Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#lenn schrieb:so bin wieder da *g*, werd wahrscheinlich nächste woche mal reinschnuppern und schaun obs mir daugt *g*
bin schon soooooo gespannt!
25.04.2005 - Vermittlung Windhunde
Irish-Wolfhound-Rüde: NOLAN
Ein echter, sanfter Riese mit Allem, was dazugehört. Das ist Nolan, sieben Jahre alt. Er geht prima an der Leine, fährt gerne Auto, liebt alle Kinder, auch die ganz kleinen, versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist eine große Schmusebacke.
Nolan hat innerhalb kurzer Zeit zweimal sein Zuhause verloren, einmal war er in einem Tierheim untergebracht. Dies ist nicht ohne Spuren an ihm vorüber gegangen. Er hat noch große Verlustängste und weint, wenn man ihn alleine lässt.
Da er beim letzten Besitzer den Katzenbestand von fünf auf zwei reduziert hat, suchen wir für ihn eine liebe Familie ohne Samtpfoten.
Na die Tochter von Neufi, die gestern Abend hier geschreibselt hatcarry25 schrieb:wer bitte ist cornelia?!
däumeline schrieb:
Na die Tochter von Neufi, die gestern Abend hier geschreibselt hat
Google sagt: Aktenvollständigkeitsüberprüfung fiel aus, die beendete Antriebskraft.carry25 schrieb:"File integrity check failed, upload terminated."
das kommt, wenn ich hochladen will.
woran liegts bzw. was heißt das?
Guck mal in dem "Save Image as" Menü, als WAS du deine Datei speichern willstcarry25 schrieb:sooo, habs grade bei directupload versucht. dort kommt, dass ich eine datei auswählen muss.
ich hab die gespeicherte datei geöffnet und sie war leer!
das heißt, irgendwie kann ich den banner nicht speichern oder hab vergessen, wie das geht
ich gehe auf "save image as" (hab ein englischsprachiges kontextmenü) und dann speichere ich es halt. was mache ich bitte falsch?! *schäm*
däumeline schrieb:
Guck mal in dem "Save Image as" Menü, als WAS du deine Datei speichern willst
carry25 schrieb:hab ich schon, es gibt keine auswahlmöglichkeiten, ABER ich hab jetzt die datei in meinem persönlichen ordner gespeichert UND es ist da!!!
ich hab zwar früher auch alles auf dem desktop gespeichert, was ich hochladen wollte, aber jetzt plötzlich gehts so anscheinend nicht mehr
keine ahnung, was mein bruder da wieder rumgewerkt hat...
komischerweise hat heute die tastatur auch ne weile schlecht bis gar nicht funktioniert.
woran es liegt, weiß ich nicht - vielleicht außerirdische signale, die die computerwelt verrückt spielen lässt oder sind unsere computer sogar von aliens angezapft worden, während wir unschuldig in der schule oder der arbeit gewesen sind?
fragen über fragen und keine antworten
PS: danke däumi für die netten hilfeversuche