abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ätsch susi, das "mir zumindest" war eh auf dich bezogen.....;) :D

....aber wosd recht hast, hast recht....hätt ich halt was gscheites glernt....

berta schrieb:
ätsch susi, das "mir zumindest" war eh auf dich bezogen.....;) :D

....aber wosd recht hast, hast recht....hätt ich halt was gscheites glernt....

Ich lern eh grad "Pension", dann bin ich auch soooooo gscheit wie du:D

aber dann....

LG
Susi

...dann hauma uns auf a packl....:D :D :D ...wir doppelgscheiten....:D

üüüüübrigens...die tina hat pinscherbabies....:p

...witzig...hab grad mitgekriegt, dass tina111 meine liebe nachbarin ist....total nettes mädchen mit einigen hunden.....:)

berta schrieb:
ulli-farmersocke....wer oder was ist die nirvanaratte? hab ich was verpasst ?:)
Schau in ihr Profil - und vor allem, schau dir an, WER schon mit ihr geplaudert hat, du vergessliche Nudel du!

Magneta schrieb:
Schau in ihr Profil - und vor allem, schau dir an, WER schon mit ihr geplaudert hat, du vergessliche Nudel du!

Kann es sein, dass berta vergesslich wird. Ich mein Pension, hohes Alter,

ALZI vl. * duckundrenn*

LG
Susi

hallo! :)

Bin endlich von der Schule zurück.... ;)

Wie gehts der Eli??????? wie war die nacht????
bin zu faul, nachzulesen :o :)

Also Mädels, do samma wieder!
Nacht war ruhig dank Katzenbox, Madame Eli hat mich von 4.30 bis 10.00 Uhr schlafen lassen.
Insgesamt bisher nur 1 Lacki und 1 Haufi zum Wegputzen, alles andere wurde brav draußen erledigt!

Der Abend war noch ziemlich turbulent, weil Kinder bekanntlich net gern schlafen gehen. ;)

0426eliportrt023yx.jpg

Da sind ihr schon die Äuglein a bissi zugefallen, und dann ...

salieli01schlaf6tr.jpg

... hamma uns zur "Mama aller Mamas", nämlich Sali, geschmissen, um zu schauen, ob vielleicht die Milchbar offen hat ...

salieli02schlaf9tg.jpg

... war geschlossen, die Bar. Also hamma halt gemützt! Und gleich darauf:

salinoaelimde6jc.jpg

... war die ganze Familie "entschlafen"! :)

zu süß die ganzen Hundisis...

ich vertschüss mich für heute... geh auf den 70. Geburtstag meiner Oma... bis dann :)

See you later, Alligator :D

ha ! "stolzbin"...bin ja die patentante von eli....:) :) :)

wunderbares patenkind hab ich da.....:) :) :) ...."nochmehrstolzbin"...:) :) :)

salinoa2000 schrieb:
Also Mädels, do samma wieder!
Nacht war ruhig dank Katzenbox, Madame Eli hat mich von 4.30 bis 10.00 Uhr schlafen lassen.
Insgesamt bisher nur 1 Lacki und 1 Haufi zum Wegputzen, alles andere wurde brav draußen erledigt!

Der Abend war noch ziemlich turbulent, weil Kinder bekanntlich net gern schlafen gehen. ;)

0426eliportrt023yx.jpg

Da sind ihr schon die Äuglein a bissi zugefallen, und dann ...

salieli01schlaf6tr.jpg

... hamma uns zur "Mama aller Mamas", nämlich Sali, geschmissen, um zu schauen, ob vielleicht die Milchbar offen hat ...

salieli02schlaf9tg.jpg

... war geschlossen, die Bar. Also hamma halt gemützt! Und gleich darauf:

salinoaelimde6jc.jpg

... war die ganze Familie "entschlafen"! :)

Hallo Heidi

die sind total süß, wann sehen wir das Eeeeli- Baby???????????????

Ich muss es knuddeln:)

@ Berta, Pinschers schon ein PN geschrieben :)

also @julia: jep, ich bin jetzt dabei! freu mich echt in dieser netten gruppe aufgenommen worden zu sein! :)
beim treffen wäre ich ja gerne dabei, aber auf meine wenigkeit müsst ihr zumindest für dieses mal verzichten, weil ich von freitag nachmittag bis sonntag nachmittag in bad tatzmannsdorf bin :o

heute bin ich erst um 18.00 heimgekommen, weil ich bis 16.30 in der schule war, über ne halbe stunde auf den bus warten musste, und wir dann mind. 20 minuten in parndorf im stau gesteckt sind, weil die straße verbreitert wird und direkt neben der straße ein penny-markt gebaut wird *grmpf*

und wisst ihr was ich heute erlebt habe?! ich könnte platzen!!!
ich spaziere in neusiedl rum, weil ich ja auf den bus warten musste.
vor mir gehen zwei geistig eingeschränkte männer. sind natürlich total harmlos und unterhalten sich freundlich miteinander.
plötzlich sehe ich ein paar meter vor ihnen einen kleinen haufen jungs, die schon aggressiv ausschauen.
und die sagen gleich: "wos kummtn do daher?" und "ihh... wos is des bitte?"
es zeugt wirklich von großer männlichkeit auf den gefühlen wehrloser menschen rumzutreten, die nichts für ihre behinderung können!!! :rolleyes: :mad:

@heidi: jöööö, underhübsche welpis! :)
ich weiß zwar nicht, woher die sind, aber ich werds nachlesen, wenns mir nicht vorher jemand verraten will ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben