abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin da, bin da :D nur hab' ich ziemlich viel zu tun...

einmal mehr ein wunderschöner banner von sali :)

UND: meine schoko schmeckt absolut delikat :mad: :D

ja heidi...bis heut am abend......hoffentlich zerplatzt uns die julii net vor neugier.....:eek: :D

camilla...immer brav arbeiten...;) ...schoko....wähhhhh:eek: ;)

I kriag von jeder Schoko Kopfweh, camilla! :o :) Vertrag kan Kakao ...

Lalala - ich bin so seltsam putzmunter ... :confused: :D

und berta: nicht nur, dass meine schoko ausgezeichnet mundet, darüber hinaus ist's ein fairtrade-produkt, da schmeckts gleich noch viel besser ;) :D

guten morgen!
so, hier endlich ein pix von "milli" bertas neuzugang :rolleyes: ich hoffe, es funkt. gleich...bissl geduld bitte...

noch eins von milli

und hier der alteingesessene "michi" :)

Zuletzt bearbeitet:
freut mich das es dir/euch super geht *g*...........

hat nicht wer an job für mich *heul* will wieder arbeiten *kreisch*

Tu net heulen und Zähne knirschen, lenn! :eek: :eek: :eek:
Wird alles wieder werden! :o :) *knuddeldich*

tja such seit Oktober ne arbeit und bald bekomm ich nur noch notstand, damit werd ich nicht wirklich über die runden kommen *snief*

bin total erledigt vom arbeitsuchen, ständig absagen oder garkeine antwort *kreisch*

bin echt schon total am sand deswegen, komm mir vor wie ein totaler blödi......

meld mich einstweilen ab, habe jetzt marathonbesprechung :(

dafür treff ich mich anschließend mit einer gaaaanz lieben freundin aus graz *froi* :) :) :)

lenn schrieb:
tja such seit Oktober ne arbeit und bald bekomm ich nur noch notstand, damit werd ich nicht wirklich über die runden kommen *snief*

bin total erledigt vom arbeitsuchen, ständig absagen oder garkeine antwort *kreisch*

bin echt schon total am sand deswegen, komm mir vor wie ein totaler blödi......
GuMo meine Sockengäng!!!!

Lenn, kann man dich dabei irgendwie unterstützen. Wir sind ja viele und viele kennen viele die vielleicht weiterhelfen können?

Sag was du so kannst, was du dir vorstellst pobieren geht über studieren!

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll ich viel erzählen?

Hab die HAS gemacht mit Abschluss, dann ca. 3 Jahre Debitorenbuchhaltung/Lohnverrechnung (WIFI Personalverrechnungskurs ohne Prüfung), danach ca. 1 1/2 Jahre Vertriebsinnendienst, und seit Oktober such ich.

Fahr aber gleich auf die Tankstelle in Traiskirchen und bewirb mich dort *gg* mal schaun ob die mich vielleicht wollen.

@lenn

bewirb dich mal bei Herold Business Data. Die sind in Mödling. Soviel ich weiss suchen die wen für die Auftragserfassung. Das wäre gar nicht so weit für Dich.

lg
Martina

Filou schrieb:
@lenn

bewirb dich mal bei Herold Business Data. Die sind in Mödling. Soviel ich weiss suchen die wen für die Auftragserfassung. Das wäre gar nicht so weit für Dich.

lg
Martina

Danke für deinen Tipp, jedoch bei Herold hab ich mich schon zweimal beworden, und jedesmal ne absage bekommen *argl* obwohl die immer noch jemanden suchen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben