Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abschied von einem tollen Hund, Lucky du fehlst so sehr....
Für die, die ihn nicht kannten, ein herziger Rotti - für seine Leute ein geliebtes Familienmitglied....die meisten von uns kennen den Schmerz schon, es ist immer wieder ein schwerer Schlag
Tschüss, unbekannter Rotti, grüß mir meine Lieben und sag ihnen, dass mir der Gedanke an sie noch immer Tränen, aber auch ein Lächeln rauslockt....lasst es euch gut gehen, wir sehen uns wieder!
Nicki, kleiner Freund meiner Kindheit und Jugend - du warst der genialste Yorkshire!!! Bruce, die Kampfkatze - lass Nicki in Ruhe, sonst gibt´s was hinter die Ohren Ace - bis zum Schluss ein super Freund! Ego, mein "kleiner Weisser" - ....eh alles klar, oder? Face, kleiner Hund mit tiefer Stimme - schnapp sie dir, die Äste! Alice - bist du deppert, ich vermiss dich...war mein schwerster Gang! Jörgi - ich hab noch gesagt "schlaf gut"....am nächsten Tag warst du weg....