abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och das ist blöd :(

bei uns suchen wir leider momentan nur Assistenten fürs Marketing. Und da wollen sie einen Uni-Abschluss :(

Wünsche Dir viel Glück für den heutigen Termin.

lg

jippiii, ich darf mitglied in der sockengäng sein und unsere liebe, großartige und fantastische heidi hat mir die socke wunderschön in den banner gebastelt und die socke passt sogar optisch richtig gut zu meinem banner!
vielen lieben dank auch an dieser stelle! :) :) :)
(muss leider noch warten bis ich zu hause bin, bevor ich einfügen kann :o )

sockennamen weiß ich noch keinen, aber der vorschlag von helen ("schniefsocke") find ich ganz nett :D
macht doch ihr mal vorschläge, bin selbst so unkreativ ;)

schularbeit war okay, hab gestern erst um 5 uhr nachmittags zu lernen angefangen und heute bin ich extra früh aufgestanden zum lernen.
aber zum glück kenn ich mich in englisch eh gut aus, im gegensatz zu rechnungswesen und da hab ich morgen in einer woche schularbeit :o

und noch eine erklärung: warum ich zuerst nicht in der sockengäng sein wollte ---> ich dachte, die besteht schon und ich will mich nicht in eine bereits bestehende gäng reinzwängen. aber da ich jetzt weiß, dass dem nicht so ist, bin ich auf jeden fall dabei!!! :)

übrigens: von wo stammt dieses sockenbild?

lg

PS: danke nochmal an die fabelhafte heidi! :)

so bin wieder da *g*, werd wahrscheinlich nächste woche mal reinschnuppern und schaun obs mir daugt *g*

bin schon soooooo gespannt!

lenn schrieb:
so bin wieder da *g*, werd wahrscheinlich nächste woche mal reinschnuppern und schaun obs mir daugt *g*

bin schon soooooo gespannt!
#
na das sind ja schon mal gute Nachrichten :D
Darfst dann Lennox mitnehmen ??

Habe schon in ein paar Tankstellen gesehen, das der Hund mit darf.

lg
Martina

nein leider nicht, weil ja ein shop dabei ist, und wo lebensmittel sind, dürfen keine waukis mit, leider, aber arbeitszeit ist von 8 - 20 Uhr (2 Tage arbeiten, 2 Tage frei) find ich garnicht so arg, und daweil ist da lenox halt bei meinen eltern und bei lara und chicco *g*
verdien zwar um ca. 300 euro netto weniger als in meinen alten job jedoch um ca. 200 euro mehr als die arbeitslose!

hoff das es was wird, und die mich nicht auch hinhalten so wie der beim köck *grml*

Hey, Supi supi supi!!!

hallo cornelia! endlich eine in meinem alter :)

WIllst dir nicht einen eigenen Nick zulegen? (Also dich auch registrieren :))

Lg Julia

Huhu da bin ich auch, hab heute auch Englisch geschrieben... :rolleyes: naja sooo schwer wars nicht :) ´, aaaabbberrr stellt euch mal vor, dass war die letzte Englischarbeit in meinem Leben :eek: *jüppi*
So jetzt muss ich mich mal ausruhen, bin heute nämlich müde, weil ich gestern noch so lang gelernt hab
icon_zzz.gif

ach ja willkommen Cornelia, fänd ich ja lustig wenn hier Mutter und Tochter mitschreiben *lol* meine mum würde den pc nicht mal ankriegen... :rolleyes:

soo man sieht sich heute abend :)

HalliHallo,

Heidi du Lüüüüügnerin... fiebere den ganzen Nachmittag daraufhin das Geheimnis zu erfahren und du verschiebst auf den Abend :( *heul*

Hab heute in Musik eine 1 bekommen aufs Tanzen *freu*

Leuteeeee... es könnt sein, dass sich meine Familie demnächst auch vergrößert... mein Vater hat bei der windhundhilfe ev einen supersüßen Wolfshund gesehen...

25.04.2005 - Vermittlung Windhunde
Irish-Wolfhound-Rüde: NOLAN

Ein echter, sanfter Riese mit Allem, was dazugehört. Das ist Nolan, sieben Jahre alt. Er geht prima an der Leine, fährt gerne Auto, liebt alle Kinder, auch die ganz kleinen, versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist eine große Schmusebacke.
Nolan hat innerhalb kurzer Zeit zweimal sein Zuhause verloren, einmal war er in einem Tierheim untergebracht. Dies ist nicht ohne Spuren an ihm vorüber gegangen. Er hat noch große Verlustängste und weint, wenn man ihn alleine lässt.
Da er beim letzten Besitzer den Katzenbestand von fünf auf zwei reduziert hat, suchen wir für ihn eine liebe Familie ohne Samtpfoten.

Naja... ud jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass wir ernsthaft am Überlegen sind dem armen Kerl ein neues zu Hause zu geben... ich meine, er soll auf seine "alten Tage" (Wolfshunde werden leider nicht allzu alt) ja noch ein schönes Leben haben :o Und Yggsi würde sich sicher asuch freuen... aber ist noch nix fix :)

Lieben GRuß
Linchen

wer bitte ist cornelia?!

und zweitens: @wuschel: was machst du etwa, dass das die letzte englisch-schularbeit in deinem leben war? *neugierig bin*

däumeline schrieb:

Na die Tochter von Neufi, die gestern Abend hier geschreibselt hat :D

oh sorry, hab ich irgendwie verschwitzt :D

übrigens, hab ein problem: imageshack funktioniert irgendwie nicht, der banner geht nicht hochladen! woran könnte es liegen oder wo kann ich sonst hochladen?

"File integrity check failed, upload terminated."

das kommt, wenn ich hochladen will.
woran liegts bzw. was heißt das? :o

carry25 schrieb:
"File integrity check failed, upload terminated."

das kommt, wenn ich hochladen will.
woran liegts bzw. was heißt das? :o
Google sagt: Aktenvollständigkeitsüberprüfung fiel aus, die beendete Antriebskraft.

hmmm... kenn mich bei Imageshack leider nicht aus :( Wie wärs mit directupload ?

sooo, habs grade bei directupload versucht. dort kommt, dass ich eine datei auswählen muss.
ich hab die gespeicherte datei geöffnet und sie war leer!
das heißt, irgendwie kann ich den banner nicht speichern oder hab vergessen, wie das geht :o
ich gehe auf "save image as" (hab ein englischsprachiges kontextmenü) und dann speichere ich es halt. was mache ich bitte falsch?! *schäm*

ich schon wieder: hab jetzt probiert, verschiedene bilder auf meinem pc zu speichern wie üblich halt. und es geht nicht!!!
ich hab die datei auf dem desktop (wo ich sie hingespeichert habe), aber wenn ich sie öffne, ist einfach alles weiß, d.h. dass kein bild da ist!!!
das gibts doch nicht, warum geht das plötzlich nicht??? :(

carry25 schrieb:
sooo, habs grade bei directupload versucht. dort kommt, dass ich eine datei auswählen muss.
ich hab die gespeicherte datei geöffnet und sie war leer!
das heißt, irgendwie kann ich den banner nicht speichern oder hab vergessen, wie das geht :o
ich gehe auf "save image as" (hab ein englischsprachiges kontextmenü) und dann speichere ich es halt. was mache ich bitte falsch?! *schäm*
Guck mal in dem "Save Image as" Menü, als WAS du deine Datei speichern willst :confused:

däumeline schrieb:

Guck mal in dem "Save Image as" Menü, als WAS du deine Datei speichern willst :confused:

hab ich schon, es gibt keine auswahlmöglichkeiten, ABER ich hab jetzt die datei in meinem persönlichen ordner gespeichert UND es ist da!!! :)
ich hab zwar früher auch alles auf dem desktop gespeichert, was ich hochladen wollte, aber jetzt plötzlich gehts so anscheinend nicht mehr :confused:
keine ahnung, was mein bruder da wieder rumgewerkt hat...
komischerweise hat heute die tastatur auch ne weile schlecht bis gar nicht funktioniert.
woran es liegt, weiß ich nicht - vielleicht außerirdische signale, die die computerwelt verrückt spielen lässt oder sind unsere computer sogar von aliens angezapft worden, während wir unschuldig in der schule oder der arbeit gewesen sind? :eek:
fragen über fragen und keine antworten :D :D :D

PS: danke däumi für die netten hilfeversuche :)

carry25 schrieb:
hab ich schon, es gibt keine auswahlmöglichkeiten, ABER ich hab jetzt die datei in meinem persönlichen ordner gespeichert UND es ist da!!! :)
ich hab zwar früher auch alles auf dem desktop gespeichert, was ich hochladen wollte, aber jetzt plötzlich gehts so anscheinend nicht mehr :confused:
keine ahnung, was mein bruder da wieder rumgewerkt hat...
komischerweise hat heute die tastatur auch ne weile schlecht bis gar nicht funktioniert.
woran es liegt, weiß ich nicht - vielleicht außerirdische signale, die die computerwelt verrückt spielen lässt oder sind unsere computer sogar von aliens angezapft worden, während wir unschuldig in der schule oder der arbeit gewesen sind? :eek:
fragen über fragen und keine antworten :D :D :D

PS: danke däumi für die netten hilfeversuche :)

Nichts zu danken :D

a115.gif
Hab die Smileys wieder... jetzt ist es nicht mehr so langweilig wie in den letzten Tagen in meinen Posts :D

Ist keiner da, außer Carry und mir?
c020.gif

Das mit dem Wuffl wird wohl nichts, haben sich bereits Interessenten gemeldet...naja, hauptsache es geht ihm gut
c013.gif

Was könnt ich sonst noch erzählen...

achja... mit unserem Gängnamen haben wir wohl auch andere User böse/sauer gemacht wegen der "einzig wahren Dimmi-Socke" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben