gell?!" wenn man kontert "muss dich enttäuschen, dem ist nicht so" wird dem ganzen noch das krönchen aufgesetzen und ziemlich erstaunt/zweifelnd hervorwürgen "würde man gar nicht glauben wenn du es nicht sagen würdest" :rolleyes:

männer die einem anbaggern und wenn man nicht darauf einsteigt einem um die ohren knallen, dass man eigentlich eh ne pothäßliche hexe ist und sie einem dadurch nur selbstvertrauen suggerieren wollten :rolleyes:

die wohlernährten damen, die bauchfrei nicht richtig zuordnen können und noch nicht begriffen haben das bauchfrei auch "Bauch - frei" und nicht "Speckröllchen - befreiung" bedeuten soll :rolleyes:

menschen die genau an der kassa beim billa stehen wo man selber angestellt ist, die das obst nicht abgewogen haben und dann noch zusätzlich mit dem ersparten kleingeld zahlen das sie in 10er stapeln sortieren und dann nochmal nachzählen, ob sie eh nicht 1 cent zuviel hergegeben haben ;)

ach, es gäbe noch so vieles ....

aber die nummer 1 meiner "dasistallessoabsolutunmöglichliste" ist unanfechtbar: ANGEBER egal ob weiblich oder männlich :cool:

leute die glauben, weil sie einen beeindruckenden hund an der leine haben, können sie ihr nicht vorhandenes selbstbewustsein stärken...:mad:

was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn überraschend ein motorrad von hinten superlaut an einem vorbei knattert, sodass man sich erschreckt.

oder wenn man von bettlern und schnorrern um geld gebeten wird und wenn man nix hergibt noch deppert beschimpft wird.

aber kann man das als no no bezeichnen ?

ich bin zwar unter den achseln rasiert - aber warum stören euch unrasierte achseln ?? - nur bei männern oder auch bei frauen ?

ich muss ehrlich sagen, ich habe schon lange keine unrasierten achseln gesehen - aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet.

lg

mein freund rasiert sich die achseln nicht - stinkt aber auch nicht! nichtmal im sommer wo er mit mit dickem pulli und langer hose rumläuft. ich vergess meistens auf die achseln aber bei meinen 3 haaren da fällt das niemanden auf :D:D im winter sind meine beinchen auch unrasiert, wen kümmerts?

absolut noGo:

haare auf brust oder schultern oder noch schlimmer: diese gestutzten brusthaare so kaktusmässig... wähhh!

schuhe mit bommeln oder diese komischen winterstiefel mit plüschfell umwickelt... ojjjjj

aufgetackelte tussis
muskelprotze

diese tollen "der see ruft" oder "ich war dabei - wörtherseetor ****" pickerln.
prolos die die musik so aufdrehen dass der kofferraumdeckel mitdröhnt.

leere kühlschränke

besoffene jugendliche

jambahandynation

hach ich könnt mich ewig aufregen.....

Die gibts auch schon??? Wowwwww! :D

Für Niki:

Crocs, die bequemsten Schuhe der Welt: :D

cro4970104a.jpg
In den Sommerferien, nahm ich meine Mädels mit zum Einkaufen und seh plötzlich jemanden mit den Gartenschuhen rumlaufen, denk mir noch, komisch, der hat in der Stadt die Gartenzockel an, geh ums Eck, seh ich den nächsten incl. der Kinder mit den Gartenschuhen rumlaufen, sag zu meinen Mädels, die haben ja einen Knall, was rennen die mit den Gartenzockeln in der Stadt rum...
ihr könnt euch sicher vorstellen, das mich meine Gören ganz schön ausgelacht haben:o:D:D
naja, seit dem Tag weiß ich, das es keine Gartenzockel sind :D

Ach ja, ein absolutes no gibt es für mich, wenn Leute während sie einkaufen mit Ohrstöpsel rum laufen und nebenbei telefonieren, so das die Verkäuferin nicht weiß, redet der ihr mit oder mit dem am anderen Ende der Leitung, nicht nur, dass die nie wissen, was sie wollen, weil das Hirn ja nicht gleichzeitig auf 2 Seiten funktioniert :rolleyes: brauchens auch eine Ewigkeit bei der Kassa, müssen 3 mal nach dem Betrag fragen usw. oder wenn ich wo essen gehe und neben mir telefoniert einer so laut, das ich nicht mal mehr ein Gespräch am Tisch führen kann......
einfach unhöflich, außerdem vergessen manche, das die halbe Welt mithören kann, die unterhalten sich über ihr Sexleben, wie blöd der Partner ist und was weiß ich, neben hunderten von anderen Leuten :D

Auf ewig jung getrimmte Endvierzigerinnen die in Rüschenmini ,Ballerina und Leggins herumlaufen .......Eine Kombination die wirklich nur bei bis 14 jährigen gut ausschaut .

Nochimmerplateauschuheträgerinnen --die sind ein absolutes no go für mich.

Genauso wie Anzugträger die am Ärmel den Aufnäher mit dem *Marken*namen tragen.:rolleyes:

Frauen die denken --bei Körbchengrösse C keinen Bh tragen zu müssen --oder das Billigausgeleiertmodell *let it swing* ausführen.*augenzuhalt*

String Tangas --hervorblitzend bei Kleidergröße 44 .Find ich irgendwie schon bei 38 nicht besonders vorteilhaft .

Netzstrumpfhosen und Sandalen --wo sich die Zehen zwischen den Maschen durchbohren.Zudem völlig out.

Abgehadschte Schuhsohlen oder ungeputzte Schuhe ......ach da gäbs noch einiges mehr :p

diese jungen dinger die keinen blassen dunst davon haben wie man sich schminkt ohne wie ein prolet auszusehen......

abgefressene fingernägel

falsche fingernägel die in ihrer ursprungslänge getragen werden

weil das irgendwer erwähnt hat...ins gesicht husten....das ist sowas von ekelig, das hab ich als ich noch an der kassa gearbeitet hab soo oft erlebt....:mad:

Oben