abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da schaust her! Ich nicht da - und schon geht´s rund.... Neuzuwächse, Familienvergrößerungen... ich glaub, ich sollt meinem LG öfter den Rechner für einen Abend überlassen;) !

@ Lisl (Conny): Hallo! Schön, dich auch hier zu lesen!

@ Eli: Zuckerschnütchen! Viel Spaß im neuen Rudel - na ihr seids ja welche - ich hätte so was nienienie geheim halten können, da wär ich viiiieeel zu aufgeregt gewesen!

Üüübrigens - ich werd die Nirvanaratte auch einladen am 30. Hat wer was dagegen :D ?

GuMo, meine Mädels!!!!!

Jungs san jo kane do!!!!

Heidi, wie war die Nacht? Hat´s Baby geweint? Wie oft bist denn raus? War a Ruhe?

Ulli: also ich würd schon sagen, dass es dir überlassen bleibt, wer zu dir kommt oder nicht. So diktatorisch san ma a wieder net:D

LG
Susi

*ufff* Da ham ma ja noch einmal Glück gehabt - sonst hätt sie nämlich schnell ausziehen müssen ;) !

nana neufi...so kids san scho intelligent....:D

wenn ich schule geschwänzt habe, bin ich z.b. erst zum telefon gegangen wenn meine schulzeit auch um gewesen wäre. meine mutter hat oft testanrufe gemacht und ich bin ja normal soooooooooooooooooooooooo eine neugierige nase und MUSS abheben. aber sie war immer wieder verwundert, daß ich mich SOOOOOOOOOOOO zammreissen kann :D:p.

Sorry Et, hab eh gesehen, dass du mir geschreibselt hast, hab aber telefoniert! (Krieg in den nächsten Tagen eine 6j. Neufi-Hündin)

Ich nehm ja net an, dass mein Fräulein so dooooof ist und sich zu Wort meldet, weil sonst sonst sonst ......

Außerdem: Ich hab nie schulgeschwänzt, weil ich so ein braves Kind war. Hab dann alles später aufgeholt:D

LG
Susi

Helen schrieb:
:p Wär kein schlechter Gag, aber so gscheit is sicher, siehe ET :D
Wie gehts dir Susi, was macht das Gnackerl?

Gnackerl gehts bestens:D :D :D Bin auch schon in der Hacke:mad:

Ich bekomm eine Neufi-Hündin zur Vermittlung in den nächsten Tagen.

LG
Susi

berta schrieb:
ulli-farmersocke....wer oder was ist die nirvanaratte? hab ich was verpasst ?:)

Hab auch noch nichts davon gehört. Klingt aber interessant, drum bin ich dafür:D !
Und "Rattler":D sind doch ganz nette gscheite Viecherl!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben