Letzte Woche Mittwoch mussten wir schweren Herzens unsere Traumhündin Geena nach 11 wunderbaren Jahren über die Regenbogenbrücke schicken ... sie hatte einen Tumor am Gebärmutterstumpf (obwohl sie sog. 2 Mal kastriert wurde, weil beim ersten Mal vermutlich noch Gewebereste übrig waren) und in ihrem Allgemeinzustand war gar nicht an eine OP zu denken! Sie hatte nur noch Schmerzen, es wurden immer mehr Rimadyl täglich, die Hinterbeine waren schwach und sie ist immer wieder eingesackt, sie hat viel gehechelt und ist verwirrt durch die Wohnung und durch den Garten gelaufen ...
Aber ich denke lieber an die lustigen, wilden jungen Jahre! Wir haben sie aus dem Wr. Tierschutzhaus mit 9 Monaten geholt und sie war ein Energiebündel! Unfassbar! Gsd hatte ich damals noch keine Kinder, so hatte ich genügend Zeit für sie zum auspowern! Sie hat alle Menschen über alles geliebt und wollte alle überschwänglich begrüßen! Ein absolut herzensguter Hund! Sie fehlt uns wahnsinnig, auch wenn wir seit gestern wieder eine neue Hündin haben, aber Geena war absolut einmalig mit ihrer lustigen Art! Sie lebt in unseren Erinnerungen weiter und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
Geena Maus, du fehlst mir so sehr ...
Aber ich denke lieber an die lustigen, wilden jungen Jahre! Wir haben sie aus dem Wr. Tierschutzhaus mit 9 Monaten geholt und sie war ein Energiebündel! Unfassbar! Gsd hatte ich damals noch keine Kinder, so hatte ich genügend Zeit für sie zum auspowern! Sie hat alle Menschen über alles geliebt und wollte alle überschwänglich begrüßen! Ein absolut herzensguter Hund! Sie fehlt uns wahnsinnig, auch wenn wir seit gestern wieder eine neue Hündin haben, aber Geena war absolut einmalig mit ihrer lustigen Art! Sie lebt in unseren Erinnerungen weiter und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
Geena Maus, du fehlst mir so sehr ...

Zuletzt bearbeitet: