Abnehmen 2008

sag mal senferin.. ich hab dich ja damal in der TK Rodaun gesehen .. bzw deinen hund am rosa BG erkannt.. was an deiner figur nicht passen soll fag ich mich... oder bist du der senfermann?? :confused:

nö, bin eh die senferin :o

ich weiss eh dass ich nicht dick bin aber jede frau hat halt ihre problemzonen, und bissl weniger an manchen stellen würde mich nicht stören :o:)

Okay...wenn dieses Rechnerding stimmt hab ich heut schon ca. 178 Kalorien mit ca. 4.7 Gramm Fett in mir.
Was is eigentlich normal am Tag?

Also ich war auch Eislaufen und hab auch ganz ohne stürzen und Anstrengung fahren können. Sowas wie Eislaufen seh ich aber gar nicht als Sport :p:o

nö, bin eh die senferin :o

ich weiss eh dass ich nicht dick bin aber jede frau hat halt ihre problemzonen, und bissl weniger an manchen stellen würde mich nicht stören :o:)

liegt mir auch schon länger auf der zunge... oder in den fingern:D: Du bist überhaupt nicht dick in gar keiner form.... nirgendswo:):) sei doch froh wennst nicht so ein knochiges klappergestell bist.... du hast echt eine schöne figur!!!!

so das sei amal gesagt:cool:

nachdem ich vor einigen jahren etwas zugenommen habe, werd ich wohl demnächst auch wieder ein wenig abnehmen :D.

ich werds aber nicht so "wissenschaftlich" angehen, einfach gesünder essen und ein bischen mehr sport - so bin ich bis jetzt immer meine kilos losgeworden...

nebenbei bemerkt finde ich manche ziele bzw. manche vorgehensweisen (dieses und jenes berechnen) ziemlich schockierend :eek:

liegt mir auch schon länger auf der zunge... oder in den fingern:D: Du bist überhaupt nicht dick in gar keiner form.... nirgendswo:):) sei doch froh wennst nicht so ein knochiges klappergestell bist.... du hast echt eine schöne figur!!!!

so das sei amal gesagt:cool:

100% pro.

ich hab dich damals zwar nicht gekannt, aber ich hab mir gedacht fesches mädl mit ner tollen figur.. und dann hab ich mich drauf konzentriert ob das BG deines hundes auch zu seinem geschlecht passt weil meiner leise gegrummelt hat. das macht er normal nur bei männchen:p.

wenn ich mir dzt so die teenager-mädels in der stadt anschaue, denke ich immer, dass ich froh bin, dass es diesen gewichts-wahn vor 15 jahren noch nicht gab. die sind alle zum abbrechen dürr - das find ich hässlich.

lg
nina

@Sandra: danke, danke *niederknie* :p

@aventura: ja, also rosa tragen nur die mädels in unserem haushalt :p da hat dein kleiner wohl etwas verwechselt :)

So. Ich bin mal gestern ganz lang vorm Spiegel gstanden und bin drauf kommen, es sind die Hüften und der Po wo das Fett weg muss.
Ich geh heut Eislaufen :cool:

*g* Meiner hat heute gemeint, ob ich abgenommen habe, ich schau etwas schlanker aus....*g*:rolleyes::D

Das tut mal gut, sowas zu hören....:)

Habe jetzt auch 6 kg abgenommen. bin aber ein mann *g*
Also wenn dich das ned stört, dass du ein Mann bist, ich find es ganz ok :D:D

Außerdem nehmen Männer eh leichter ab, haben nur eine Problemzone und finden sich auch rundlich absolut schön. Nicht dass ich jetzt etwas pauschalieren würd.:)

Im Ernst: 6 kg sind eh toll!!!!

Heute hab ich relativ normal gegessen.
Wenn ich keine Krautsuppe esse dann esse ich 1 Frühstück besteht aus einem Kipferl und eine Scheibe Vollkornbrot alle Aufstriche sind Diätaufstriche auch die Milch.Mittagessen bis spätestens 15 oder 16 uhr völlig egal was es ist,nur nicht in riesen Mengen.Abends wenn der Hunger kommen sollte esse ich Knäckebrot mit Aufstrich.Oder einen Apfel,Birne,Paprika,Gurke,aber niemals eine Banane!Und ich betreibe Gymnastik.
lg

wenn ich mir dzt so die teenager-mädels in der stadt anschaue, denke ich immer, dass ich froh bin, dass es diesen gewichts-wahn vor 15 jahren noch nicht gab. die sind alle zum abbrechen dürr - das find ich hässlich.

lg
nina

:eek: ich sehe hauptsächlich das gegenteil: die wandelnde unsportlichkeit und je bauchfreier, desto zuverlässiger quillt der speck aus der hose.

Oben