abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich ja gern aber ich muss erst klären ob ich ihn schon hergeben darf weil das 15jährige kind will haben ihr geld zurück haben will.Mir währ das ja egal aber die will ihre 400€.
Außerdem brauch ich noch Papiere oder wenigstens eine Impfpass.
Was ist mit den Eltern? Wer hat den Kaufvertrag unterschrieben? Boah, ich platz gleich! :mad:
Die kleine Kuh soll die 400 Euronen als Lehrgeld abschreiben! :mad:
Hat ihr keiner gesagt, dass sie mit 15 allein kein Tier kaufen darf? :mad:
Was für Papiere brauchst für einen Hund vom Vermehrer? Mit denen kannst dir bestenfalls den A**** auswischen! :rolleyes:
Impfpass kriegst von jedem TA. Ist der Kleine überhaupt geimpft?

Wenn sie ihr Geld zurück haben will, müsste sie auch den Hund zurück geben.
Was ist mit den Eltern? Wer hat den Kaufvertrag unterschrieben? Boah, ich platz gleich! :mad:
Die kleine Kuh soll die 400 Euronen als Lehrgeld abschreiben! :mad:
Hat ihr keiner gesagt, dass sie mit 15 allein kein Tier kaufen darf? :mad:
Was für Papiere brauchst für einen Hund vom Vermehrer? Mit denen kannst dir bestenfalls den A**** auswischen! :rolleyes:
Impfpass kriegst von jedem TA. Ist der Kleine überhaupt geimpft?
Nicht platzen die flecken bekommt mann so schwer aus einem Hundefell heraus
aüßerdem wie wäre es mit Handy einschalten

so, zwuckl kommt heute noch zu mir.
dann heissts einen guten platz für ihn zu suchen.
ich hoff auf eure unterstützung :)
meine kids werden morgen früh schön schaun. :D

übrigens darf man schon ab 14 einen hund kaufen aber die eltern haben bis man 16 ist die verantwortung:rolleyes:

hab i so beim hundeführschein gelernt:o

edith, also genau so ists:
Zur Hundehaltung ist jeder berechtigt, der zur Ein-haltung der gesetzlichen Bestimmungen fähig ist und über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt. An Minderjährige, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten keine Tiere abgegeben werden. Dabei ist aber besonders zu beachten, dass Erziehungsberechtigte bis zum vollendeten 16. Le-bensjahr der Kinder dafür verantwortlich sind, dass Ihre Kinder die Bestimmungen des Wiener Tierhalte-gesetzes einhalten.

übrigens:
1.:hut ab vor euren kriminellen instinkten!!!
2.: hoffentlich findet der zwuck bald ein platzerl:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben