abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ja, die gute alte dimmi-socke :rolleyes:
wusste ich es doch, dass ich irgendwo schon mal was von socken hier im forum gelesen habe, aber so schlimm ist das jetzt wohl auch wieder nicht, dass man einen riesen aufstand machen muss.
und die bemerkung, dass dimmis name "verschandelt" wird, ist ja wohl unterste schublade.
und dass der hund jetzt nicht mehr einzigartig ist deswegen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber bitte...

es gibt leute, die gibts gar nicht ;) :D

carry25 schrieb:
wusste ich es doch, dass ich irgendwo schon mal was von socken hier im forum gelesen habe, aber so schlimm ist das jetzt wohl auch wieder nicht, dass man einen riesen aufstand machen muss.
und die bemerkung, dass dimmis name "verschandelt" wird, ist ja wohl unterste schublade.
und dass der hund jetzt nicht mehr einzigartig ist deswegen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber bitte...

Genau DAS dachte ich mir auch... konnte man wohl an meinen Bemerkungen lesen
:rolleyes:

carry25 schrieb:

also bitte....

erstens hat dimmi spaß gemacht und das sogar nachher geschrieben, daß ihr nicht alles so ernst nehmen solltet....und zweitens hat sie NIRGENDS was von namensverschandlung geschrieben ;).

ET01 schrieb:
also bitte....

erstens hat dimmi spaß gemacht und das sogar nachher geschrieben, daß ihr nicht alles so ernst nehmen solltet....und zweitens hat sie NIRGENDS was von namensverschandlung geschrieben ;).

es geht jetzt nicht um dimmi ;)
nicht dimmi hat das geschrieben...

ach ja, außerdem war das "nicht so ernst nehmen" sicher nicht an mich gerichtet, ich hab noch nix im gäng-thread geschrieben :p

Hab die Smileys wieder... jetzt ist es nicht mehr so langweilig wie in den letzten Tagen in meinen Posts :D

Deine Posts sind immer nett, aber mit den smilies viiiel lieber!

@mary: suuuuuuuuper, du bist ja dabei bei den socken!!! :) *umärmel* das freut mich echt :) musst aber auch bei den treffen dabei sein :p

@all: weiß noch nicht ob ich am 30. kann..aus schulischen gründen :(

Lg Julia

So....aus...ich geb auf..!

hab versucht, an meinem Referat "entwicklung von sternen" weiterzuarbeiten... keine chance :o

wo seits denn ihr alle?

hallo sarah, schön dass wenigstens DU da bist :)

JuLii schrieb:
So....aus...ich geb auf..!

hab versucht, an meinem Referat "entwicklung von sternen" weiterzuarbeiten... keine chance :o

wo seits denn ihr alle?

hallo sarah, schön dass wenigstens DU da bist :)

Jo bin NOCH da, mal gucken ich möchte heute früh ins bett, da es ja gestern noch mit lernen doch später geworden ist... :rolleyes:

JuLii schrieb:
was ist eine marathonbesprechung?:confused:
eine schier enlose besprechung ;) :D

ablauf: jeder der anwesenden gibt seinen senf zum thema (mehr oder weniger), damit der nächste seinen senf zum senf davor zugeben kann etc. etc. - ich hasse diese sitzungen, da kommt fast nie was g'scheits raus dabei... -:rolleyes: :D

camilla schrieb:

jo anscheinend...ich geh auch mal futsch :cool: , nämlich schlafen
gaehn.gif

Gute Nacht @ Camilla und alle die eventuell noch auftauchen :)

camilla kommt bei besprechungen überhaupt je was gscheites raus?
also ich hab die erfahrung, daß des selten der fall ist und wenn, dann nur wenn ich mit mir alleine red :D:D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben