abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil's die berta lieber kalt hat. darum berta-wetter... ich wär je für strahlenden sonnenschein und 30°C gewesen :mad:

so fühl ich mich jetzt fast gezwungen, a bissl was in der wohnung zu machen :o

...und ich bin scho wieder zum frühstück eingladen...:rolleyes: :D ...immer muss i so viel essen....:rolleyes: :)

martina, werd mir NATÜRLICH knödel zum frühstück bestellen.....mit saft, braten und kraut......wenn schon dann schon......;) :D

pfuiiiii, knödel um die zeit :eek: :eek:
bertaaaaaaaaaa, was hastn du für ein s...wetter bestellt????

camilla....berta-wetter eben....hab bei der bestellung eh dazugsagt, dass die kühle witterung nur auf den 22. beshränkt sein soll.......

....bestellung offenbar unvollständig angenommen worden....da wirds ne saftige beschwerde hageln !;) :eek: :D

berta schrieb:
martina, werd mir NATÜRLICH knödel zum frühstück bestellen.....mit saft, braten und kraut......wenn schon dann schon......;) :D

schmatz, da komm ich auch - bin schon soooo lange auf, da kann ich sowas schon essen :D :D

berta schrieb:
camilla....berta-wetter eben....hab bei der bestellung eh dazugsagt, dass die kühle witterung nur auf den 22. beshränkt sein soll.......

....bestellung offenbar unvollständig angenommen worden....da wirds ne saftige beschwerde hageln !;) :eek: :D
*grmmlmotschkermosersuderRAUUUUUUUUUUUNZ* :rolleyes: :p :D

ihr 2 seid echt arm....die eine friert..(sollte seit der erfindung des pullovers kein problem sein...;) :D )..die andre kriegt von mir keine knödel (esse ich alle alleine....:D ) so, geh jetzt frühstücken.....:D

und ich mach mich mal über mein bückerregal her - halb ausgeräumt und ca. 10 meter staub drauf :(

hoffentlich isses hoch dein bückerregal...sonst musst dich so viel bücken und kriegst noch kreuzweh....;) :D

...also an alle hier.....ich werd die wanda (schweren herzens...:( ) nicht nehmen....

....bin natürlich auch traurig deswegen.......

Juhuuuuuuuuu den Sockerln!!!!

Ausgeschlafen??? Ich schon! Und: die Wanja ist noch daaaaa!!!! *vollerleichtertbin*

Jetzt geht schon: Sitz, Hier, und Nein!!! Deutschkurs in 3 Tagen!!!! Sie weiß auch schon was es heißt, nur da das Fräulein so verfressen ist, probiert sie vorher alles mögliche, bevor sie halt folgt:p . Sie verstehts aber Futter ist wichtiger. Typisch Neufi!!!

Als ich Andy die GEschichte aus der Nacht erzählt habe, hat er mich auch für "leicht gestört" bezeichnet!:eek:

Naja, was solls!

LG
Susi

berta schrieb:
...also an alle hier.....ich werd die wanda (schweren herzens...:( ) nicht nehmen....

das ist schade, aber ich bin mir sicher du hast für Euch alle die richtige Entscheidung getroffen :(

lh
Martina

berta schrieb:

wer auch immer "wanda" ist/war- ich bin sehr froh, dass du sie nicht genommen hast !!!!! greeez vom zwetschkerl

zwetschkerl....immer zur rechten zeit zur stelle.....hab gestern eh mit deinem a. gredet.....er hat auch gemeint, ein 2. fundi wäre.....naja......:o ;) :( :eek: :D

berta schrieb:

find ich völlig okay deine entscheidung :).

zum tierschutz gehört auch NEIN sagen können, nämlich dann, wenn man nicht kann. irgendwann erreicht jeder eine grenze wo fullhouse ist und aufnahmestopp herrscht. manche machen dann einfach weiter, weils glauben sie machen was gutes.....das nenn ich dann schon sammeln.

vielleicht legen wir socken mal zusammen und gründen einen riesen gnadenhof (berta bissi trösten tu) :). dann nehm ma alle armen tiere auf :).

die susi findet sicher einen TOP platz für die wanja, dessen bin ich mir ganz sicher :)

berta schrieb:

Berta du hast Dir das sicher gut überlegt und somit ist es gut so, Sei nicht traurig, es kommen sicher :mad: wieder arme Neufis zur Susi, und wenn die Zeit (und der Präsident :D ) reif ist, dann wirst einen armen Neufi helfen können:)

ufff....danke ET für deine tröstenden worte.....jetzt müssma eigentlich susi helfen, für die wanda einen platz zu finden....

gnadenhof gründma sowieso.....bissi geld fehlt noch.....:o

ET01 schrieb:
find ich völlig okay deine entscheidung :).

zum tierschutz gehört auch NEIN sagen können, nämlich dann, wenn man nicht kann. irgendwann erreicht jeder eine grenze wo fullhouse ist und aufnahmestopp herrscht. manche machen dann einfach weiter, weils glauben sie machen was gutes.....das nenn ich dann schon sammeln.

vielleicht legen wir socken mal zusammen und gründen einen riesen gnadenhof (berta bissi trösten tu) :). dann nehm ma alle armen tiere auf :).

die susi findet sicher einen TOP platz für die wanja, dessen bin ich mir ganz sicher :)

Gnadenhof wäre supi, vl. nach einem Lottosechser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben