abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUSI, NIX DO......FÜRRRRRCHTE DICH !

also gut, wennst mich soooo lip hast....."nocheinmalnachsichtigbin":D

ahhh!!! habs gelesen!

wunderschöner hundi, heidi! beneid dich ja so, hätt selbst gern einen zweiten! ;)

*kreisch* bin begeistert von den bildern! :)

@llisl: herzlich willkommen hier bei uns! :)

carry25 schrieb:
ja, ja, das hab ich unserer lieben helen zu verdanken :D
*gg*

:p Gern geschehen
allesgut.gif
:)

Booooooah, warts ihr brav!!!! :eek: :)

Habts ja garnicht viel geschrieben - und so musste ich nur eine seite nachlesen!!!!! :)

Ihr seits so lieb zu mir :D
Naja gut...wollt nur sagen..

IAM BACK :D :)

Hallööööchen, da bin ich wieder...aber gleich wieder weg- erdkunde ruft *würg* :rolleyes:
jo morgen fällt mein Tierheim Tag leider aus- Chefin hat Grippe. So wirds auch morgen mit den Hamstis nichts...sie hat aber gesagt, ich soll nächste Woche einfach mal kommen und darf mir einen aussuchen, ein braun-weißer- sehr zahm, ein goldie-farbender-mittel zahm und ein Zwergihamsti-mittel zahm
ich bin noch am überlegen welchem ich ein neues Heim geben könnt *ratterratterqualm* ich kann mich echt nicht entscheiden :o

carry25 schrieb:
ja, ich wollt eh, aber sie waren größer, älter und absolut in der überzahl :(

älter???????

Ich dachte die wärn 7 gewesen oder so..! na noch schlimmer..

dass man in dem alter noch immer so extrem unreif, kindisch und DUMM sein kann... :rolleyes: :mad:

ne, waren richtige "trümmer" von jungs und haben schon so aggressiv ausgschaut.
wie ich die von 5 metern entfernung gsehen hab, hab ich gwusst, dass die ne blöde bemerkung machen... :(

JuLii schrieb:
... dass man in dem alter noch immer so extrem unreif, kindisch und DUMM sein kann... :rolleyes: :mad:
Julimausi, Blödheit ist leider keine Frage des Alters ... :o :) auch keine Frage der Nationalität oder sonstiger "Eigenschaften". Blöd ist leider einfach und universell "blöd". :(
carry, hast dich richtig verhalten. Man weiß bei solchen Rudel-Idioten nie, ob sie net auch amal auf eine Frau losgehen. :( :(

solche a******er!!! :(

~~~~~~~~~~~

Hab heute das terra gmacht, das geht sooo schnelL! :) war in ner viertel stunde erledigt! (habs aber net ganz ausgwaschen-dann dauerts natürlich schon länger) und jetzt hat er wieder ein sauberes heim :)

das war aber voll praktisch, hab nämlich die mit einstreu gefüllte Transportbox im terra stehen-das is sein Schlafplätzchen (da vergräbt er sich). Hab einfach die box herausgnommen, deckel drauf (er ist nicht aufgwacht), käfig gmacht, deckel runter, reingestellt..und er hat nix mitkriegt :D

nagut, wenn interessiert das eigentlich? :o

ich hör eh schon auf :)

MICH interessiert's, Juli! :)
Super Idee mit der Transportbox! Eine völlig stressfreie Ausmist-Variante! :cool: :)

Na heeeeeee! Unsere Nozerl is a waschechter Goldie!!! Nur leider so hellllllll! :o
Die Kleine quäkt eh scho wieder ... :D
Hab heute nur einmal wischen müssen! *stolzbinaufdenzwerg* :) :) :)

Ach ja, Benutzerbild: Da ist die Noa gelegen (musst dir das Foto um 90° nach rechts gedreht vorstellen) - deshalb auch diese Stehohren ... :p :p :p
Und schon lauf ich wieder runter mit der Eli! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben